Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DDiqe SeheMrin

und ganz nebenbei bemerkt, ist es im wald ja auch viel kühler... ]:D

K^leePne_8#5

Mal sehn wie ich ihn am besten los werde. Entweder erledigt es ein Wolf oder ich misch ein paar bestimmte Pilze ins essen

Ich dachte das gestern waren böösssee Mädchen, aber du bist ja noch viel gerissener ]:D

SKheexp

und ganz nebenbei bemerkt, ist es im wald ja auch viel kühler... ]:D

;-D

Mal schaun, ob man überhaupt in den Wald kann, wegen Waldbrandgefahr ":/ Hm.. Muss ich dann mal schaun...

Ich dachte das gestern waren böösssee Mädchen, aber du bist ja noch viel gerissener ]:D

Ich weiß. Ich kann manchmal richtig gemein sein ]:D

KKleednex_85

Jipi, mein Auto ist nachher wieder zuhause. Mein Schatz holt es aus der Werkstatt ab, nur haben die nicht feststellen können das es rein regnet ":/ , wo ich doch immer alles Trockenwischen musst mhm. Naja dann kommt es das nächste mal mit Fotos als Beweis hin, dass die sehen wo es rein läuft ;-D , und trete denen auf den Schlappen rum.

Aber ich habe neue Bremsbeläge :=o , mein Schatz meinte das wäre dringend nötig gewesen. Und der von der Werkstatt meint; ja Ihr Lebendsabschnittsgefährte hat gesagt, die muss man wechslen. Und ich musste mir das Lachen verkneifen ;-D , jajaja so schnell wird aus meinem Freundmeinmein LAG ;-D .

KXleene:_85

ups wechseln und nicht wechslen :=o schäm |-o

m=ocrngue

freitag?//

ja gott sei dank... ich bin echt fertig von der woche

wochenende?

da dies immer nach dem freitag auftritt.. ja ^^

unterwegs zum liebsten?

nein :(

sex?

siehe vorherige antwort

sonne?

würd ich gerne ausknippsen..

schlemmen?

jao und ich freu mich drauf

kuscheln?...

siehe punkt 3...

ich wünsch euch ein tolles wochenende :)

KCl1eeneN_85

Guten morgen!!!

Na wie waren eure WE?

Mit reicht es langsam mit der Sonne, da kam man sich nicht motivieren zum lernen und zum kuscheln+Sex, war es auch zu heiß :-/

Kann es nicht 10Grad kühler sein? Ein Sommer mit durchweg 25Grad würde mir auch reichen :)z

cHo9r2aLzoxn81

Guten Morgen! *:)

Mein WE war klasse.

zum kuscheln+Sex, war es auch zu heiß :-/

Das hat uns trotzdem nicht davon abgehalten! ;-D

Am Samstag waren wir zusammen am See und abends lecker essen. Und zwischendurch haben wir halt hin und wieder... :=o

Ich habe festgestellt, dass mein Schatzi Pläne macht... Abschiedsfeier, Wohnungsauflösung, Wohnungs- und Jobsuche... Und das klang alles schon sehr konkret. Irgendwie wittert er immer den Punkt, an dem es mir reicht und lenkt dann ein...

K,leeqne_x85

Irgendwie wittert er immer den Punkt, an dem es mir reicht und lenkt dann ein

Na siehst du :)z

Am Samstag waren wir zusammen am See und abends lecker essen

Ich will auch mal wieder raus %-| , war Samstag früh in derschule gehockt, dann mittags den Körper runtergekühlt und abends waren mein Schatz und ich auf ner Geb-Feier war seeehrr feucht fröhlich, mein Schatz durfte mich dann nach Hause bringen :=o geplant war es eigentl. anderstrum ;-D

zum kuscheln+Sex, war es auch zu heiß :-/

Das hat uns trotzdem nicht davon abgehalten! ;-D

Naja du siehst deinen Schatz ja auch nicht Tag täglich, meiner wird wohl wenn es jetzt mal abends wieder kühler wird, merken was seine Engelchen will ]:D

Ksleenxe_85

dass mein Schatzi Pläne macht... Abschiedsfeier, Wohnungsauflösung, Wohnungs- und Jobsuche...

Das klingt doch super :)^ , ich drücke dir die Daumen, dass er schnell was findet und euch nix im Wege steht.

Sghxeep

Na wie waren eure WE?

Warm. Zu warm um genau zu sein *schwitz* Wir haben eigentlich das ganze Wochenende nur in der Bude gehockt. Nur Samstag morgen waren wir mal kurz in der Stadt einkaufen.

und zum kuscheln+Sex, war es auch zu heiß :-/

Außer morgens um 7 Uhr ;-D Mein Schatz war auch begeistert, als ich ihn um diese unchristliche Uhrzeit besprungen hab ;-D Aber hinterher war er immerhin putzmunter *lol*

K4lerenAe_x85

Außer morgens um 7 Uhr ;-D

Da war ich schon unterwegs :-o und am Sonntag hatte mein schatz da leichte Kopfschmerzen %:| vom leckeren Abend davor und wollte den ganzen morgen nur schlafen %-| . Naja aber ich habe die Zeit ja anderst genutzt und das Plantschbecken auf dem Balkon hat schon seinen Zweck erfüllt ;-D . Auch wenn es bestimmt total ulkig aussah.

Sdheep

Da war ich schon unterwegs

Am Wochenende schlafen wir gerne mal aus. Zwar auch nicht bis 10 oder 11 Uhr, aber wenigstens bis 8.30 Uhr oder 9 Uhr. Es sei denn es liegt was wichtiges an, dann kanns auch mal eher werden.

K|leecne_85

Zwar auch nicht bis 10 oder 11 Uhr, aber wenigstens bis 8.30 Uhr oder 9 Uhr

Wenn es nach meinem Schatz ginge würde der sagen auscschlafen ist bis um 11 :-D , aber mir reicht es gut bis um 9. Da hab ich dann noch was vom Tag. Außer man war bis um fünf in der Frühe unterwegs dann schlaf ich auch mal länger. :)z

Aber bei den Temperaturen kann man kaum schlafen *schwitz.

Spendiere eine runde :p>

cLor\azoqn8x1

Au ja, danke schön! :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH