Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Kxleen\e_x85

@ White-Angel

Blueman Group ist toll. :)^ Meine beste Freundin und ich waren vor 1 1/2 Jahren in Basel und haben uns die angeschaut

Mein freund war auch schon drin :=o , aber ich noch nicht und was soll er alleine im Hotel sitzten, während ich mir die ansehe. Und zudem gab es Karten für die 4te Reihe ;-D

Ich hoffe, dass unser Urlaub sehr schön wird :)z , den wir beide merken, dass unsere Beziehung diesen Urlaub braucht, ausspannen, wegfahren und den Alltag hinter sich lassen.

@ tuli1

Herzlich Willkommen in der Runde der Glücklichen @:)

c(oFradzon8x1

Du denkst auch immer nur an Sex. ;-D :-p

Hm... jetzt wo du es erwähnst, ich hatte noch nie Sex auf dem Boden. ":/ Dusche, Badewanne, Bett, Sofa, diverse Tische ja...aber Boden... neee... ;-D :-p

DFie S)eherNiWn

äktschn :-o oh nein! mein liebster und ich arbeiten während der woche so hart, dass wir viel zu schlapp und faul für große aktionen sind – also, in bezug auf unternehmungen :=o

mich hat mein bruder vor kurzem gefragt, ob ich wieder sport mache, weil ich wieder knackiger geworden sei... über meine antwort musste er dann schon grinsen: ja, wenn treppensteigen und sex sport sind, dann treibe ich momentan viel sport ;-)

und vamp

lass die doch alle reden! immer nur ganz ruhig antworten, dass du es unheimlich rührend findest, dass sie sich alle sorgen um dich machen, aber du seist nun erwachsen und würdest dein leben gerne selber bestimmen :)z

A8niahlel

@ Vamp

Auf der einen Seite: Das was Seherin sagt. Sie hat ja recht, und es ist das Vernünftigste.

Auf der anderen Seite aber: WAAAAAHHHHHHH!!! >:( >:( >:( >:( Ich weiß ja nicht. Dein Bruder hat doch schon so oft solche Kommentare abgelassen. Das würde mich irgendwann mal total zum Ausrasten bringen. WAS hat der eigentlich zu melden, was das Geld deiner Eltern betrifft?! Abgesehen davon, dass du dein erstes Studium ja wohl sehr gut abgeschlossen hast. Du hast nicht rumgebummelt und gar nichts, hast schon gearbeitet, selbst Geld verdient und hast auch nun nen Job. Was macht denn der werte Herr Bruder überhaupt beruflich!?

Ich glaube, aus ihm spricht nur der pure Neid. So. (Also über sowas kann ich mich gut fremd-aufregen – also wie fremdschämen, you know...) ;-D

Aber auf jeden Fall Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ziemlich Zusammenzieh-Orgie hier!

@ alle

A propos nackte Männer. Keine Ahnung wie es dazu kam – aber gestern, also einfach so, da telefonierte ich mich meiner Oma (!!), und plötzlich stand da dieser geile Mann in meiner Wohnung und zog sich langsam und demonstrativ aus und ging ins Schlafzimmer. Konnte mir gar nicht erklären, was das zu bedeuten hat. Deshalb hab ich schnell mal Gespräch mit der Oma beendet und hab nachgesehen... ]:D Nee, also, Sachen gibt's! ;-D

Acni{axlel

P.S. Ich drucke grad ne Bewerbung aus für eine Stelle, die ich unbedingt will! UNBEDINGT! :)^

choradzon8x1

Deshalb hab ich schnell mal Gespräch mit der Oma beendet und hab nachgesehen...

Verständlich... Nackte Männer, die einfach so aus heiterem Himmel auftauchen, haben absolute Priorität! ;-D

P.S. Ich drucke grad ne Bewerbung aus für eine Stelle, die ich unbedingt will! UNBEDINGT! :)^

*daumendrück* :)^ :)* :)* :)*

D?ie$ Seh erxin

warum willst du die stelle unbedingt?

und hört auf über die schnuffigen nackten männer zu reden, ich muss heute ewig arbeiten, morgen ist wieder das ganze kindervolk da, am donnerstag bin ich auf einem fest (ohne meinen liebsten :-o ), am freitag sind wir auf einem runden geburtstag... ich weiß gar nicht, wann ich meine sahneschnitte wieder mal für mich habe ":/

K:leen^e_85

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Anialel :)^

K}leenxe_85

@ Seherin

Nachts, den du sollst dann nicht Nackig bei den Heißen Temperaturen auf dem Balkon sitzten, sondern deinem Göttergatten den Verstand rauben ]:D

c.oraz7on81

und hört auf über die schnuffigen nackten männer zu reden

Nö! Es kommt leider Gottes noch so selten vor, dass ich über nackte Männer in meinem Bett reden kann. ;-) Außerdem hast du mich gestern explizit dazu aufgefordert, über nackte Männer und Ferkeleien zu reden. Das kannst du jetzt nicht einfach wieder zurücknehmen! :-p

L|atenxterM_Vamp

Vom Preis her finde ich sie wirklich auch sehr günstig. :)z Wenn du dir die Miete dann mit deinem Freund teilst, dann ist das ja echt nicht mehr viel. ;-)

Ja, das finde ich auch! Für solche Wohnungen musst du normalerweise von mindestens 100,- Euro mehr ausgehen. Außerdem sind da so selten welche frei in der Gegend und diese Gelegenheit wollte ich nicht verstreichen lassen...

Es ist halt schon toll, wenn man viel Zeit zusammen verbringen kann und auch sieht, dass es gut klappt und man glücklich zusammen ist. x:)

:)z x:)

Vorallem die Reaktion deines Bruders finde ich ja unter aller Sau. :|N Hat er was gegen deinen Freund oder wieso führt er sich so auf und kann sich nicht für dich freuen?

Ne, gegen meinen Freund hat er nix. Er hätte das gleiche gesagt, wenn ich alleine in eine Wohnung gezogen wäre (stand ja auch mal zur Debatte, da hat er schon ählich reagiert). Gerade von ihm verletzen mich solche Dinge besonders, bei meinen Eltern gar nicht so sehr. Weil er mir damit immer das Gefühl gibt, von seiner großen Schwester enttäuscht zu sein. Es ist, als würde ich mich unter Wert verkaufen (nach seiner Sicht, so kommt es rüber) - also im Sinne von "Mensch, die ist doch intelligenter, die muss sich nur mal richtig anstrengen, dann erreicht sie genauso viel wie ich, aber sie hat einfach keinen Bock und es ist ihr egal." Nur ist das einfach nicht wahr. Ich strenge mich an (Hallo?! Mit 22 hatte ich mein Bachelor-Abschluss in der Tasche, das Nebenfach habe ich sogar um 2 Semester schneller abgeschlossen, während des Studiums mehrere Praktika, davon eines im Ausland, absolviert, jetzt, mit 23, verdiene ich mein eigenes Geld und werde mit 24 den Master haben - klingt das nach nicht anstrengen?), aber soviel wie er erreichen kann und will ich einfach nicht. Und wenn meine Lernstrategie nun mal heißt: 2 Tage vorher anfangen zu büffeln wie ne Irre - ja, dann mach ich das so, weil ich das immer so gemacht habe und weil das bei mir nun mal am besten funktioniert.

Er hat aber ein gutes Gefühl und meinte, dass es schon klappen wird. :-) Wäre schon super, wenn er da im September einziehen könnte. :-D Die Wohnung ist total schön und ich würde dann auch öffters bei ihm sein und später dann dazu ziehen. x:)

Ich drücke die Daumen! :)^

@ Fenta:

Danke!

Seilpark

Bei uns gibt es auch so einen! :-D Will da schon länger mal hin, allerdings nicht mit Schatzi, der hat Höhenangst. Muss mal sehen, welche Freundin ich begeistern kann...

AMnYialexl

warum willst du die stelle unbedingt?

hast ne pn

DtieI Seh/erin

cora

du hast ja recht, ich habe damit angefangen... momentan bin ich wohl ein wenig neidisch! ich platze nämlich fast vor lauter sehnsucht nach meinem kerl :)z

L;atoenteqr_Vaxmp

Hm... jetzt wo du es erwähnst, ich hatte noch nie Sex auf dem Boden.

Kann ganz nett sein - ist aber abhängig vom Bodenbelag! ;-D Meine Empfehlung: Oben sein. :)^ ]:D

aber du seist nun erwachsen und würdest dein leben gerne selber bestimmen :)z

Das funktioniert ja zumindest bei meinen Eltern... Also jedenfalls gerade bei meinem Vater. Er sagt seine Meinung, ist bereit, in Ruhe über alles zu reden, aber akzeptiert meine Entscheidung. Aber mein Bruder...

@ Anialel:

Auf der anderen Seite aber: WAAAAAHHHHHHH!!! >:( >:( >:( >:( Ich weiß ja nicht. Dein Bruder hat doch schon so oft solche Kommentare abgelassen. Das würde mich irgendwann mal total zum Ausrasten bringen.

Ich war hinterher total fertig... Er beendete das Gespräch mit: "Vamp, ich will nichts sagen, was dich verletzt, als gib mir jetzt bitte Papa." Ich hab dann ohne ein weiteres Wort den Hörer weitergereicht, bin nach oben gegangen und hab auf meinem Bett geheult. Zum Glück war mein Schatz da... Ich bin froh, dass er jetzt so oft in meiner Nähe ist. Außerdem findet er immer die richtigen Worte...

WAS hat der eigentlich zu melden, was das Geld deiner Eltern betrifft?!

Ja, ich weiß auch nicht... Und ich geb ja zu, während meines 1. Studiums kein Geld verdient zu haben, aber das lag nun mal daran, dass die Praktika unentgeltlich waren und diese waren mir wichtiger für meinen Lebenslauf, als irgendwo an der Kasse zu sitzen. Dafür habe ich ja auch sparsam gelebt. Und etwas anderes würden mir meine Eltern auch nie vorwerfen.

Abgesehen davon, dass du dein erstes Studium ja wohl sehr gut abgeschlossen hast. Du hast nicht rumgebummelt und gar nichts, hast schon gearbeitet, selbst Geld verdient und hast auch nun nen Job.

So sieht es aus.

Was macht denn der werte Herr Bruder überhaupt beruflich!?

Hauptberuflich ist er Jura-Student im 4. Semester (vor dem Jura-Studium ein Jahr Studium Generale), nebenberuflich HiWi einer sehr hohen Person am BVerfG,, außerdem Stipendiat der deutschen Studienstiftung.. Von Mama und Papa braucht er also recht wenig Geld, kriegt aber trotzdem etwas, weil das Leben in Süddeutschland nun mal teuer ist. Ein Praktikum hat er allerdings noch nie gemacht. Wenns nach ihm gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht mal diese Stelle antreten sollen, damit ich mein Studium in Ruhe absolvieren kann. Dabei ist es ja nun mal ein berufsbegleitendes Studium...

Konnte mir gar nicht erklären, was das zu bedeuten hat. Deshalb hab ich schnell mal Gespräch mit der Oma beendet und hab nachgesehen...

Und, hast du noch herausfinden können, was es zu bedeuten hat? ]:D

Das tollste daran, dass mein Mann in der letzten Zeit auch oft nackt schläft, ist, dass ich das morgens beim Aufwachen wieder vergessen habe ich mich darüber zum zweiten Mal freuen kann. ;-D

Wvhite)_A9nxgel1

Vamp

Vielleicht suchts du mal in Ruhe das Gespräch mit deinem Bruder und sagst ihm, dass dich seine Reaktion sehr getroffen hat und du es unfair fandest wie er reagiert da du bisher schon sehr viel im Leben erreicht hast und er eigentlich stolz auf dich sein und dir nur das beste wünschen sollte. Vielleicht könnt ihr das ganze ja dann in Ruhe klären. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH