» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AGnia!lfel


mein hase ist im moment wieder ganz ruhig: der winter ist wieder da. aber das ist nur halb schlimm, denn irgendwie gehts mir total gut, wenn ich nur an ihn denke. ich hatte teilweise ne scheiß woche und obwohl ich ihn nicht immer erreichen konnte, hats mich sehr glücklich gemacht, nur an ihn zu denken, zu wissen, dass ich ihn hab... ich bin einfach nur x:) x:) x:) x:) x:) dieser tage, egal wie schlecht es sonst läuft.

LlateDntXer_?Vamp


bin eigentlich auch ganz happy, leider stimmen wir nicht ganz überein.

Ich freu mich aus irgendeinem Grund wie ein kleines Kind auf Weihnachten (naja, eigentlich weiß ich, woran es liegt) und als ich ihn fragte, wie es mit seiner Vorweihnachtsstimmung aussieht auf einer Skala von 1 bis 10 meinte er: -50

Das macht mich irgendwie traurig... :-( Obwohl es bei dem Stress, den er hat kein Wunder ist, andererseits hat er es sich selbst zu zuschreiben, dass er den hat und von daher find ichs wieder doof. :(v

AWniahlexl


ach, da darfst du dir nix draus machen. mein freund findet weihnachten doof und neujahr auch - zwei feiertage, die mir wirklich gefallen. meine stimmung ist dann meistens toll und kuschlig und er ist so "ich weiß nicht wie". aber davon darf man sich doch nicht seine eigene stimmung nicht versauen lassen!! ;-)

L[atenter_{Vamxp


naja, bei ihm das so ne Hin- und Hergerissenheit, was Weihnachten angeht. Seit seine Oma tot ist, kann er das wohl nicht mehr richtig genießen. Andererseits mag er normalerweise auch solche Dinge, wie durch die geschmückte Stadt oder über den Weihnachtsmarkt zu laufen, Glühwein zu trinken, Plätzchen zu backen (ursprünglich hat er mal Bäcker gelernt) und letztes Weihnachten war eigentlich auch recht harmonisch, wenn auch unkonventionell. Ich hoffe jedenfalls, dass es dieses Jahr hinhaut, dass er Heiligabend auch bei mir und meiner Familie ist - d.h., dass er nicht arbeiten muss und die nix dagegen haben, das ist schließlich schon unser drittes gemeinsames Weihnachten und gerade beim Fest der Liebe möchte man doch eigentlich was von allen seinen Liebsten haben, nicht wahr?

Auch wenns etwas kindlich ist, aber da wünsch ich mir einfach nichts mehr als Friede, Freude, Eierkuchen - und ein paar Geschenke unterm Tannebaum! ;-)

A7niaHlel


mein freund versinkt ja derzeit im winterschlaf, aber heute hat er sich dennoch gemeldet und gemeint, er würde grad so vor sich hinträumen und gerne mit mir unter der decke kuscheln, rotwein trinken und sex and the city schauen... ;-D irgendwie süß x:)

LFat-entOer_VAamxp


wow... meiner tut Sex and the City oftmals als dämliche Frauenserie ab, dabei weiß ich, dass er das früher auch geguckt hat und ab und an haben wir es auch zusammen gesehen! ;-)

Einmal bat er mich sogar eine meiner Frauenserien (die wir vorher zweimal gemeinsam gesehen hatten) für ihn aufzunehmen, da sein Fernseher nicht ging. :-D

Jaja, die Männer... mal schauen, wir er heute Abend nach einem noch viel anstrengenderen Tag drauf ist!

AmniCalxel


ja, das sex and the city ding ist neu. aber ich finds cool, dass es ihm auch gefällt... dann weiß ich ja wenigstens, was wir machen werden, wenn ich das nächste mal zu ihm fahre ;-D ist ja eh zu kalt, um rauszugehen brrrrrrrrrrrrr

Lhatenteir_VaJmp


also wir gehen gerne zusammen spazieren - auch wenns kalt ist. Das ist jetzt das neueste bei ihm... find ich auch nicht schlecht! :)^

Ja, es gibt noch Hoffnung, manche Männer sind nämlich toll, ohne ein Weichei zu sein!

Vreri&-.2x4


WANN UND WO läuft zur Zeit Sex and the City ??? ??

LtatenRter_?Vamp


soweit ich weiß gar nicht mehr.

(außer im Internet)

Anialel?

VGaknillaWCokex89


Ich bin Glücklich. Seit einem Jahr..

Auni8alel


das läuft auf meiner dvd... ;-D

@ vanilla:

schööön! :-D

L aDtenter_rVamxp


will auch DVD haben! Am besten alle Staffeln! *schnüff*

Und in den Kinofilm wird mein Kerl natürlich mitgeschleppt! ;-D

AHnialxel


hab nur die erste und die zweite staffel, lass sie mir peu à peu zu sämtlichen angelegenheiten schenken :-)

LOateRnter_#Vamxp


das ist natürlich auch ne Möglichkeit!

So mach ich das mit Klamotten für den Kleiderschrank meines Mannes... peu a peu kommt da was vernünftiges rein! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH