Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mxoBr*gue

die letzten male vor den Prüfungen habe ich 2Monate lang Baldriantee abends getrunken um gut zu schlafen

ooooooh kommt mir das bekannt vor.. @:)

aber irgendwie klappt das immer kleene.. also kopp hoch und außerdem..pausen ( wie fußball ) tun gut ;-)

@ alle

ich wünsche heute ein gutes spiel, ich muss ja gestehen das ich bei beiden manschaften mich über einen sieg freuen würde, auch wenn natürlich bei deutschland das herz einen ticken höher schlägt @:) ... ich hör schon die schwiegermama in spee aus spanien bis deutschland rumflennen wenn spanien rausfliegt ;-D die arme..

WShite)_Alngelx1

Cora

Hab ich schon. ;-) Das Thema ist ja nicht grade neu.

Und was sagt er dazu, wenn er weiss, dass du die Beziehung beenden wirst, wenn das mit dem Zusammenziehen nicht klappt?

Er ist Deutscher und hat dort keine Familie. De facto wäre er also näher an seiner Familie dran, wenn er bei mir wohnen würde.

Ach so, er ist Deutscher. Das wusste ich gar nicht. :-/ Na dann verstehe ich das ganze wirklich noch weniger. :- Ich dachte erst, dass er Schweizer ist und daher vielleicht etwas Mühe hat nach Deutschland zu ziehen. ;-) Aber in dem Fall liegt das Problem wohl wirklich wo anders. :-/

Möglich. Aber ich verstehe nicht, was daran so ein Drama ist. Ich hab so das Gefühl, von uns Frauen wird das wie selbstverständlich erwartet, dass wir zu nem Mann ziehen und unser Leben deswegen umkrempeln. Solange wir die Opfer bringen ist alles in Butter. Ob uns das schwer fällt oder nicht, interessiert keine Sau. Nur bei Männern wird immer ein Riesen-Trara und ne halbe Freiheitsberaubung draus gemacht. %-|

Am besten sprecht ihr am Wochenende nochmals über dieses Thema und schaut, dass ihr eine Lösung finden könnt die für beide stimmt. :)*

c or>aBzoxn81

Und was sagt er dazu, wenn er weiss, dass du die Beziehung beenden wirst, wenn das mit dem Zusammenziehen nicht klappt?

Dass er auf jeden Fall mit mir zusammenbleiben will. Dass er zwar lieber in der Schweiz bleiben würde, aber die Beziehung mit mir für ihn wichtiger ist.

Aber in dem Fall liegt das Problem wohl wirklich wo anders.

Ich tippe auf "kalte Füße". Denn dann wird es "ernst". Er hat ja schon ziemlich früh weitere Pläne geschmiedet in Bezug auf Heirat und Familiengründung. Ich denke mal, solange das alles mehr oder weniger abstrakt war, war alles ok. Jetzt scheint es aber Wirklichkeit zu werden, was ihm wohl dann doch etwas Angst macht. Verstehe ich auch, mir gehts ähnlich. Wir haben vorher nie zusammen gelebt, es ist also schon etwas riskant. Und er ist nicht der Typ Mann, der über sowas redet sondern frisst es in sich hinein.

Am besten sprecht ihr am Wochenende nochmals über dieses Thema und schaut, dass ihr eine Lösung finden könnt die für beide stimmt. :)*

Werden wir tun. Aber im Endeffekt gibt es nur zwei Möglichkeiten: ja oder nein.

Wrhit=e_AnGge.l1

Ich drück dir fest die Daumen, dass er JA sagt! @:) :)*

c_oraz`on81

Danke! :)_

K'le3enex_85

Guten morgen!

Also haben es gestern hin bekommen, dass ich sowohl lernen konnte als auch Fussball schauen. :)z

Dkie LSeherixn

ist denn hier keine ein wenig enttäuscht, dass wir rausgeflogen sind ???

und die kleene ist schuld, weil sie unsere spieler nicht mental unterstützt hat :)z so siehts nämlich aus!

cqorazWon81

Natürlich bin ich enttäuscht. :°( Du hättest mich gestern Abend mit hängenden Kopf auf der Leopoldstraße sehen können...

Zeitweilig hab ich mit dem Gedanken gespielt, die Flagge des Spaniers vor mir zu verbrennen... ]:D

DLie Suehexrin

naja... immerhin kann man sagen, dass die spanier dann doch verdient gewonnen haben und nicht wegen irgend einer blöden schiri-entscheidung oder einem total dämlichen eigentor oder so! die waren einfach nur besser als unsere jungs! und dann verbrennt man denen auch keine fahnen, liebe cora :|N

;-)

und am sonntag halte ich zu den spaniern und ziehe mein schönen shirt von denen an – jawoll :)z

K~leene_t8x5

Nein, es tut mir für die Deutschen nicht leid ":/ , den die Spanier waren, wie du Seherin schon bemerkt hast eindeutig besser :)z . Und es heißt ja immer der bessere soll weiterkommen. Die hatten in der 2Hälfte den besser Kampfgeist und irgendwie wollten die es auch ein bisl mehr als unsere, so schien es mir.

Daher ich gönne es den Spaniern. ole

Mkme V<aloxis

Und es heißt ja immer der bessere soll weiterkommen.

dann hätte deutschland gar nicht im halbfinale stehen dürfen.. ]:D ]:D

cjorazoxn81

die waren einfach nur besser als unsere jungs!

Das stimmt.

und dann verbrennt man denen auch keine fahnen, liebe cora** :|N

Auch nicht, wenn sie vor einem herlatschen und Scheiß Deutschland brüllen? Ich bin nicht übermäßig patriotisch, aber auf sowas reagier ich allergisch.

Dxie Se1hexrin

cora... nächstes mal stehe ich neben dir und leihe dir mein feuerzeug :)^

cJora?zonx81

;-D

By the way... ich hab heut das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund bestellt. :-)

D~iet SeheBrin

eine deutschlandfahne und einen stadtplan von münchen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH