Der Beziehungs-Glücklich-Faden

KAle%e9ne_a8x5


Macht euch das Wetter zu schaffen, warm, heiß, kalt? Mein Schatz liegt bei so Wetter gerne flach und ich habe eher die Hummeln im Hintern und will wenn es kühler ist was weg arbeiten :)z

L~ate.nt er_V6axmp


Ist halt ein Begriff aus der Drogen-Szene.

Da sieht man dann mal, dass ich wohl eindeutig nicht in der Drogenszene bin! ;-D Womit ich jetzt nicht sagen wollte, dass ihr es seid

@ Kleene:

Also ich habs lieber heiß bzw. warm, 30°C dürfen es sehr gerne sein! Wenn es dann aber drüber geht, dann wird auf jeden Fall das Arbeiten schwer... die Konzentration ist futsch, der Kreislauf spinnt... In anderen Bereichen bin ich dann trotz Träg- und Verschwitztheit merkwürdigerweise ständig extrem energiegeladen und motiviert... |-o

K{leen~e_85


In anderen Bereichen bin ich dann trotz Träg- und Verschwitztheit merkwürdigerweise ständig extrem energiegeladen und motiviert...

Oh ne, da mach ich nur was sein muss ;-D

Wobei 5grad wärmer fände ich auch in Ordnung. :)z

maorguxe


@ Ananiel

happy birthdaaaaay :)* lass dich feiern!

zum temperaturthema: ich mags so wie es jetz ist.. alles was über 25 grad geht ist mir zu wieder...

@ Umzug

es killt mich, meine vermieter zicken nur rum O.o ( ok erzeuger sind se ja auch aber dennoch ) noch 3x schlafen *sich vorbetet)

mein schatz ist so schnuggelig er ruft mich jeden morgen um 4.30 an.. weckt mich und sagt.. noch so und so oft mal schlafen :-D und dann juhuuuuui xD

heut kommt meine beste freundin, hilft mir bei vorbereitungen für die arbeit.. danach evtl putzen.. ui -.- ich will eigentlih nur auf die couch..

KVleenxe_85


Naja es ist nur noch 3x schlafen :)^

Dann hast du es geschafft :)z

DFie SeaherYixn


ich denke an euch alle mit den histaminen, der katzenkotze, dem sexentzug, den prüfungen, den umzügen, dem guten-morgen-sex... bin auch immer noch unglaublich glücklich, aber sooooo im stress.... wir lesen uns bald ausführlicher!

eure wärmeliebende, katzenallergikerin, rotweingenießerin (vor allem französischen), kerl mit tollem oberkörper anschmachtenden, hochzeitskleidentwerferin, werdender oma.....

;-D

BTru-msexline


Hallo liebe Leute,

ich wollt mich auch gerne in euren Faden schleichen... Ich habe mich die letzten Seiten ein bischen eingelesen und ihr scheint eine lustige Runde zu sein.... ;-)

Also ein hallo an alle *:)

FKenxta


Leute, könnt ihr euch noch an meine Eheringaffäre erinnern?

ER IST WIEDER DA! :-D

Heute beim Saubermachen gefunden... wo ich schon 100x geschaut habe und mein Mann auch... da lag die Schweinebacke plötzlich!

Ich freu mich so! x:)

mqorguxe


@ Fenta

Juhuuuu :)* das ist doch mal ne super nachricht

@ Brumseline

welcome

@ Umzug

heut hab ich nochmal nen 15 Stunden tag vor mir auf der arbeit.. dann morgen nochmal ( aber nur bis 15 uhr ) und dann.. ja dann sitz ich im zug und es ist ein ONE _ WAY TICKET... ;-D ;-D ;-D

Kklee|nQe_x85


@ Fenta

doch nicht vom Hund gefressen ;-D

Mit der Zeit taucht das meiste wieder auf.

@ morgue

Dann schmeiß mal dein hibbel an, den es ist so schön zusammen zuwohnen, sich einzurichten,... und das schönste ist gemeinsam den Alltag zu meistern :)z

@ Brumseline

*:) fühl dich wohl

F0en$ta


Mit der Zeit taucht das meiste wieder auf.

Er war im Endeffekt GENAU da, wo ich ihn vermutet habe (beim Händewaschen abgenommen und weggelegt)... keine Ahnung, wie es sein konnte, das Ding da nicht zu finden... ich hab die Ablagefächer ausgeräumt gehabt und sogar Schatzens Einwegrasierer alle einzeln durchgesehen in der Packung, um nichts zu übersehen. Und gestern lag das Ding OFFEN rum... echt mysteriös. Als wäre jemand in die Wohnung geschlichen, um ihn mitzunehmen und dann nochmal reingeschlichen, um ihn wieder reinzulegen. ;-D

Vielleicht war er einfach extrem gut getarnt? ;-D Das Badezimmermöbel hat Nuss-Optik, und der Ring ist Weiß/Rotgold. Er hat eingravierte Ornamente, das Licht bricht sich also vielfältig... zusätzlich kommt ans hintere Ende der Ablagefächer kaum Licht.... vielleicht deswegen? ":/ Eine Klingen-Hülle von einem Einwegrasierer lag auch noch davor...

Alltag

Es gibt nichts Schöneres als Alltag.... x:)

-6---SLunnyx----


Hey! *:)

Das mit dem Ring hatte sogar ich mitgekriegt, Fenta, das is ja voll cool! Freu mich für dich!! Ich selbst hab zwar noch kein Ring, aber eine Kette von ihm die ich fast immer trage, wenn die weg wäre würde ich auch die Krise kriegen.

Was eure Temperaturumfrage angeht: Ich mags warm-heiß ;-D Ich finds immer wieder lustig: Ich friere einfach schnell, also schütteln immer alle den Kopf wenn ich die erste bin, die an Grill-abenden losflitzt um einen Pulli zu holen. Umgekehrt kann ich aber den Kopf schütteln, wenn anderen schon die Soße den Buckel runterläuft, dann komme ich quasi grad auf Wohlfühltemperatur. Ich find das prima so. Anziehen geht immer noch was, beim ausziehen sind aber gewissen Grenzen gesetzt ]:D

Ich hab immer voll das schlechte Gewissen wenn ich mich hier reinschleiche weil ich von euch kaum was mitkriege... Außer das mit dem Ring :)z

Aber ich muss ma loswerden dass wir den Umzug in unser Traumhaus geschafft haben. Es ist sau-schön. Bin aber noch jeden Tag am schaffen, glaub mit einem alten Haus ist das so eine Endlos-Geschichte.

Aber es macht so Spaß Platz zu haben für sämtliche Deko-ideen.

Unsere Beziehung hat zwischenzeitlich ganz schön gelitten, durch den ganzen Stress haben wir uns zeitweise ganz schön in den Haaren gehabt. Aber es ist toll, dass wir trotzdem wissen, dass wir zusammen gehören. Ich hab das Gefühl, der Sturm brodelt quasi immer nur an der Oberfläche, kann aber die Basis die wir haben, nicht mehr zerstören.

Ganz liebe Grüße an alle!

Kmleeqn"eu_85


Ich hab immer voll das schlechte Gewissen wenn ich mich hier reinschleiche weil ich von euch kaum was mitkriege... Außer das mit dem Ring :)z

Jaja ganz schlimm ;-D

So gestern abend haben mein Schatz und ich gemerkt, dass der Urlaub wohl nicht ganz so reibungslos ablaufen wird wie sich da jeder von uns in seinem Kopf vorgestellt hat :-/ .

Den ich will was sehen und habe mir Sachen rausgesucht die ich unbedingt ansehen will in Berlin und mein Schatz meint, so 2-3 Sachen sind fest einzuplanen und den Rest sieht man eh so. ":/

Naja ich will schon wenn ich mal dort bin so viel sehen wie möglich und er wußte auch, dass der Erholungsurlaub auf Rügen gewesen wäre, aber er sich ja dann selber für Berlin entschieden hat. Tz verstehen soll den mal jemand.

Aber das mit dem jetzt hat funktioniert :)z , habe nämlich gesagt jetzt wird aufgeräumt und ordnung gemacht bevor wir in den Urlaub fahren und tatata, es klappt.

D6ie SeXherixn


fenta

oh wie schön, dass der ring wieder zu dir zurück gekommen ist (oder von den trollen wieder gebracht wurde?)

und du bist schuld!!!!!!!!!! seit ich gelesen habe, dass du an die moldau fährst, habe ich den lieben smetana als ohrwurm %-|

kleene

dann nimm deine liste für dich mit nach berlin, lass deinen süßen keine pläne machen und dann steigt ihr am kudamm in den bus der linie 100 und der fährt dann überall hin und vorbei, was touri so sehen muss ;-)

nur jaaa nicht im vorfeld wegen so einem pipifax die vorfreude ruinieren!

sunny

das klingt ja richtig nach lauschigem garten-gruschteln... (ich hasse gartenarbeit, aber finde es wundervoll, wenn da jemand ein händchen und spaß hat). deko-ideen allerdings sind voll meins :)z

morgue

vergiss nicht, deinen vermiet-erzeugern zum abschied blumen zu schenken und dich für all die liebe und zuwendung und unterstützung und so zu bedanken ]:D

Brumseline

willkommen – und mit wem bist du glücklich?

anialel

alles alles liebe nachträglich @:) mögen ein paar deiner wünsche in erfüllung gehen und dir deine träume bleiben!

F[e|ntya


seit ich gelesen habe, dass du an die moldau fährst, habe ich den lieben smetana als ohrwurm

;-D Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich den dann höre, wenn ich dort entlang paddle. :)z Morgen geht's los! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH