Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m|orgxue


und falls er nicht blickdicht sein sollte haben andere sich auch freuen können ;-D

morgen an alle :D

jaha *auf die uhr schiel* ich bin heute um die uhrzeit mal anwesend und nicht auf der arbeit.. ich habe heute ausnahmsweise frei, geh heut mittag in die uni und werde meine zwischendiplomsnoten erfahren... :)z

davor dacht ich geh ich mal locker zur bank und meinen vericherungen und schichte meine daueraufträge um und geb meine ( bald ) neue adresse durch.. aber so einfach machts mir meine versicherung wohl nicht, sie müsse da erst einiges abklären blaaa -.- sowas nervt schon früh morgens..

DJie Sehqerixn


zwischendiplomnoteneröffnungsterminlampenfieber

yeah 8-)

und ich habe keine ahnung, ob mein balkon blickdicht ist, das war mir aber soooo wurscht heute nacht!? ich kann ja mal schauen, ob mir heute in meinem viertel jemand verschwörerisch zublinzelt ;-)

c1orazPon81


Darauf folgt dann hoffentlich der

Zwischendiplomhammerdurchschnittsjubel ;-D

Kbleenge_85


Mit ist so warm.

War gestern zuhause wegen meinem Kreislauf und heute geht der schon wieder Spazieren, das Plantschbecken unter meinen Füssen bringt schon nix mehr. :-/

Ich will endlich eine Klimaanlage :)z

D&iec Se.herixn


Ich will endlich eine Klimaanlage

ich höre gleich mit arbeiten auf und dann esse ich soviel eis, dass ich selber als klimaanlage durchgehen würde ;-D

und was ist jetzt mit der lieben morgue ??? ??? ??? ??? ???

mEorxgue


Die morgue ist 2. beste ihrer stufe und hat einen schnitt von 1,3.. ;-D ;-D ;-D

D`ie SeWherixn


boaahhh.... ey.... ich wusste es!!!!!!!!!!!!!! die oberstreber sind immer die, mit der größten prüfungsangst ;-)

glückwunsch!!!!!

mNorqg@ue


danke danke ich geb sekt aus :-D ich pack heute lustig koffer für düsseldorf.. weil ich morgen mit meinen kindern nach nem ausflug in der schule schlaf und dann fahr ich hoch zum feiern!!!

*sektflaschen herstell* :)* :)* :)* :)* danke für all die lieben worte bei meiner panikschieberei :)* :)* :)* :)*

K9le*ene_X85


GLÜCKWUNSCH!!!!!!

und ein Hoch auf morgue @:)

D|ie S eherixn


hallo ??? ist da jemand ???

was los mit euch mädels? seid ihr alle zu glücklich zum schreiben? seid ihr gestern geschmolzen? habt heute hitzefrei? habt zuviel von morgues sekt getrunken?

c$orazson8x1


Ich bin hier! *:)

Ich habe luxuriöse 28.8 °c im Büro. Gestern um die Zeit waren es weit über 30. Ich fühle mich also ausgesprochen wohl. :-D

Mein Leben verläuft grad nicht so ereignisreich. Ich kann hier höchstens noch mal die Diebstahl-Story von meinem Freund berichten:

Mein Freund hat einen "Kumpel". Dieser Typ ist ziemlich zwielichtig (er war mir immer etwas suspekt) und ist seit einiger Zeit ständig pleite. Überall hat er Schulden und wenn er mal Geld hat, dann verschleudert er es mit beiden Händen. Ständig versucht er, sich Geld zu leihen, auch bei meinem Freund.

Dieser Typ arbeitete in verschiedenen Bars, wo er mittlerweile nicht mehr gern gesehen ist, da nach seinen Schichten grundsätzlich Geld in der Kasse fehlte. Kurz darauf war er wie von Zauberhand wieder "flüssig" und brachte fleißig Geld unter die Leute. Zwischenzeitlich wurde er auch mal verhaftet.

Bei meinem Schwager hat er ne zeitlang zur Untermiete gewohnt, hat aber keine Miete bezahlt. Dann hat er bei meinem Freund in der Wohnung auf dem Sofa genächtigt, weil er nirgendwo unterkam und mein Freund halt ein weiches Herz hat. In der Zeit verschwand plötzlich die Geldbörse meines Freundes mit 400 Euro darin. Wir gingen damals davon aus, dass er sie vielleicht verloren haben könnte. Der Verdacht, dass dieser "Kumpel" damit was zu tun haben könnte, beschlich uns allerdings auch.

Jedenfalls empfahl ich meinem Freund, diesem Menschen kein weiteres Obdach mehr zu geben und ihn am besten gar nicht mehr in die Wohnung zu lassen. Mein Liebster aber, voll des Helfersyndroms, lieh ihm ab und zu Geld, was er selbstverständlich nie zurückbekam. Ich warnte ihn zwar davor, aber er hörte nicht auf mich.

Montag Nacht hat sich mein Freund wieder mal weichkochen lassen und ließ besagten "Kumpel" bei sich übernachten. Als er dann am nächsten Morgen erwachte, war der Typ weg und die für unseren Urlaub gesparten 500 Euro...

Mein Freund hat nun bei der Polizei Anzeige erstattet. Der Typ ist da auch schon länger aktenkundig (ich habs ja gleich gesagt, aber wer hört schon auf mich... %-| )

Gestern rief mich mein Freund an und erzählte mir, dass unser Dieb in der Bar eines befreundeten Gastronoms eben diese Menge an Euro in CHF getauscht hat. Der Barbesitzer wusste noch nix von dem Diebstahl. Jedenfalls hat mein Freund jetzt alle Barbesitzer darüber informiert und gebeten, die Polizei zu rufen, sobald der Typ irgendwo auftaucht...

Ich hoffe, mein Freund hat jetzt wenigstens daraus gelernt. Und wenn es nur die Tatsache ist, dass ich eben die bessere Menschenkenntnis von uns beiden habe.

K:leenye_x85


Guten morgen Seherin,

Glücklich ja :-D , trotz dass ich in 1Woche Prüfung habe bin ich relativ ruhig kann aber auch dír Ruhe vor dem Sturm sein ??? , Mein Schatz macht sich schon darauf gefasst und geht auch gar nicht mit Kumpels weg obwohl das ok wäre, falls ich ein Durchhämger habe, dass er mich antreiben kann ;-D

Ach und ich liebe ihn x:)

KBleeHne_x85


@ Cora

biete dir zum tausch ein Büro mit 32Grad an %-|

tauschen wir ;-D

choraezon8x1


tauschen wir ;-D

Ähm... nö. ;-D

KRleeAne._8x5


@ Seherin

wie geht es eigentlich der Beziehung deines Sohnes? Haben die sich zusammengerauft?

Ich will endlich WE!!!! und meine Prüfungen rum haben,.... %:| hab keinen Bock mehr.

Und zudem meint mein Kollege er wäre Mr. Rotz, der wird sich noch wundern! Frauen können gemein sein, den ich säge schon an seinem Stuhlbein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH