Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dcie Se#herxin


hey mädels...

mein wochenende war ziemlich extrem! viel fußball, viele leute, viel essen, viel alkohol, viel sex, viel schweiß... ;-D schee war's!

und bei euch hört sich das ja auch alles gut an!!!

und der wahlschweizer scheint cora wirklich nicht verlieren zu wollen :)z

mkorgPu,e


@ cora

das hört sich doch gut an @:) freut mich für dich

@ seherin

:D mein neid ist dir sicher

ich hab nämlich umzugskisten gepackt .. mir den rücken dabei verdorben und irgendwie in der mitte der hand mir was gezerrt oder sonst was.. tut auf jedenfall sch*** weh -.- ich nuss muss auch irgendwie mir immer was einfangen.. aber dafür ist schon einiges gepackt ( 12 volle kisten immerhin ) und ich bin mitten drin.. auch wenn ich mich für sonst heut nichts mehr aufraffen kann... sonst ging rein garnichts am we.. da meine beste ( die mich als einzige hätte aus der bude locken können ) auch mal wieder absagte wegen ihrem freund.. da war ich stinkig und das we gelaufen...

ich wünsch euch einen tollen abend @:) @:) @:)

D^ie SeQherixn


morgue

da fange die nerven an a bissl blank zu liegen, was ;-) aber weißt du was? in ein paar wochen sitzt du mit deinem liebsten in der gemeinsamen wohnung, die leeren kisten stehen im keller, ihr trinkt ein glas irgendwas und habt keine rumfahrerei mehr um euch zu sehen...

immer an so eine szene denken, wenn du entnervt fragst, wie viele umzugskisten denn noch voll werden, wenn dir der rücken weh tut, wenn dich dein kerl am telefon anblafft... :=o

mxorgxue


@ seherin

genau so seh ichs auch heute abend,, nehm ihm das anblaffen heut auch nicht übel ( siehe ja anderer fred ) er sitzt nun einfach in oberhausen fest und die bahn war grad auch scheiss unfreundlich zu ihm.. ich wär nicht anders.. nun holt ihn sein schwiegerpapa mitn auto ab.. der braucht auch gut ne stunde bis er bei ihm ist.. und bis er daheim ist ist es locker 8 uhr.. hab nun gemeint er soll sich beruhigen, was esse, trinken lesen... dann ist der schwiegerpapa auch schon da.. daheim duschen und dann schlafen... und wenn ihm dennoch langweilig ist soll er mich anrufen dann lenk ich ihn gern ab...

UUUUUND

ich werd jetz voller elan gleich unter die dusche steigen und dann doch noch ein wenig einpacken... damit alles fertig wird... großputz usw steht ja nach dem grßen einpacken auch noch an.. und da ich am freitag zu ihm fahre.. und dann nur noch ein wochenende alleine zum werkeln ansteht sollt ich was tun ]:D

D{i8e S8eherxin


na, das klingt doch schon wieder viel entspannter :)z also ab unter die dusche (bei mir steht unter meinem schreibtisch ein großer eimer wasser in dem meine füße plätschern :-D ) und ganz frisch und vorfreudig wieder ran an die kisten!!!

mPoryguxe


sowas hätt ich auch gern... bei uns warens heute 36 grad im klassenzimmer und das ab 10 uhr -.- ich dachte schon ich dreh durch.. meine kinder ( frördereinrichtung f. sozial/emotional behinderte u. sprachbehinderte Kinder ) sind durchgedreht.. kein wunder :-/

also genies deinen eimer, und hab einen tollen abend :)* ich bin dann mal weg ;-)

W7hitze_jAngxel1


Bei uns ist es auch total heiss. {:( Vorallem gestern war es sehr mühsam. Ich war total müde und schlapp und hatte ziemlich mühe mit der Hitze. :-( Da wars dann schön, als ich Abends noch mit zwei Arbeitskolleginnen etwas im See schwimmen gehen konnte. :-D Das hat richtig gut getan und ich war danach auch wieder fitter. :)^

Morgen sollen es aber 34 Grad werden... {:( Generell mag ich es ja am liebsten, wenn es so 24-27 Grad sind. Das ist warm, aber immer noch angenehm. ;-) Im Urlaub darf es dann aber gerne auch heisser sein. Da kann ich ja dann den ganzen Tag rumliegen und baden gehen. ;-D

Mein Wochenende war auch toll. War bei meiner besten Freundin und Samstagabend am Pink-Konzert. :-D Sonntagnachmittag bin ich dann zu meinem Freund gefahren und wir waren noch am See baden. x:)

cora

Das hört sich doch gut an mit deinem Freund. :)^ In dem Fall tut sich ja doch was bei ihm und er möchte sich für eure Beziehung einsetzen. :-D

Dwie bSetherixn


ich schmelze...

... freue mich aber schon auf 19h, da treffen wir uns nämlich mit unseren kindern im biergarten. da muss ich mich gar nicht bewegen, sondern lasse die bedienung bier bringen und gehe sogar mal in einen kleinen, wo man sich auch fürs essen nicht anstellen muss :-D

derzeitige temperatur in meinem büro: 38,9 °C :-o

c|orazoxn81


Ich hab "nur" 30,8°C. Du hast gewonnen! ;-D

Dnie Sjeherxin


nur 25,8°...

... in meinem büro... und ich habe gar keine jacke dabei :-o

cAoraz"on8'1


Ohje, am Ende erkältest du dich noch! :-o

Bei mir sinds grad 28,2°C. Ich liege also momentan vorne! ;-D

D'iez Sevherin


ich war heute schon um kurz vor 7h da, habe die morgenluft reingelassen und mache jetzt gleich die schotten dicht, sollte tatsächlich ein sonnenstrahl am horizont auftauchen :)z

und außerdem bin ich müde... ich habe heute nacht schlafwanderungs-anwandlungen gehabt und mich von 2-4h nackt auf den balkon gesetzt... sehr romantisch, aber jetzt fehlt mir gerade genau der schlaf zzz

c/oraAzon8x1


Ich hab zwar recht gut geschlafen, aber müde bin ich trotzdem... zzz

Ich könnte sofort wegpennen, also nicht wundern, wenn du plötzlich irgendwelche komischem ndghdiobhndbndlbhjtojnömfönkponknghönkghöm.... ;-D

DBiei SeIherixn


also, ich wache immer spätestens dann auf, wenn ich mit dem kinn auf der tischkante aufkomme :)z

W@hite_wA)ngel1


ich habe heute nacht schlafwanderungs-anwandlungen gehabt und mich von 2-4h nackt auf den balkon gesetzt...

Hört sich ja lustig an. ;-D

Ich hoffe dein Balkon ist blickdicht. ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH