Der Beziehungs-Glücklich-Faden

WAhiite_%Angxel1

Es ist immer traurig, wenn Beziehungen zu ende gehen oder Ehen scheitern. :-( Aber trotzdem solltest du dich davon nicht unterkriegen lassen. @:) Es ist schliesslich dein Leben und deine Beziehung für die du und dein Schatz verantwortlich sind. Ihr beide entscheidet wie und was geschieht und ihr gestaltet es so wie es für euch stimmt. Ich finde einfach immer wichtig, dass man das was man hat zu schätzen weiss, einander das auch zeigt und an der Beziehung arbeitet und sie nicht als selbstverständlich anschaut. :-)

Den Glauben an die Ehe deshalb gleich verlieren wäre aber schade. Lass dich nicht unterkriegen und glaub an das was du mit deinem Schatz hast. @:)

W}hite;_An@gehl1

Eigentlich wollte ich ja heute Abend zu meinem Schatz fahren. x:) Jetzt hat er gerade angerufen und gemeint, dass er beruflich heute eh bei mir in der Gegend ist und daher ja eigentlich dann zu mir kommen könnte. ;-D Auch schön, somit bekomme ich heute Abend Besuch von ihm. x:) :-D

Dann hat er gestern mal mit dem Vermieter der tollen Wohnung gesprochen die wir letzte Woche angeschaut haben. Er möchte sich aber jetzt noch persönlich mit ihm treffen und das ganze unter 4 Augen besprechen. Ich hoffe aber, dass es klappt und wir die Wohnung bekommen. Das wäre schon super toll! :-D

KCleeEne_98x5

Er möchte sich aber jetzt noch persönlich mit ihm treffen und das ganze unter 4 Augen besprechen. Ich hoffe aber, dass es klappt und wir die Wohnung bekommen. Das wäre schon super toll! :-D

Super da drücke ich euch ganz fest die Daumen :)^

WZhite_qAngexl1

Danke Klenne. @:)

Ich bin halt auch so, dass ich dann richtig Feuer und Flamme bin, wenn mich was begeistert und mir dann auch schon alles mögliche ausmale... Romantische Stunden mit meinem Freund vor dem Cheminée, gemütliche Abende mit Freunden im schönen Wohnzimmer, wie ich alles einrichten könnte usw... ;-D x:) Mein Freund ist da eher etwas bescheidener, macht sich um sowas im Moment noch gar keine Gedanken und möchte erst mal klären ob wir die Wohnung überhaupt bekommen. ;-D Erst wenn das geklärt ist und er die Zusage hat, macht er sich dann auch mal Gedanken um Möbel usw. Männer halt. ;-D

CnhnrTistopxh

@ Fenta

Ich hab von meinem Schatz gestern eine tolle Massage bekommen... x:)

Versuche deinen Schatz dazu zu überreden, er möge nach jeder Trainingseinheit bei dir eine Massage anwenden. Daß tut gut und lockert die Muskulatur. :)z

m!orxgue

juhu ich bin wieder in ddorf @:)

mein8 freund ist toll, ich muss einmal quer durch die stadt fahren zu einem bewerbungsgespräch ( bitte daumen drücken :-| ) und er hat mirs gestern abend genauenstens aufgeschrieben wie ich fahren muss mit den öffis und es mir sogar pantomimisch dargestellt ;-D heute morgen als er zur arbeit ging ( er wollt sich erst freinehmen damit er mich begleiten kann aber ich mein das ist schwachsinn, er hat die neue stelle grad mal 2 wochen, da nimmt man sich nicht frei... ) hat er sich nochmal erkundigt – ich im halbschlaf – ob ich da auch wircklich hinfinde.. x:) süß sowas.

nun hoff ich nur noch heute die stelle zu bekommen 8-)

WrhitVe_Azngielx1

morgue

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Stelle klappt. @:) :)*

D:ie S*ehePrixn

da muss ich ja heute quasi mehrere daumen für euch hier drücken... ich habe aber nur zwei... also für morgue und den weißen engel genügt das ;-)

KvleeSneS_85

DrückDrück :)^

hoffe es ist was für dich und du packst das schon :)z

msorgxue

:)= ich danke euch :)=

ich hab die Stelle bekommen! Die füllen noch den Papierkram aus und schicken dann alles an meine Uni ;-D

und ich hab den Weg sofort gefunden ^^ bin direkt stolz auf mich ;-D

Wmhiste_Axngel1

Wow, schon ne Zusage gleich beim Vorstellungsgespräch? Das ist ja super! :)= :)^

Grautulliere. @:)

Wann kannst du da denn anfangen und was für eine Stelle ist das?

mrorg\ue

Es handelt sich nur um ein Blockpraktikum zu meinem Studium. Ich werd in ein Familienzentrum gehen, und dort bei den Therapien helfen und pädagogisch in den Gruppen Kleingruppen übernehmen und mit Ihnen arbeiten, vorallem im Phonologischen Bereich

Bei einem Praktikumsplatz bekommt man ja oft die Zusage nach dem Gespräch, meine Zeugnisse und Beurteilungen hatten sie ja schon und waren davon sehr überzeugt, ich musste also nur noch nicht wie ne dumme alte Ziege wircken ;-D

Kqleenwe_85

Supi @:)

Das hört sich doch gut.

Dpie BSeherixn

morgue

glückwunsch @:) (hihi... du lernst es langsam, deine nervosität in den griff zu bekommen, was?)

alle

hey... die sonne scheint und ich kann es gar nicht fassen! ich habe endlich mal wieder ein kleid an! offene schuhe! wow!!! :-D

Kll]eenef_85

Ich will mich nur nicht schon zu früh freuen, wobei ich habe auch ein Röckchen an :)z und genieße das helle, freundliche Wetter ;-D

Ich genieße die Sonne heute auch, habe nämlich früher Schluß *freufreu. Und dann hier was erledigen und da was erledigen und geschenk für Opi richten.

Jaja und dann kommt auch schon mein Freund x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH