» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Vueri4-24

Hingehen würd ich auch... annehmen musst du ja nicht, wenn´s nicht dein Fall ist...

Mädels, mir ist grad irgendwie schlecht... Mein Freund hat mir heut nachmittag ins Büro ne E-Mail geschickt, in der das Passwort seines E-Mail Accounts stand, ich sollte irgendwas anschauen bei ihm.

Hab mich vorhin eingeloggt und fand eine Mail von seiner Ex in seinem Posteingang, von vor 3-4 Wochen.

Ich hab sofort Herzrasen bekommen und konnte nicht anders.. ich hab die Mail gelesen.

Es ging irgendwie um Geld, das sie ihm noch schuldet und sie ihm das in Raten zurückzahlen will. Dann stand noch drin, dass sie dann ihre restlichen Klamotten von ihm will usw...

Oh mein Gott! Mir ist echt schlecht! Er hat mir nicht gesagt, dass er mit seiner Ex immernoch nicht im Reinen ist. Die sind jetzt schon seit 1,5 Jahren getrennt!

Was mach ich denn jetzt?? Ich sag ihm wie es ist, oder? Ich sag ihm, dass ich die Mail gesehen und sie geöffnet hab... Oder? Er weiß, dass ich kein Kontroll-Fan bin... och mensch!

HILFE!!!

Dzie An+o_nyme

Was mach ich denn jetzt?? Ich sag ihm wie es ist, oder? Ich sag ihm, dass ich die Mail gesehen und sie geöffnet hab... Oder?

würd ich machen,wenn es dich belastet,ja...du hast ja nicht heimlich rumgeschnüffelt,sondern warst ja in seinem Auftrag in seinem Postfach unterwegs...und dann überkam es dich eben...ich persönlich finde das menschlich...du musst es ja nicht als Vorwurf formulieren,sondern kannst ihn ja einfach fragen,weil du eben gedacht hattest,sie hätten keinen Kontakt mehr...ist bestimmt an sich gar keine große Sache,wenn man drüber redet :)*

s:iggxim

jou, veri! wie anonyme schon schrieb. ehrlichkeit ist der beste weg!!!

tja - immer schade, dass die männer so wenig erzählen :-/ kann ich mir vorstellen, dass du herzrasen bekommen hast. weil: ER eben nix gesagt hat :-/

sprich ihn an - sag ihm, das es dich belastet und es löst sich bestimmta alles in wohlgefallen auf.

wahrscheinlich ist er nur tierisch genervt von seiner ex!

und er hätte dir nie sein password gesagt, wenn er kein vertrauen zu dir hätte ;-)

allerdings weiß ich nicht, ob die ehrlichkeit so weitreicht, ihm zu sagen, dass du die mail geöffnet hast-)

das musst DU wissen! ich hätte es wohl meinem mann gesagt.

weiß aber nicht, wie euer verhältnis ist ;-)

das heißt, du könntest ja sagen, du hättest eine email von IHR gesehen. was sie denn geschrieben hätte ??? was er dann erzählt, wäre vllt interessant,-)

@:)

VOeri"-24

Puh... :-)

Alles ist gut! Haben grade telefoniert. Ich hab gesagt, dass ich die Mail xy nun gesehen hab (die, wegen der er mir sein Passwort gab) und dass ich auch gesehen hätte, dass seine Ex ihm was geschickt hätte. Er hat dann gleich angefangen zu erzählen, dass er sie von sich aus wegen des ausstehenden Geldes kontaktiert hätte und sie dann das geschrieben hat, was die Veri onehin schon gelesen hat. :-)

Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es nicht so toll finde, dass er mir das nicht gesagt hat, dass da noch was aussteht mit ihr. Er meinte, er wollte mich damit nicht verunsichern, weil es ja wirklich nichts mit uns zu tun hätte und er nicht wollte, dass ich mir wegen seiner Ex in irgendeiner Form Gedanken mache.

Ich hab ihm dann verständlich gemacht, dass mich nur etwas beunruhigen kann, was man vor mir "versteckt". Er hat es verstanden und nicht als Angriff gegen ihn angenommen.

Alles ist gut, morgen sehen wir uns wieder (bis Montag!!!) :-) und ich freu mich riesig auf ihn.

Hach...

Ich hatte schon Angst, dass er mit stottern oder rumstammeln anfängt, aber er hat wirklich alles genauso wiedergegeben, wie es in ihrer Mail stand.

Er ist wohl doch korrekt... I love him!!! x:)

AInialxel

Das freut mich für dich, Veri - kann deine Gedanken gut verstehen. Aber wie die anderen schon gesagt habe: Dein Freund wusste ja, dass diese Mail noch da ist und dass du sie zumindest sehen könntest - wenn er es wirklich vor der "verstecken" wollte, hätte er dir nicht das Passwort für seine Mails gegeben... ;-) Also: relax, take it eaaaaaaaaaaaasy... (mein Ohrwurm im Moment ;-D)

-cwond@erf|ul-

hallo *:)

kenne solche gedanken wie sie veri hat auch ;-)

ich finde es total schön wie glücklich ihr hier alle seid und würde mich gerne mit einreihen. ich habs ja immer schonmal versucht, aber so recht komme ich noch nicht mit bei euch ;-)

ich sehe meinen schatz auch heute wieder x:)

allerdings nur für heut und die nacht...

ich wünschte manchmal ich wäre schon so weit mit ihm wie ihr mit euren liebsten ;-)

V9eri-x24

Was meinst du mit "so weit", wonderful?

Ich sehe meinen Schatz auch nur am Wochenende, und manchmal während der Woche einmal.

Ich hoffe, dass es bald anders wird, will aber auch nichts überstürzen.

Bist du nicht glücklich?

-Jwon{derfxul-

naja wir sind "erst" 4 monate zusammen.

und wir sehen uns nicht sicher am wochenende...

es gab eine zeit (insgesamt 5 wochen) da haben wir an den wochenenden NICHTS unternommen...

er war irgendwie immer unterwegs oder wir sassen zu hause auf der couch. ein wochenende haben wir nicht zusammen verbracht höchstens mal einen tag oder eine nacht...

anfangs haben wir uns in der woche 2 mal gesehen und so ca 1 mal am we, das war ok... dann flog ich in den urlaub und seit dem ich zurück war sahen wir uns irgendwie seltener... einmal die woche einmal am we wenn es hoch kam...

nach einem grossen streit haben wir eine einigung gefunden: alle 2 wochen verbringen wir einen freien tag zusammen und unternehmen was. das ist ca 4 wochen her.

seit dem haben wir sogar mal ein wochenende komplett zusammen verbracht. :-)

und bisher habe ich quasi immer abgewartet, dass er zu mir kommt (ich wohne in der stadt in der er arbeitet) und am montag bin ich spontan mal zu ihm gefahren und habe festgestellt, dass ich von ihm nur 10 min länger zur arbeit brauche als von mir.

und er fand das so gut, dass er gestern vorgeschlagen hat das öfter zu machen.

was ich damit sagen will: wir pendeln uns gerade erst so ein bisschen aufeinander ein und lernen uns immer besser kennen.

ich bin sehr glücklich, aber auch noch sehr ängstlich...

und bald beginnt er in schichten zu arbeiten, da müssen wir uns wieder neu einpendeln...

n\ad"delj86

*mal eben ne frage stelle*

dürfen hier nur welche rein, die in einer beziehung glücklich sind? ;-D

*und wieder davon stehle*

A~nia~lxel

naja... ich sag mal so, das heißt hier: "der beziehungs-glücklich-faden"... hier sind alle glücklich in ihren beziehungen...mal mehr, mal weniger ;-) wieso?? ;-D

n(adidelR86

aus purer neugier ;-D

es gibt hier ja auch threads, die so aufegmacht wurden und die nun mittlerweile eher zum plaudern sind...nicht abwertig gemeint...wie gesagt, war nur pure neugier ;-)

also...viel spaß weiterhin :)*

A=nia"lel

juchuuuuuuuuuuuuuu!

fahre heute abend zu meinem schatz und hab ihn dann bis dienstag für mich!!! ;-D x:)

MCejlli2x3

@Veri-24

Ich freu mich echt für dich, dass sich alles so schnell und so gut geklärt hat und du dich jetzt auf deinen Schatz freuen kannst.

@-wonderful-

Ich bin mir sicher auch ihr werdet einen Weg finden, wenn ich an die Anfänge bei mir und Tobi denke.....oh weier....

@all

Ich hatte einen sehr schönen Mittwoch Abend sowie Donnerstag mit meinem Schatz :-) es war so schön wie lange nicht mehr, Mittwoch Abend waren wir essen und Donnerstag haben wir gemütlich im Bett verbracht....haben Dvd´s geschaut und es war sooooo schön x:) x:) x:)

Irgendwie habe ich das Gefühl, wir haben den Punkt gefunden aufeinander zuzugehen, statt uns gegenseitig weh zu tun.

Es fühlt sich gut an....

Morgen sind wir auf einem Geb. eingeladen und ich freu mich schon :-)

Diesen Beitrag finde ich wirklich klasse, ich muss euch einfach daran teil haben lassen.....

- Beitrag in einem Faden, in dem die Fadeneröffnerin Sorge hat die Beziehung würde zur Gewohnheit bzw langweilig werden -

Ich hab früher auch einmal so gedacht wie du. Geschenke = Liebesbeweis usw.

Das ist es aber nicht. Es ist in jeder Liebe wichtig das gewisse Dinge sterben und dann wieder etwas neues entsteht. Klammert man sich jedoch an das alte, die sogenannte Erregung fest, dann lässt man keinen Raum für das neue was entstehen kann.

Und was den Sex angeht, nun, da gibts den Ottonormalverbraucher, der durch Medien ect. gesteuert ist und Menschen die sich auch energetisch mit Körper Geist und Seele austauschen wollen. Jeder wie er will.

Liebe ist ein Abenteuer und man sollte sich darauf einlassen können, sie ist in stetem Wandel und vergeht nie, wenn man bereit ist sich ihr zu öffnen und den Partner so nimmt wie er ist.

Über alles kann man Reden wenn es etwas zu bereden gibt. Liebevolle Gesten sprechen mehr als tausend Worte und Geschenke.

Alles liebe und ein wunderschönes We @:)

Eure Melli

AiniWalxel

das ist ja schoen... aber ein kleines geschenk hin und wieder... ;-) lol

sAiggixm

das bin ich euch allen schuldig !!!

das forum hier hat mich viel zeit gekostet!

ich möchte diese zeit nun anderem widmen (meinem mann, meinen kindern, meinem sport, meiner musik, meiner kunst, meinen büchern, meinen liebhabern, meinen verwandten, meinen freunden, meinen hühnern, meinen schweinen, meinen gänsen, meinen schafen, meinen ratten, meinen fledermäusen, naja - und allen dich mich sonst noch lieben )

demnach bin ich hier auch weg

gaaanz viele hab ich liebgewonnen.

eigentlich wollt ich hier gar nicht mehr schreiben in diesem faden weil mich das ja alles jetzt so traurig macht

aber morgen hab ich geburtstag und dann wird alles anders

ich höre im übrigen auch mal auf mit dem rauchen, lieber nichtraucherfaden (nina, insulaner ich find euch klasse!!!! ganz liebe grüße an euch!!!

ich bleibe auch immer gelassen - versprochen (lieber gelassenheitsfaden - ihr ward alle total klasse und bleibt weiterhin gelassen!!!)

ich werde hoffentlich auch mit meinem mann glücklich bleiben (isch liebe euch alle im glücklich-faden bleibt weiterhin happy mit euren männern!! ganz liebe grüße vor allem auch noch an anonyme und anialein (melli, du hast ne pn ))

jou - und dann einfach für alle anderen ganz herzliche grüße

luppi, lord snow , redhairedangel und alle aus den anderen foren, vor allem aus dem BVMP-faden

tschau und bleibt gesund

p.s. (und ich finde mal wieder kein ende )

schön, dass es dieses forum gab - denn, ich hab hier meine liebe elfe kennengelernt!!! und ich werde sie weiterhin lieben

danke, herr dr. schueller!!! auch für das nette gespräch - sie sind einfach nur klasse

und tschüs!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH