Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c$orRazodnx81


Mir wurde schon wieder ein Tag von meinem Urlaub weggestrichen... :-(

Dhie @Seherxin


warum denn das schon wieder ???

cJoraz`on81


Wegen meiner geistigen Tiefflieger-Kollegin.Kollegin. Die kommt alleine nicht klar. %-|

Dsie S{eherxin


ach mist... da fällt es dann schon besonders schwer, dass man sypathieen entwickelt ":/

so... und ich gehe jetzt – trotz einer menge menge arbeit – auch mal endlich heim!!!

c8orafzon8x1


Ich wünsch dir nen schönen Feierabend! *:)

mborgxue


wuiiiiiiiiii was bin ich froh heute hab ich nur noch bis 16 uhr uni und dann gehts ab nach ddorf zu schatz und den vorstellungsgespächen und hoffentlich viel ruhe zum pauken ;-D

F7entxa


Guten Morgen allerseits!

Ich hab von meinem Schatz gestern eine tolle Massage bekommen... x:) Vorher hat er mich zu Tode gekitzelt, weil er es so süß findet, wenn ich so lache. ;-D Da muss er immer selbst lachen. ;-D

Nur noch 2 Tage arbeiten bis zum Urlaub. x:) Sieht recht gut aus mit den Wetterprognosen...

K%le2ene_x85


Das Wetter ist hier in der Stuttgarter Gegend hervorragend, Die Sonne scheint, es ist schön angenehm,...

So hute sehe ich meinen Schtz nur bevor er zum WM-Dorf geht mit seinem Vater und dann erst wieder wenn ich dann irgendwann aufwache :-/ .

Aber gestern abend haben wir so schön gekuschelt, nur reden konnte mein Schatz net dank Zahnarzt.

cKoraz]onA81


Guten Morgen auch hierhin! *:)

Meine Welt wurde heute in ihren Grundfesten erschüttert. So langsam verliere ich den Glauben an Liebe und Treue. Eine Ehe, die ich immer für stabil hielt, ist Ende letzter Woche zerbrochen. Ich hab das heute Morgen erfahren und komm damit grad überhaupt nicht klar... :°(

Faentna


Mach dir nichts draus, corazon. Man kann in Menschen und Beziehungen leider nicht hineinschauen... es ist nicht alles Gold was glänzt... das sollte deinen Glauben an die Liebe nicht erschüttern... die gibt es immer noch. :)*

Dmiie CSeSherxin


mein sohn hat letzte woche alle 4 weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen und hat abends schon wieder schnitzel gegessen... die jugend halt ;-)

und? gewinnt deutschland heute?

cXorazoan81


Sie waren für mich wie zweite Eltern... und jetzt das.

das sollte deinen Glauben an die Liebe nicht erschüttern... die gibt es immer noch.

Mag sein, dass es sie gibt. Aber offenbar hält sie nicht. Offenbar muss alles irgendwann enden. Vielleicht sollte ich den Gedanken ans Heiraten besser streichen...

DDioe^ SBeherxin


cora

das habe ich vor kurzem auch miterlebt, aber das sind die beziehungen anderer leute! du wirst auch für deine liebe niemals garantien haben, man kann einfach nur ganz fest daran glauben und wenn man sie gefunden hat, daran arbeiten und sie niemals als selbstverständlich hinnehmen :)z

F!eRntNa


Aber offenbar hält sie nicht.

Nicht alle halten. Solche Dinge passieren leider. Aber das hat nichts mit der eigenen Beziehung zu tun. Das ist nämlich die einzige, auf die man Einfluss nehmen kann. Heiraten oder nicht, die Möglichkeit, dass eine Beziehung zerbricht, besteht nun mal. Man kann nur selbst alles daran setzen, die eigene Beziehung schön und wertvoll zu halten und hoffen, dass der Partner die gleiche Einstellung dazu hat.

Ich hab keine Angst vor einer Scheidung. Ich weiß, dass die Möglichkeit besteht – aber ich fürchte mich nicht davor. Das Leben ist zu kurz, um sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen und sich davon runterziehen zu lassen. :-)

cWo;raz}on8x1


Jaaaaa, ihr habt ja Recht... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH