Der Beziehungs-Glücklich-Faden

KTleenpe_F85

@ Seherin

dann steigt ihr am kudamm in den bus der linie 100 und der fährt dann überall hin und vorbei, was touri so sehen muss ;-)

Danke für den Tipp :)^

Dann setzte ich das so heimlich um, hehehehe ]:D

-R-n--SuuSnny-x---

das klingt ja richtig nach lauschigem garten-gruschteln... (ich hasse gartenarbeit, aber finde es wundervoll, wenn da jemand ein händchen und spaß hat). deko-ideen allerdings sind voll meins :)z

Garten kommt erst noch. Im Moment streiche ich noch das eine oder andere und hänge Vorhänge auf und so ein Kram. Garten kommt mitte August, dann hat mein Schatz endlich Urlaub und dann wollen wir den bereits vorhandenen Gartenteich vergrößern. Im Moment ist da so ne Plastikwanne, wir wollen dann ausgraben und mit Folie auslegen. Da ist noch voll viel ungenutzter Platz, da wird der Teich dann 3 mal so groß. Aber hab mir zum Einzug von meinen Eltern schon Gutscheine für diverse Gärtnereien schenken lassen :)z Ich hätt gern bissi Obst, einen kleinen Apfel- oder Kirsch- oder Birnenbaum.

Dqie Sle^he7rin

mööööönsch...

der regen geht mit gerade tierisch auf den senkel! und trotzdem werden mein schatz und ich heute auf dem balkon grillen (unterm sonnenschirm) – jawoll!!

uuuhuuund...

gleich bespreche ich mit meiner "schneiderin" frische absolventin der modeschule mein hochzeitskleid (und nein – dazu ziehe ich keine chucks an ;-) )

KUleenex_85

Auch keine weißen ;-D

D*ie S6eherixn

also ich bitte dich... zu einem blutroten grace-kelly-traum würden doch höchstens rote chucks passen... weiß %-|

FDentda

schwarze würden doch gut passen! ;-D (mit roten sternen ;-D )

cvora<zon81

Weiß mit roten Schnürsenkeln? ;-D

Fjenta

Mein Mann meint jetzt Mädels in seinem Umfeld bekehren zu müssen. ;-D er ist ein kleines bisschen nervig, aber so ist er eben, wenn er von etwas überzeugt ist *gnihi*

FeenEtxa

sorry, das sollte in den NFP-Faden... mein PC spinnt. ;-D

KPleenue_x85

Kein Ding Fenta,

Also ich wäre für Weiße mit roten Blümchen drauf ]:D

Hast du inzw eine intwavorstellung von deinem Kleid :-) , bin doch schon neugierig |-o

D;ie9 Sehe^rin

mein kleid (das ich mit blutroten pumps tragen werde!!!!!!!!!!!), wird aus einem seidentaft, dezenter empirestil gemischt mit grace kelly-look, betont meinen busen und meine taille (kaschieren muss es gar nix ;-D ) und geht bis zur mitte der wade... und ich finde alleine den stoff schon ganz wundervoll!!!

und jetzt gehe ich und schwärme meinem mann von der süßen schneiderin vor (der ich schon agedroht habe, dass ich sie leider nach der fertigstellung des kleides töten muss, da sie ja meine maße dann kennt :-o)

bis morgen! und fenta: viele späße mit deinem kerl und smetana *:)

mXorgxue

morgue

vergiss nicht, deinen vermiet-erzeugern zum abschied blumen zu schenken und dich für all die liebe und zuwendung und unterstützung und so zu bedanken ]:D

Pissnelken.. allerhöchstens

bei den kleiderbesprechungen hier bekomm ich ja sogar sternchen in den augen.. wie toll :D

K7lebenex_85

Guten morgen

Das hört sich richtig gut an seherin :)z

FDenta

Apropos Kleid: Ich weiß nicht mehr wie und wo, ich glaub, es war, als wir mein Dirndl gekauft haben, sind wir irgendwie auf mein Hochzeitskleid zu sprechen gekommen und dass mein Mann es selbst genäht hat. Da hat diese Frau doch tatsächlich die Frechheit mich mit einer Mischung aus Mitleid und Skepsis anzugucken und zu fragen: "Na... und ist es was geworden?" >:( So als ob ich in einem hässlichen Kleid heiraten würde!! >:( Da könnt ich so sauer werden... wie unhöflich ist das denn bitte – vor allem in Gegenwart meines Mannes? >:(

cdorauzonx81

Öhm... naja... die wenigsten heterosexuellen Männer haben da tatsächlich ein Talent für... Ich würde das nicht überbewerten. Als ich ner Kollegin erzählte, dass mein Freund für mich kocht, meinte die auch grinsend: "Kann er das denn?" Und mein Freund ist gelernter Koch, von daher... Solche Dinge sollte man nicht zu persönlich nehmen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH