Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dgie aSeheqrixn

Pfefferminz

mich überrascht immer wieder, wie hart im nehmen man dann doch ist – wenn man muss! ich habe jetzt 4 nächte hintereinander nur jeweils höchstens 4 stunden geschlafen (bei einer nacht, war auch a bissl zuviel alkohol im spiel – a bissl!) und jeden morgen denke ich, sterben wäre eine gute alternative ;-)

und trotzdem rase ich gleich einkaufen, fetze danach heim, mache salate für die grilleinladung, helfe wahrscheinlich nebenbei noch den kindern telefonisch in ihrer krise, dusche, hübsche mich ein bisschen auf und werde dann um 19h gut gelaunt und zu jedem blödsinn bereit sein!

hey wow... soll mir das eine andere oma mal nachmachen (hihi... jetzt kann ich mal langsam kokettieren damit ;-D )****

m6oTrgue

ach jetzt... ein tattoooooo :-o

jap.. ich hab endlich das geld zusammenbekommen mir ein kleines gedenktattoo für meinen onkel und opa stechen zu lassen das will ich schon 6 jahre lang!

Wzhitee_[Angelx1

Hallo zusammen *:)

Hab grad viel um die Ohren, privat wie auch beruflich...

Kleene

Ui, du musst bis September auf dein Ergebnis warten? :-o Das ist ja ganz schön lange. :-/

Cora

Oje, das mit deinem Freund ist ja blöd. :-( Aber ich kann verstehen, dass du sauer bist. Das ist wirklich respektlos seine Freundin "Alte" zu nennen. :(v Komisch, dass er das nicht verstehen kann und nicht damit aufhört. :-

Ich würde am Wochenende auch mal das Gespräch mit ihm suchen und ihm nochmals klar sagen wie deine Vorstellungen sind. Sag ihm, dass du nun einen Schritt weiter in eurer Beziehung gehen möchtest und daher mit ihm zusammenziehen willst. Du hast dich lange genug um einen Job in der Schweiz bemüht, aber nichts gefunden. Jetzt ist er am Zug und sollte sich um eure Beziehung bemühen. Wenn es ihm wichtig ist, dann soll er sich mal richtig um einen Job bei dir bemühen. Wenn nicht, dann siehst du eher schwarz und musst die Beziehung wohl beenden. Genau so würde ich ihm das sagen. Vielleicht lässt sich das ganze dann auch klären und ihr könnt zusammen eine Lösung finden. @:) Vielleicht ist es für ihn wirklich nicht so einfach seine Zelte in der Schweiz abzubauen, seine Familie und Freunde dort zu lassen und zu dir zu ziehen? :-/ Vielleicht kannst du ihm diesen Schritt etwas leichter machen, wenn ihr nochmals darüber sprecht. :-)

c>orazonx81

Sag ihm, dass du nun einen Schritt weiter in eurer Beziehung gehen möchtest und daher mit ihm zusammenziehen willst.

Das weiß er ja schon und eigentlich will er das ja auch... eigentlich...

Wenn nicht, dann siehst du eher schwarz und musst die Beziehung wohl beenden. Genau so würde ich ihm das sagen.

Hab ich schon. ;-) Das Thema ist ja nicht grade neu.

Vielleicht ist es für ihn wirklich nicht so einfach seine Zelte in der Schweiz abzubauen, seine Familie und Freunde dort zu lassen und zu dir zu ziehen?

Er ist Deutscher und hat dort keine Familie. De facto wäre er also näher an seiner Familie dran, wenn er bei mir wohnen würde.

Vielleicht kannst du ihm diesen Schritt etwas leichter machen, wenn ihr nochmals darüber sprecht.

Möglich. Aber ich verstehe nicht, was daran so ein Drama ist. Ich hab so das Gefühl, von uns Frauen wird das wie selbstverständlich erwartet, dass wir zu nem Mann ziehen und unser Leben deswegen umkrempeln. Solange wir die Opfer bringen ist alles in Butter. Ob uns das schwer fällt oder nicht, interessiert keine Sau. Nur bei Männern wird immer ein Riesen-Trara und ne halbe Freiheitsberaubung draus gemacht. %-|

Kkleen4e_85

Guten morgen, ihr lieben Damen ;-D

Hatte gestern eine gaannn zzz z böse Nacht, hab meinen Freund im Bett zur Schnecke gemacht und ihn ignoriert. Weiß auch nicht warum? villeicht weil er einen Kumpel zum Fussball gucken eingeladen hat. Aber ist ja eigentlich nicht schlimm, den ich habe dem ja am Samstag ein Bier angeboten :-/ oder weil er sagte DAS ist DAS HALBFINALE und DA spielt DEUTSCH:... lernen kannst du immer noch später :-o und was ist mit meiner Prüfung, da ich eh ein Prüfungsschisser bin und lieber 1Woche vorher mit lernen fertig, damit ich nur wiederholen muss. Und dann höre ich sowas :|N

Nene, der Kumpelt kann kommen und mit meinem Freund gucken, die Fenster vom Wohnzimmer zum Balkon bleiben zu und ich sitzte schön in der Sonne draußen zum lernen. Ist das nicht ein guter Kompromiss :-D

@ White

Ui, du musst bis September auf dein Ergebnis warten? :-o Das ist ja ganz schön lange. :-/

Ja dank Sommerferien in BA-WÜ, wobei ich nicht verstehe was eine Handwerkskammer mit Schulferien zu tun hat ??? %-|

c6orazoxn81

Nix für ungut, liebe Kleene, aber die Reaktion halte selbst ich für übertrieben. Und ich neige selbst oft zu übertriebenen Reaktionen. :=o Aber so einen Terz zu machen wegen eines Fussballabends, das würde mir im Traum nicht einfallen. Zumal deine Prüfung ja nicht morgen ist. So hast du eine durchgegrummelte miese Nacht hinter dir, die deinem Lernrhythmus garantiert mehr schadet als 90min Fussball.

Das klingt jetzt vielleicht ein bissel härter als es gemeint ist, also nicht böse sein. @:)

D`ie ^Sehxerin

kleene

da glaube ich auch, dass du deinem süßen sagen solltest, dass er dich momentan wegen deiner nervosität und der hormone und so, nicht all zu ernst nehmen sollte, wenn du zickst :)z

und du schaust heute gefälligst das deutschland-spiel, wie ca. 70 millionen andere hier im land – zefix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kkleepnzex_85

Das klingt jetzt vielleicht ein bissel härter als es gemeint ist, also nicht böse sein. @:)

Schon ok, ich weiß das ja selber.

Aber er hat mich da Nachts einfach komplett auf dem Falschen Bein erwischt :=o und da werde ich grummelig.

Und zudem weiß er das ich ein Panikprüfungsmensch bin, die letzten male vor den Prüfungen habe ich 2Monate lang Baldriantee abends getrunken um gut zu schlafen :=o, was ich bisher noch nicht benötige. Daher war meine Reaktion vill auch überzogen. :-/

Aber so ist das nunmal in einer Beziehung, mal erwischt man den anderen auf dem Falschen Bein :=o , daher finde ich es auch gut, dass du am WE zu deinem Freund fährst :)z

K6leeZne_x85

und du schaust heute gefälligst das deutschland-spiel, wie ca. 70 millionen andere hier im land – zefix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BA-WÜ größtest Fandorf bekomme ich auch auf dem Balkon mit, fast wie Live-Feeling ;-D

Und ob ich mir das Spiel an tue, weiß ich noch net.

nervosität und der hormone und so, nicht all zu ernst nehmen sollte, wenn du zickst :)z

Das weiß er, dass ich da ticken kann. Aber er weiß genauso, dass es danach besser wird und wir dann lange erstmal ruhe haben x:) ??und Zeit für andere Dinge nutzten werden ?? ]:D :-q |-o

c\oraHzonS8x1

Aber so ist das nunmal in einer Beziehung, mal erwischt man den anderen auf dem Falschen Bein

Ohhhh jaaaaaa... :=o

Deshalb bin ich unserer Seherin für die Wörter zum Buchstabieren sehr dankbar! Ich glaube, sie werden mir gute Dienste leisten.

daher finde ich es auch gut, dass du am WE zu deinem Freund fährst :)z

Geht auch schon gar nicht mehr anders. Er hat mich gestern noch massivst umgarnt...

K$leen+e_x85

Er hat mich gestern noch massivst umgarnt...

:)^

Dzie _Seherixn

hihi... manchmal scheint es ja dann doch nötig zu sein, dass du ihm einen arschtritt gibst – einen seelischen natürlich nur ;-)

und das wort des tages:

photovoltaikanlageningenieur

cBorazyonx81

hihi... manchmal scheint es ja dann doch nötig zu sein, dass du ihm einen arschtritt gibst – einen seelischen natürlich nur ;-)

Allerdings! ;-D

Ich hab auch eins:

Zahlenkombinationsschlosskoffer

D^i5e $Seh6erixn

aahhh... ich merke schon... entweder hast du den trick vorher schon gekannt, oder du setzt meinen tipp kreativ um ;-D

cgorazoxn81

Letzeres! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH