Der Beziehungs-Glücklich-Faden

P8fefferm.inzlxikör

ich klink mich mal bei euch ein, erstmal zum trösten

@ cora

oh man, ich bin ja jemand der genauso Schwein ist wie du (weist du ja) aber das ist echt Schmerzgrenze und ich wär auch stinkbockig. So alles zusammen, oh nö.

Mit wem ist er denn zusammen? Mit dir oder mit seinen Arbeitskollegen?!

Erstmal ein :°_ für dich und dann ein virtueller Boxsack, auf den kannst du einschlagen ]:D

@ Seherin

das ist schon ne harte Nummer und die Kleine (also seine Freundin) tut mir wahnsinnig leid :°_

c'oradzonx81

@ morgue

:)_

@ Schnapsi

oh man, ich bin ja jemand der genauso Schwein ist wie du (weist du ja)

Echt? :=o ;-D

Mit wem ist er denn zusammen? Mit dir oder mit seinen Arbeitskollegen?!

Ich hab ihm schon mehrmals gesagt, er kann ja was mit der Tochter von seinem Chef anfangen. Dann hat er die Chance, seinen heißgeliebten Laden zu erben. %-|

Erstmal ein :°_ für dich und dann ein virtueller Boxsack, auf den kannst du einschlagen ]:D

Auja, den kann ich brauchen! *wild drauf einprügel*

m-org!ue

maaaaaaaaaaaaan bin ich doof.. meine tage sind ja falsch gezählt :-o

ich hab ja nur noch 23 tage! durch das verschieben fahr ich schon am 30.7 hoch und nicht erst am 31. mit den kartons.. wieso sagt mir das denn keiner :=o

also wieder nen tag weniger.. 23.. 23.. ;-D ;-D ;-D

*cora beim verprügeln zugugg* der arme sandsack :-| das hat er nicht verdient ^^

c#orazon78x1

*cora beim verprügeln zugugg* der arme sandsack :-| das hat er nicht verdient ^^

Stimmt! Aber mein Freund ist grad zu weit weg! ]:D

D2ie 1SeheNrixn

cora?

mikrowellenabdeckhaubendurchmesser? heuwägelchenpeitschenhalterung?

brauchst du noch mehr wörter? ;-)

aber ich kann dich gut verstehen... ist ja okay, wenn es mal phasen gibt, wo man rücksicht auf den anderen nehmen muss (prüfungszeiten, hochsaison, projektabschluss...), aber prinzipiell sollte das privatleben im vordergrund stehen und nicht der job!

aber auch da kann dir wohl niemand wirklich raten, was du tun kannst, sondern nur fragen:

liebst du ihn denn noch?

gibt er dir wenigstens ab und zu das gefühl, du seist seine nummer eins?

was erhoffst du von ihm, damit du wieder hoffnung bekommst?

wo ist deine echte grenze?

drohst du konsequenzen nur an, oder ziehst du sie dann auch durch?...

ähhh... und die musst du nicht mir beantworten, sondern dir :)z

all

ich bin total müde, weil mein kerl und ich gestern ewig über die ganze seltsame situation seines sohnes geratscht haben und später dann noch sehr ausschweifend unsere eigene liebe gelebt haben und es so richtig richtig spät – bzw. früh – geworden ist!

und heute abend muss ich wieder zum fußball-grill-abend gehen und morgen habe ich bei uns die bude voller hungriger wm-freaks und... ich will doch nur mal ab und zu schlafen :-/

KZlqeenex_85

ich will doch nur mal ab und zu schlafen

Och da kommst du noch früh genuag dazu ;-D

Nein mal ganz im Ernst mich schlaut das Wetter auch :-/ , aber egal ich muss dennoch 2 Wochen noch lernen :)z und dann habe ich endlich Prüfung und der Streß ist rum.

Hoffe nur, dass ich dann nicht in ein Loch falle ":/

D0ie SLeherxin

Hoffe nur, dass ich dann nicht in ein Loch falle

nö! du wirst dann gefälligst erst mal den sommer genießen :)z

und du wirst gefälligst ein gutes gewissen haben, wenn es in dem buch in deiner hand um liebe oder blutrünstige morde geht und nicht um fachlich-trockenen kram ;-)

und ich schlafe am monatsende wieder, habe ich beschlossen :=o

cKora:zonx81

liebst du ihn denn noch?

Ja

gibt er dir wenigstens ab und zu das gefühl, du seist seine nummer eins?

Ja

was erhoffst du von ihm, damit du wieder hoffnung bekommst?

Dass er sich nach nem Job hier umschaut und zu mir zieht.

wo ist deine echte grenze?

Wenn er sich im Herbst entschließen sollte, einen Rückzieher zu machen. So nach dem Motto: "Naja, eine Saison mache ich noch, um Geld zu verdienen für den Umzug und so."

drohst du konsequenzen nur an, oder ziehst du sie dann auch durch?...

Dann ist Ende Gelände. Das weiß er auch.

ähhh... und die musst du nicht mir beantworten, sondern dir :)z

Ich machs aber trotzdem. :-p

Am Wochenende werd ich übrigens zu ihm fahren.

DOieC hSeheOrixn

dann sag mir mir bitte rechtzeitig bescheid, ob du noch ein paar dämliche wörter brauchst, um gegen zu emotionale auseinandersetzungen gewappnet zu sein ;-)

und alleine, dass du die frage 1 und 2 mit ja beantwortet hast, spricht doch schon eine ziemlich deutliche sprache :)^

K/leen#e_85

nö! du wirst dann gefälligst erst mal den sommer genießen :)z

Das werde ich ]:D . Hab den Montag nach meiner Prüfung auch frei, damit ich entsppannen kann, egal wie die Prüfung ausfällt. Auch wenn ich das Ergebniss gerne gleich haben würde, muss ich bis September warten :-o %-|

und du wirst gefälligst ein gutes gewissen haben, wenn es in dem buch in deiner hand um liebe oder blutrünstige morde geht und nicht um fachlich-trockenen kram

Oh das ist eine schöne Idee, wie lange hab ich schon kein 'Normales' Buch mehr gelesen :-o

Den Krimi abends im Bett und den Liebesschmöckerer morgends während der Zugfahrt, damit ich meinen Schatz tagsüber schön vermissen kann ;-)

m|or<gue

@ Kleene

du packst das schon :)^ und die zwei wochen gehen auch rum, wobei ich das mit dem warten auf das ergebnis nachvollziehen kann... ich warte auch immernoch :/

@ Seherin

das mit dem schlaf kann ich verstehen, mir gehts auch so derzeit.. -.- doofwetter...

@ cora

dann redet mal am wochenende nochmal ausführlich mitteinander, das ist ja nichts was sich nicht auch aus der welt schaffen könnte ;-)

ich hab kopfschmerzen -.- und gerade ruft mich der inker meines vertrauens an das er mich doch nicht mehr dazwischen quetschen kann vor meinem umzug :/ ( termin machen ist bei mir immer schwierig weil ich alle 2 wochen 2x ins chlorwasser muss – beruflich ) also muss ich bei schatzis inker versuchen... allerdings erst im august.. und ich war schon so vorfreudig auf mein neues bildchen.. mist mist mist ... aber gut. man wirds überleben ;-)

D<ie Smeherixn

morgue

was habe ich verpasst? für was brauchst du einen inker?? das ist doch eine art comic-zeichner, oder? ich voll auf dem schlauch steh

P|feqffermrinzxlikör

und ich schlafe am monatsende wieder, habe ich beschlossen

So gehts mir immer wenn ich Frühschicht habe

"Wann schlaf ich denn mal? Aaach, wenn ich 2 Tage frei hab" ;-D

DJie vS`eheBrixn

ach jetzt... ein tattoooooo :-o

PlfeffermDinzlxikör

pssst

ein Farbe-in-die-Haut-reinpiekser ist das :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH