Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c,orazoxn81


Also bei meinem könnte ich es nicht mit Sicherheit sagen. ]:D

Der Kaffee wär schneller da. Mein Schatz ist Kellner! ]:D

WBhithe_UAngxel1


"Schatz! Sex! Jetzt!" ;-D

da würde mein Freund schneller reagieren als bei

Schatz! Kaffee! Jetzt! ]:D

Meiner würde da auch schneller beim Sex reagieren... ;-D

Wobei er schon ein sehr lieber und ordentlicher ist und es auch gerne aufgeräumt und ordentlich hat. x:) Bei uns wird immer gleich abgespült, länger als ein paar Stunden steht das Zeug nie rum. :)^

Auniaxlel


Bei Sex! könnten wir wohl alle auf das Jetzt! verzichten... lol

DOie SeFherxin


na, da habt ihr aber die kurve gut hinbekommen, von armen gefallengeworfengelassenen hamstern, über sich zu höheren lebensformen entwickelnden geschirrbergen... hin zu sex ;-D

und meiner hat mich gestern nicht vorm platzen gerettet, sondern ist mir einfach so eingeschlafen, bevor ich heim gekommen bin :-o (immerhin hat er aber vorher abgespült!!)

und ich liebe:

semmeln mit zerquetchtem mohrenkopf

(oder politisch korrekt: schaumkuss)

L,awtenKtaer_zVaxmp


Jetzt weiß ich wieder, was ich hier die ganze Zeit verpasst habe! ;-D

Aber das mit dem "man" müsste das mal machen... das ist wirklich ein fataler Fehler. ;-) Ansonsten kann ich mich aber über meinen Mann diesbetreffend überhaupt nicht beklagen. Lediglich unsere Aufräum- und Saubermach"stile" unterscheiden sich...

@ Seherin:

Brötchen mit Dickmann? Naja... wär glaub ich nicht meins. ;-D Aber ich mag die eh nur selten.

@ all:

Was macht eigentlich Sturm so? Hat er der Mutter seines Kindes endlich nen Heiratsantrag gemacht? ;-D Ich denk mal eher nicht...

ckor;az)on8x1


semmeln mit zerquetchtem mohrenkopf

Ich ess die lieber so. Ohne Semmel.

Damit mich mein neuerliches Strohwitwendasein nicht allzu sehr niederschlägt, geh ich nachher mit Freunden aufs Tollwood. :-D

@ Vamp

Sturmi und Heiraten? ;-D ;-D ;-D

L%atent.er_VCamxp


Naja, wir versuchen ihn doch schon länger dazu zu überreden! ;-D Denn eeeeeeigentlich spricht ja nichts dagegen und eeeeigentlich und ach hmmm ach weiß er auch nicht! ;-D (So ungefähr hörte sich das bei ihm an... ]:D )

Diie VSeherxin


Tollwood

boahhh... da war ich dieses jahr noch gar nicht obwohl ich öfters freikarten fürs große musikzelt haben könnte :-o

ich koche heute für die kinderschar!

sturm = christoph ???

K leAene_85


ich koche heute für die kinderschar!

Ich koche gar nicht ;-D , erst darf mein Schatz abwaschen und dann kochen ]:D :=o

Dafür geb ich mich dann zufrieden und soll ich euch was sagen:

Ich hab ab morgen bis Montag frei wegen meiner Prüfung :)z , d.h. ausschlafen, dann morgen nochmal chaos lernen und dann ausspannen.

Lpate9nterx_Vamp


@ Seherin:

Ja! :)z Das war sein vorheriger Name... der hat seinen Namen irgendwie häufig geändert! ;-D

m4orgguxe


LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEE nach 656 bisher wartenden Tagen... ist es ab heute einstellig bis zum Umzug.. nur noch 9!! Tage.. das wurde mir heute erst so richtig klar... oh mann... nächste Woche Freitag sind wir endlich zusammen gezogen.. ich glaubs kaum x:)

Knle.en]e_85


@ morgue

:)^ , waren es wirklich so viele Tage :-o

mNogrgSue


ja :-(

und bei dem was ich grad schon wieder mit meiner vermieterin/erzeugerin am laufen hatte... ist die freude schon wieder weg.. -.- ich will doch nur meine ruhe... :°(

habt nen tolle(ren)n abend. @:)

K#lNecene_8x5


Du ziehst für deine Eltern jetzt Entgültig weg, vill können die einfach nicht los lassen?

Wäre das eine Erklärung warum die so reagieren, wie Sie reagieren. Indem Sie dich verletzten anstatt dich zu bekräftigen usw.

So Leute ich verabschiede mich jetzt mal ins WE kann sein, dass ich mal kurz reinschaue bezweifel es aber.

Daher lasst es euch gut gehen, mit eurem Schatz und wenn der nicht da ist dann ohne :)z

m3orguxe


Ich wünsch dir ein tolles we :)*

und das bezweifle ich.. die beiden hatten seit ich 11 bin keinerlei skrupel und grenzen.. loslassen ist hunderttausendprozentig nicht das problem...aber gut. nur noch 9 *sich selber vorbetet*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH