Der Beziehungs-Glücklich-Faden

CNhrisvtoQph


** Einen wunderschönen guten Morgen liebe med1 Freunde. *:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und dieses Wochenende wird super werden. 30 ° Grad und Sonne satt. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)^

L'a=tenmte+r_VVamp


Hallo Mädels!

Ich wollte mich nur schnell – bevor ich das total verschwitze – gesund und heile aus dem Urlaub zurückmelden! Sind Donnerstag Abend wieder angekommen. :-)

Ich bin seit gestern nachmittag dabei, eine Bombenpräsentation von unserem Urlaub zu basteln, denn der war einfach nur klasse!!! Finde kaum Worte dafür... Auf jeden Fall hat er meinen Liebsten und mich noch näher zusammen geschweißt, tat unserer Beziehung einfach nur gut. Kein bisschen Streit weit und breit, wir waren immer einer Meinung, und das, obwohl wir eine Woche lang 24 Stunden aufeinander hockten. Naja, hockten stimmt nicht, wir waren ja dauernd auf Achse. ;-)

Jetzt fällt es nur schwer, wieder ohne einander einzuschlafen und aufzuwachen... aber vielleicht tut sich auch da bald etwas mal sehen.

Was mich gerade noch nervös macht ist die Sache mit meinem Job. Ich hatte denen ja vorher Bescheid gegeben, wann ich in Urlaub bin, falls noch Unterlagen benötigt werden, dass das am besten vorher passieren soll, dass ich aber auch telefonisch erreichbar bin etc. Bis auf die Urkunde von meinem BA-Zeugnis wollten sie aber bislang nix weiter haben, keine Reaktion. Die haben noch nicht mal meine Lohnsteuerkarte und Sozialversicherungsnr. etc. :-/ Und dabei soll (laut mündlicher Zusage) der Job Donnerstag losgehen! Auch habe ich noch keinen Arbeitsvertrag gesehen und wieviel ich verdienen werde steht auch noch nicht endgültig fest. Das macht mir ein ganz ungutes Gefühl... ich ruf also Montag noch mal an.

Und was gibt es bei euch so Neues?

Chhri*stoxph


Hallo Latino Vampi! :-D *:) @:) Schön daß Du wieder da bist. :)_

Auch habe ich noch keinen Arbeitsvertrag gesehen und wieviel ich verdienen werde steht auch noch nicht endgültig fest. Das macht mir ein ganz ungutes Gefühl... ich ruf also Montag noch

Mach daß auf jeden Fall. Sonst werden die dich noch vergessen oder wissen von nix. :-/

mio)r/gue


Morgen!

Ich wünsch euch ne tolle Woche, ich melde mich mal ins Zwischendiplomaus....Donnerstag sind die letzten Prüfungen und da ich Dank der Arbeit eh schon wenig Lernzeit habe... muss ich die nutzen und nicht am Laptop hängen ;-)

Außerdem bin ich nach den tollen Tagen bei meinen Freund eh wieder ungenießbar für den Rest der Nation :°(

Genießt das – hoffentlich noch lange – tolle Wetter!

L(atenft5er_Vxamp


Hallo Latino Vampi! :-D *:) @:) Schön daß Du wieder da bist. :)_

Schön wieder hier zu sein! :)_ @:)

Mach daß auf jeden Fall. Sonst werden die dich noch vergessen oder wissen von nix. :-/

Ne Viertelstunde, bevor ich dort anrufen wollte, haben sie mich angerufen! ;-D Jo, alles klar, Mittwoch wird der Arbeitsvertrag unterzeichnet.

@ Morgue:

Viel Glück für deine Prüfungen! :)^ :)*

cDorazHoxn81


@ Vampi

Das ist ja prima! :)= :-D

@ Morgue

Daumen sind gedrückt! Du schaffst das! :)*


Ich hatte ein schönes und ziemlich versautes |-o Wochenende mit meinem Schatzi! ;-D

DXie }SeDherxin


hihi cora

mein wochenende war wohl deinem ähnlich ;-)

morgue

tschakkkaaaaaaahhhhhhh..... :)z

latente vampirette

hach ja... ist schon immer blöd, wenn urlaub vorbei ist, oder? aber ab donnerstag wird dein leben ja wieder spannend :-D

KPleenue_85


Soso,

wir hatten ein nervenaufreibenden Samstag und dafür einen umso schöneren Sonntag mit kuscheln,... :-x .

Und lecker dann bekocht worden, dass ich entspannen konnte 8-) und lernen.

Jaja man verfliegt die Zeit in 3,5 Wochen habe ich Prüfung und komme jetzt schon mit dem lernen nicht hinterher :-/ . Aber mein Schatz versucht irgendwie mir die Hausarbeit abzunehmen usw, was manchmal eher zum Gegeteil wird, aber er bemüht sich ;-D

D\ie Sehxerixn


Aber mein Schatz versucht irgendwie mir die Hausarbeit abzunehmen usw, was manchmal eher zum Gegeteil wird, aber er bemüht sich

lass ihn! der größte fehler, den viele frauen machen, den eigenen standard anzusetzen und dann immer zu sagen: "ach lass mal schatz, ich mach das schon!" und dann wundern, wenn die kerls nicht mehr helfen :)z

czora$zon8x1


Eben! Immer schön loben und motivieren! Positive Bestärkung! Hundeerziehung funktioniert auch so ähnlich! ]:D

Dwie Srehecrixn


Hundeerziehung funktioniert auch so ähnlich!

kindererziehung auch... aber ich meinte eigentlich nicht, dass wir die kerl erziehen sollten, sondern dass wir uns selber erziehen!!! uns vor augen halten, dass unser anspruch an haushalt nicht der einzig gültige ist (man muss nicht vom boden essen können, wenn man einen esstisch hat! man muss die shirts vom liebsten nicht neu zusammen falten, wenn er sich mit zerknitterten sachen zufrieden gibt! man muss nicht abtrocknen, wenn er der meinung ist, dass abtropfen und wasserflecken auch okay ist...)

c2orazyoxn81


Weiß ich doch! War ja nur ein Scherz! :)_ ;-D

LJatente5r_Vaxmp


Ich hatte ein schönes und ziemlich versautes und |-o Wochenende mit meinem Schatzi! ;-D

Solche Wochenenden kennen und lieben wir doch alle! ]:D

latente vampirette

Der Name ist auch nicht schlecht! ;-D

hach ja... ist schon immer blöd, wenn urlaub vorbei ist, oder?

Ja, von uns aus hätte der auch gut und gern ne Woche länger dauern dürfen, aber uns bleiben wunderschöne Erinnerungen! x:) Und eine PowerPoint-Präsentation voller Fotos, mit Video, Musik und Text, die 28 mb fasst und an der ich 2-3 Tage gesessen habe. zzz 8-)

aber ab donnerstag wird dein leben ja wieder spannend :-D

Das will ich doch hoffen! ;-)

lass ihn! der größte fehler, den viele frauen machen, den eigenen standard anzusetzen und dann immer zu sagen: "ach lass mal schatz, ich mach das schon!" und dann wundern, wenn die kerls nicht mehr helfen :)z

Stand gerade erst in unserer Fernsehzeitung! ;-D Die Frauen sind meist selbst schuld dran, wenn die Männer nix machen, weil die ja "auch nichts richtig machen können"... Jaja, schon schwierig... ;-D

Eben! Immer schön loben und motivieren! Positive Bestärkung!

:)z :)^

aber ich meinte eigentlich nicht, dass wir die kerl erziehen sollten, sondern dass wir uns selber erziehen!!!

:)^ Auch wenns schwer fällt...

D]i5e S=eherxin


Solche Wochenenden kennen und lieben wir doch alle!

warum gibt es nur 52 wochenenden im jahr ???

cNordazo[n81


Damit wir sie besser zu schätzen wissen! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH