Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A8n/ialxel

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch! :-D Nicht bei der Stelle, die ich unbedingt wollte, sondern bei was anderem, das sich auch gut anhört. Aber mal abwarten, wieviel die Zahlen wollen. War alles noch ziemlich schwammig. Und irgendwie war ich so perplex am Telefon, das ich gar nichts weiter gefragt habe. Aber gut. Dann bleibt ja genügend Gesprächsstoff für morgen ;-) Drückt mir ab 14 Uhr die Daumen!!!

Fgenxta

Ich drück bestimmt die Daumen! :)^

Ich selbst kämpfe noch mit einer Blasenentzündung (seit Anfang Juli %-| )... daher ist GV grad verboten und ich geh schon am Zahnfleisch. ;-D

Am Freitag geht's nach Tschechien an die Moldau zum Paddeln... muss mir noch ein neues AB verschreiben lassen, denn das ewige Nasssein ohne die Klamotten wechseln zu können, verstärkt das Risiko auf ein erneutes Aufflammen der BE immens. Ich hoffe, es geht alles gut.

Dem Hund hab ich leider keine Schwimmweste mehr besorgen können... die Größe ist seit Mitte Juni vergriffen und bei der Nachbestellung kam die Größe nicht mit. Angeblich käme in 10 Tagen eine, aber so lang können wir ja nimmer warten. Haben uns jetzt eine 15 m Schlepp gekauft, um den Hund wieder rausziehen zu können, sollte was passieren. Er schwimmt und taucht ja eh erstklassig, aber mir wäre dennoch wohler er könnte eine Schwimmweste tragen.

ASniaxlel

Hey cool das mit dem Paddeln! Darauf hätte ich auch mal Lust. Ich hoffe, ihr habt schönes Wetter!!

Weniger schön das mit der Blasenentzündung. Das hatte ich einmal, und ich möchte es nie wieder haben. :(v Gute und schnelle Besserung wünsch ich dir.

LZatente(r_Vaxmp

@ Angel:

Oh toll, dann könnt ihr ja schon bald umziehen. :)^

Ich wünsche euch viel Spass beim streichen, Möbel aussuchen und Wohnung einrichten. @:)

Ach sowas ist halt schon schön und ich freu mich schon sehr darauf mit meinem Schatz zusammen zu wohnen und die Wohnung dann schön einzurichten. :-D x:)

Ja.... das ist das tollste! Also inzwischen ist das Arbeitszimmer gestrichen und das Wohnzimmer (bzw. vorher teilweise tapeziert). Mein Schatz durfte sich vor allem mit Decke streichen rumärgern. :-/ Aber es wird von Tag zu Tag schöner!

Übrigens, was mir schon sehr geholfen hat, ist ein Einrichtungsplaner im Internet... da kannst du genau die Maße der Wohnung angeben, Möbel reinstellen und es dir in 3D angucken! Das ist sehr praktisch, hab mich nämlich schon mehrmals umentschieden! ;-D

So, jetzt warte ich nur noch drauf, dass meine Mutter aus China wieder kommt... in einer Woche. Mal gucken, was sie dazu sagt, dass ich ausziehe und noch dazu so bald. ":/

Äh, doch, die Seite war auch down.

Ja und wie down! Ging an 2 Tagen hintereinander kaum...

wuhuuuuuuu durch die abkühlenden temperaturen hab ich mein arbeitstemop in puncto umzug extrem hochgeschraubt.. ich sehe erfolge.. man glaubt es kaum ;-D

Das fand ich auch sehr hilfreich, ich hab beim Tapeten abspachteln schon so genug geschwitzt.

Histaminintoleranz

Übel übel... :|N

@ Anialein:

Mensch, ein Vorstellungsgespräch an deinem Geburtstag? Na, das muss doch Glück bringen! :-D Aber ich drücke trotzdem! :)^

Ich selbst kämpfe noch mit einer Blasenentzündung (seit Anfang Juli %-| )... daher ist GV grad verboten und ich geh schon am Zahnfleisch. ;-D

Au wei. Ich konnte aus verschiedenen gesundheitlichen Gründen auch nicht und dreh nach etwas über einer Woche schon fast durch... :(v

AJnial2el

Also hm.... ich hatte heute morgen schon oh-die-Katze-hat-ins-Bett-gekotzt-EKELHAFT!-aber-alles-Gute-zum-Geburtstag-du-Omi-ich-liebe-dich-Sex x:) Kann ein Tag besser beginnen?!

Bin grad am Backen und Vorbereiten für heute Nachmittag (wenn die Family kommt) und heute Abend (wenn die Freunde kommen)... mich dünkt, mein Kuchen ist zu wässrig. Aber ich hab ihn todesmutig trotzdem mal in den Ofen geschoben.... ]:D

F7enxta

Happy Birthday, Anialel! @:)

Kann ein Tag besser beginnen?!

Nein. x:) Ok, man kann die Katzenkotze weglassen. ;-D

Ich bin immer noch auf Sexentzug. Langsam kommt der Cold turkey. ;-D

L1aten`ter_V$amp

Anialein, sei ganz ganz herzlich gedrückt! :)_ Die allerliebsten und allerallerbesten Wünsche und Grüße zum Geburtstag! :-D @:) :)* :)- :p> :)D :-x :-x

L_atent!er_Vamxp

Cold turkey

???

cZoraXzWon81

Happy Birthday Anialel @:)

Langsam kommt der Cold turkey.

Bei mir auch... ;-D

cNoraqzoxn81

Cold turkey = fiese Entzugserscheinung

AKnia$lexl

danke ihr lieben @:)

K&lee)nne_85

*Guten morgen* @:)

@ Anialel

alles Gute zum Geburtstag!!

Hier geht es ja richtig los mit umziehen, einkaufen,.... :)^ , ich wünsche euch viel Kraft beim streichen und renovieren.

Zu meiner Prüfung hab ich momentan kein richtiges Gefühl, der Freitag lief glaube ich ganz ordentlich. Aber die Prüfung am Samstag war mit vielen kleinen Fallen gespickt ":/ , daher hoffe ich da nur. Aber entgültig bescheid weiß ich erst in 6-8 Wochen :-o , mir wäre es lieber es gleich zu wissen.

Und dann kam am WE noch der supergau. Unsere Spülmaschine ist ganz hin, d.h. entkalken bringt nix mehr. Entweder wir kaufen einen neuen motor für 250.-Euro oder eine neue Spülmaschine und da es eine einbau Spülmaschine is mit so kleinen bescheidenden Maßen ist die echt teuer 600.-Euro kostet uns da eine. :°(

Aber wir haben immerhin gestern an unserem ersten gemeinsamen freien Tag statt ausruhen und entspannen, eine shopping und informierttour gemacht. Naja immerhin haben wir einen Büroschrank, die Pflanzen auf dem Balkon sind versorgt und für unseren Hamster haben wir auch verpflegung gekauft, so dass meine Freundin eigentlich nix falsch machen kann. Und das Tier beschäftigt ist.

Leatent9er_xVamp

Cold turkey = fiese Entzugserscheinung

Aha. :-| Und wörtlich übersetzt: Kalter Truthahn. Also irgendwie kann ich damit nicht viel anfangen... also mit dem Begriff.

cporazAon81

Ist halt ein Begriff aus der Drogen-Szene. Is ja auch wurscht. ;-)

FleZnta

Kalter Truthahn. Also irgendwie kann ich damit nicht viel anfangen... also mit dem Begriff.

Ist eigentlich ein gängiger Begriff. Nennt man wohl so wegen der Gänsehaut und dem Schüttelfrost beim H-Entzug.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH