Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D/ie Se1hexrin


cora

meine güte... was für eine grässlich erwachsene antwort %-| ich dachte, ich sei hier die mama!!!

cDorakzron8i1


Tschuldigung! |-o *sich zum schämen in die Ecke stellt* ;-D

Daie /Seh]erixn


okay... dir sei verziehen ;-) (tjaja... wenn die gören erwachsen werden!!!)

ich habe meinem liebsten gerade eine sehr erotische mail geschrieben und denke, dass man wochenenden ja auch einfach intern verlängern kann :-D

cLor|azxon81


Geht bei mir momentan leider noch nicht. Doofe Fernbeziehung! *schimpf* Aber wenigstens hat er am Wochenende einen Vorgeschmack bekommen, was ihn nach einem Zusammenzug erwarten wird... :=o

WrhiOte_GAngxel1


Hallo zusammen *:)

Ui, lauter versaute Wochenenden gabs hier! :-o ;-D müsten.wir.auch.mal.wieder.machen |-o

Ach, es ist schon nicht einfach... Gestern Abend mit meinem Schatz verbracht und heute Morgen noch in seinen Armen gelegen und er fehlt mir jetzt schon wieder. :°( Irgendwie fehlt er mir in letzter Zeit total oft und ich könnte praktisch täglich Zeit mit ihm verbringen. x:) Wir sehen uns aber erst am Mittwoch wieder...

WYhite_qAng:elx1


Vamp

Das freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. :)^

Ist diese PowerPoint-Präsentation eine Überraschung für deinen Schatz? Hört sich auf jeden Fall sehr schön an. :-)

LDaten@ter_Vaxmp


warum gibt es nur 52 wochenenden im jahr ???

Naja, es gibt ja noch Feiertage... und Urlaube... und dann noch die vielen netten Wochentagsabende ;-)

meine güte... was für eine grässlich erwachsene antwort %-| ich dachte, ich sei hier die mama!!!

Das dachte ich auch! ;-D

Ist diese PowerPoint-Präsentation eine Überraschung für deinen Schatz?

Nein, er kennt die schon! ;-) Die ist eher für unsere Freunde gedacht, damit sie wissen, was wir in unserem Urlaub alles so gemacht haben. Naja, natürlich nicht wirklich ALLES! |-o Er hat jedenfalls die ganzen Fotos geschossen und ich habe sie zusammen gebastelt! :-) Er wollte sie noch nachbearbeiten, aber die meisten sind so gut geworden, dass das nicht nötig war.

K;leened_85


Das hört sich gut an Vampi

Wrhiite_Ajngelx1


Ach so. :-) Das finde ich aber ne tolle Idee, dass du da eine Präsentation der Fotos machst und ihr die dann euren Freunden zeigt. :)^

Bei dem tollen Wetter würde ich auch am liebsten nochmals mit meinem Schatz ans Meer fahren. x:) Leider wird das aber erst nächstes Jahr wieder möglich sein. :-(

Keleenxe_85


He Angel lass den Kopf nicht so hängen.

Wenn ich gewusst hätte, dass das Wetter am gestrigen Siebenschläfer so schön wird, hätten wir wohl 1Woche Ostseeurlaub gebucht. Aber so nehmen wir jetzt Berlin eine Städtereise :)z .

Und dann mal abwarten. Die Herbstreise nach ich sammel immer noch Ideen, gegen Süden kann sein, dass die Wegfallen wenn mein Schatz eine 2Ausbildung nebenher machen möchte :-/

W~hite+__Angxel1


Es ist im Moment halt einfach ne schwierige Zeit da ich so gerne mehr Zeit mit meinem Freund verbringen möchte und er eben so viel arbeiten muss und es gar nicht möglich ist sich noch mehr zu sehen. Er tut jetzt schon was er kann und hat selber schon so viel Stress. :-( Wir sehen uns zwar schon mehr als vor einigen Monaten, aber irgendwie ist es mir doch etwas zu wenig. :°( Wir wissen aber, dass es besser wird, wenn er ab September seine eigene Wohnung hat und das ist schon sehr schön. x:) Bis dahin wird es einfach noch eine Zeit in der wir uns arangieren müssen. Vorallem im August werden wir uns ziemlich wenig sehen da er dann für 4 Wochen ins Militär muss. :(v Da sieht man sich dann nur am Wochenende für einen Tag oder mal ein paar Stunden. :°(

Berlin ist wirklich ne tolle Stadt. :)^ Da gibts viel zu sehen und man kann viel unternehmen. :-D KaDeWe ist auf jeden Fall mal ein Besuch wert. Das muss man gesehen haben! :)^

Oje, das ist ja schade, dass das vielleicht nicht klappt mit der Herbstreise. :-/ Könnt ihr das dann nicht verschieben und etwas früher fahren?

KKleen8e_x85


Oje, das ist ja schade, dass das vielleicht nicht klappt mit der Herbstreise. :-/ Könnt ihr das dann nicht verschieben und etwas früher fahren?

Früher Fahren geht nicht :-/ und verschieben geht nur, wenn er erst nächstes Jahr seine 2.Ausbildung beginnt.

DVieI SehIerxin


puh... das ist der vorteil an unserem hohen alter ;-) wir müssen nicht mehr zum militär, in andere städte zum studieren oder ausbilden, haben feste jobs in unserem geliebten münchen... und deswegen müssen wir uns immer nur von morgens bis abends trennen :-)

c5ortazonx81


in unserem geliebten münchen

x:) x:) x:) x:) x:)

Gestern, als ich wieder hierher kam und am Oly-Park vorbeifuhr, wusste ich, i bin dahoam! ;-D

DpiKe Serherxin


und ich überlege gerade, wo in meinem geliebten münchen eine innenstadtkneipe ist, die eine glotze im garten stehen haben... ich habe nämlich üüüüüberhaupt keinen bock mehr zum arbeiten heute und will lieber das spiel sehen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH