Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mBogrJgu}e


Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Wochenstart, ich hoffe ihr konntet euer WE genießen @:)

Kbleexne_85


Ja guten morgen,

das WE war so schön.

Ok der Samstag war zu heiß, aber wir haben jetzt einen Grill ;-D und den auch gleich schön benutz :)z

Hat es bei euch geregnet, bei uns kam kein Tropfen runter? ":/

DOie S&ehe3rixn


hey ihr lieben :-D

mein wochenende war heiß, vollgestopft mit terminen, natürlich geprägt von fußball... und ich werde oma :-o

c=or<azEon8(1


und ich werde oma :-o

Gratulation! @:)


Mein Wochenende war auch voll mit Fussball und natürlich Tierheim.

Und ich bin stocksauer auf meinen Freund. Mal wieder... >:(

D^ie Se5herxin


Und ich bin stocksauer auf meinen Freund.

ich habs schon gelesen... was war denn los ???

KKleenex_85


@ Cora

:°_

@ Seherin

und ich werde oma :-o

Gratulation @:)

DEie MSeOherxin


danke danke

allerdings hatten wir uns das anders vorgestellt. das kleine wird mein stiefsohn (20j!) nämlich nicht mit seiner freundin haben, sondern mit seinem seitensprung %-| (der depp! – wegen des seitensprungs, nicht wegen des kindes!)

c?orZaz1oVnx81


das kleine wird mein stiefsohn (20j!) nämlich nicht mit seiner freundin haben, sondern mit seinem seitensprung %-| (der depp! – wegen des seitensprungs, nicht wegen des kindes!)

Na bravo. Ich nehm an, seine Beziehung ist jetzt im Eimer?

ich habs schon gelesen... was war denn los ???

Er hat sich jetzt bei Facebook angemeldet und mich in seinem ersten Beitrag auf meiner Pinnwand Alte genannt. Vor aller Augen. Ich finde das respektlos ohne Ende....

KwleenLex_85


Naja, wenn Sie trotzdem eine gute Mutter und er ein guter Papa wird ist der 'Seitensprungfehler' ja egal, oder?

Nur die Konstellation ist ansich nicht so gut :-/ , aber wenn seine Freundin dahinter steht ist es ja auch ok.

KkleePnCe_85


@ Cora

Er hat sich jetzt bei Facebook angemeldet und mich in seinem ersten Beitrag auf meiner Pinnwand *** genannt. Vor aller Augen. Ich finde das respektlos ohne Ende....

Ups, das ist heftig :-o

DXie Se0hexrin


Na bravo. Ich nehm an, seine Beziehung ist jetzt im Eimer?

hmmm... das wird sich zeigen!? ich glaube nicht, dass die beziehung halten wird! er wird es nicht schaffen, dass er zwischen den fronten nicht aufgerieben wird! er will möglichst viel kontakt zu seinem kind und nicht nur der zahlpapa sein. die dazugehörige mama fände das toll (die kennen sich schon länger!). allerdings erwartet die freundin den totalen kontaktabbruch zur mama. ich verstehe die freundin ja (ich wüsste nicht, ob ich meinem jemals wieder vertrauen könnte!?!?), aber das werden die beiden wohl eher nicht schaffen! die freundin ist gerade mal 18 geworden und seit zwei jahren mit ihm zusammen... eigentlich ist sie in der ganzen konstellation diejenige, die als verliererin dastehen wird ":/

D~i!e SeAhqerxin


ach und cora...

da wäre ich auch ziemlich stinkig! überhaupt dieser ausdruck meine alte... sollen sich doch alle die, die ihre frauen so nennen, eine neue suchen >:(

c$otrazoxn81


ich verstehe die freundin ja (ich wüsste nicht, ob ich meinem jemals wieder vertrauen könnte!?!?)

Naja, Seitensprung ist eine Sache. Aber auch noch unverhütet! Sorry, aber der Kerl bräucht mir nicht mehr unter die Augen treten.

überhaupt dieser ausdruck meine alte... sollen sich doch alle die, die ihre frauen so nennen, eine neue suchen >:(

Da er an unserem Jahrestag auch nicht da sein wird, an den er nicht mal gedacht hat, obwohl er in seinem Handy eingespeichert ist, bin ich kurz davor, ihm genau das nahezulegen...

Kyleene_x85


Da er an unserem Jahrestag auch nicht da sein wird, an den er nicht mal gedacht hat, obwohl er in seinem Handy eingespeichert ist, bin ich kurz davor, ihm genau das nahezulegen...

:°_

Wie oft hat er den sowas schon gemacht?

Wenn es eine einmalige Sache wäre woran ich glaube ich, wegen deiner Reaktion zweifel würde ich die Sache nochmal Sacken lassen.

Und sonst würde ich mit Ihm mal Tacheles reden ":/

c'oraz;on81


Wenn es eine einmalige Sache wäre woran ich glaube ich, wegen deiner Reaktion zweifel würde ich die Sache nochmal Sacken lassen.

Zu meinem 28. Geburtstag ist er mit seinem Chef angeln gegangen.

Und sonst würde ich mit Ihm mal Tacheles reden

Ich möcht momentan überhaupt nicht mit ihm reden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH