Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mrofrgue

ach die soll sich net so anstellen ;-D

Wlhit8e_AKngelj1

Die Chefin wird sich sicher nicht darüber beklagen, dass du nicht kreativ bist. ;-D

c0orjazoxn81

Mitarbeiterzeitungsschlussredaktionskorrekturversion

Geil. :)^

DVie SAeherxin

glücklich?

na ihr lieben mädels? alle glücklich heute? freitag? wochenende? unterwegs zum liebsten? sex? sonne? schlemmen? kuscheln?... :-D

oder braucht jemand ein konflikteskalationsvermeidungsbuchstabierwort :=o

K|leene_x85

alle glücklich heute? freitag? wochenende? unterwegs zum liebsten? sex? sonne? schlemmen? kuscheln?...

also ich antworte mal schnell, :)z , jear, nein erst ab morgen mittag, nein der sitzt im Geschäft so wie ich, |-o , :-D , :p> und zwar eis, x:) mit meinem Schatz. :)z

Hehe nein heute bin ich glücklich, wollte zwar eigentlich blau machen, damit ich lernen kann aber mein Gewissen war stärker und hat mich genötigt ins Geschäft zuu gehen, wo ich jetzt schon bei 32Grad sitzte. %:|

WQhit eq_AAngexl1

Ja, bin glücklich da ich heute nach der Arbeit zu meinem Schatz fahre und dann morgen früh zu meiner besten Freundin. Abends gehts dann mit ihr zum Pink-Konzert. :-D Sex? Aber immer doch... |-o Und kuscheln auch. x:)

c$ora/zon8x1

freitag?

Jo

wochenende?

Gleich

unterwegs zum liebsten?

Gleich

sex?

Auf jeden Fall!

sonne?

Anwesend

schlemmen?

Samstag

kuscheln?...

Das auch.

oder braucht jemand ein konflikteskalationsvermeidungsbuchstabierwort :=o

Du meinst, so als Impulsivtobsuchtswutanfallhemmer?

Ich hoffe nicht! ;-D

S^h:exep

alle glücklich heute?

Sicher doch :)z

freitag?

Jo, zum Glück. Diese schei* Maßnahme vom Amt hier langweielt mich eh zu tode *gähn*

wochenende?

Wir haben noch keinen Plan, was wir machen ":/

unterwegs zum liebsten?

Der ist zum Glück vor Ort ;-D Wohnen ja schon lange zusammen.

sex?

Bitte nicht! Ist zurzeit einfach zu warm dafür und dann bekomm ich hinterher nur einen Kreislaufkoller. Muss nicht sein :|N

sonne?

Etwas zu viel. Könnte mal jemand eine Wolke davor schieben.

schlemmen?

Es wird auf jeden Fall was leckeres gekocht ^^

kuscheln?...

Wird bei der Wärme auch so gut wie vermieden. Mein Verlobter ist der reinste Backofen. Im Winter von Vorteil aber im Sommer eher schlecht ;-D

D\ie S?ehexrin

cora braucht mich nicht mehr ;-D

Du meinst, so als Impulsivtobsuchtswutanfallhemmer?

und sheep...

echt ??? keinen sex wegen der wärme ??? auch kein kuscheln ???

:-o

K7lee;ne_K85

Dann lege doch deinen Liebsten ins Kühle, dann kocht er nicht so und dann könnt ihr auch kuscheln ;-D

K'lee#ne_85

Seherin ich glaube wir haben das selbe gedacht :)z

SqhDeep

echt ??? keinen sex wegen der wärme ??? auch kein kuscheln ???

:-o

Körperliche Höchstanstrengungen jeder Art bei der Hitze, führen bei mir tatsächlich zu Ohnmachtsanfällen. Wie gesagt, das muss ich nicht haben :(v Abgesehen davon habe ich bei der Wärme eh kaum Lust und mein Schatz ebensowenig.

Kuscheln geht aber noch. Vielleicht nicht grad total enger Körperkontakt, da man da nur aneinander klebt, aber so Krauleinheiten und Massagen gehen schon ^^

Dann lege doch deinen Liebsten ins Kühle, dann kocht er nicht so und dann könnt ihr auch kuscheln ;-D

Sex im Gefrierschrank? ;-D

DBie SehEerin

Sex im Gefrierschrank?

;-D statt matratzen probeliegen bei matratzen-concord, probesex in gefrierschränken bei media markt... das hat was ;-D

K*leenex_85

Oder beim Bäcker um die Ecke im Kühlraum ;-D kicher

S_heYexp

Wir kommen auch auf Ideen... *lol*

Leider haben wir nur ein Gefrierfach zu Hause. Das ist dann doch etws klein ;-D Und der Kühlschrank leider auch.

Hach, jetzt weiß ich, was wir am Wochendene machen wollen. Will meinen Schatz in die Pilzkunde einweisen ;-D Da werden dann Pilze gesammelt und dazu noch im Wolfsgebiet. Mal sehn wie ich ihn am besten los werde. Entweder erledigt es ein Wolf oder ich misch ein paar bestimmte Pilze ins essen ;-D Kleiner Scherz am Rande ;o)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH