Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AbniyalXel

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D mein Freund steht unter der Dusche, hört komische Filmmusik und pfeift ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Herzallerliebst!!

Heute wollen wir die Küche streichen. Bin nicht sehr motiviert. Mein Schatz spricht schon wieder von Umzug. Bäh... {:( Abgesehen davon, dass die Wohnung hier natürlich nicht DER Hit ist, weil alt und vergammelt, gefällt sie mir richtig gut. Die Gegend ist toll...aber so ne richtige Küche wäre schon geil... also mal sehen

W]hite>_Axngel1

Hallo Mädels *:)

So, bin wieder zurück aus meinem Deutschland-Urlaub. :-) War wirklich sehr schön meinen Papa und meine Schwester mal wieder zu sehen. :-D Nur die Zeit verging leider viel zu schnell. :-( Irgendwie hatte die Woche kaum begonnen und schon war Freitag. :-( Aber wir haben auch dauernd was gemacht und so verging die Woche einfach wie im Flug...

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende. @:)

Vamp

Übrigens, was mir schon sehr geholfen hat, ist ein Einrichtungsplaner im Internet... da kannst du genau die Maße der Wohnung angeben, Möbel reinstellen und es dir in 3D angucken! Das ist sehr praktisch, hab mich nämlich schon mehrmals umentschieden! ;-D

Das hört sich aber toll an. :)^ Wie ist denn die Internetadresse dieses Einrichtungsplaners? Ich habe mir auch von meinen Vermietern einen Grundriss meiner Wohnung geben lassen damit ich vor dem Umzug schon mal etwas planen und auf dem Grundriss einrichten konnte. ;-D Habe dann mit meinem Freund schon per Grundriss geschaut ob mein Wunschsofa in der Wohnung platz hätte und mit ihm geschaut wo was passen könnte. :-)

Fenta

Wow super, dass dein Ring wieder da ist. :)^ Vorallem bei etwas was einem so wichtig ist, ist es schon eine riesen Freude, wenn es dann wieder auftaucht. :-D

Knleenwe_8x5

Guten morgen Mädels *:)

Wie waren eure WE ???

Unseres war kurz und knapp und mit Tränen verbunden. Hatten kurzzeitig überlegt, ob wir nicht ein Schlussstrich unter die Beziehung setzten. Da momentan die Lft raus ist. Wir haben uns nur noch angenervt,.... aber wir geben unsere Beziehung nochmal eine Chance, da wir beide komplett auf unsere Hobbies verzichtet hatten und uns gegenseitig nur noch annervten. Und dann hoffen wir, dass die Beziehung neuen Schwung bekommt, so haben wir uns gegenseitig was zu erzählen, können uns da abreagieren,.... :)z

Haben auch den Tag dann noch genossen indem wir zusammen Badminton spielen waren und spazieren,...

Den Urlaub ziehen wir jetzt auch so durch, dass wir Kompromisse machen :)z , in Berlin machen wir die Bustour mit der 100 und gehen uns zu Fuß viel ansehen worauf wir gerade lust haben ;-) .

mroLrgxue

morgen mädels

@ Kleene

das tut mir leid, dann drück ich mal die daumen das eure Pläne alle aufgehen.. wann gehts denn nach Berlin?

allgemein:

:D ich war heut schon so produktiv..hab mich umgemeldet, den personalausweis ändern lassen, den bafög antrag geholt, ein bankkonto eröffnet mit inet banking, war beim vermieter nochmal wegen den vertrag.. im keller und mich hat der schlag getroffen wie voll der schon ist.. weil nix mehr reinpasst.. und das alles vor 10 uhr :D

Khle&e2nGe_85

Super morgue :)^ , aber wenn man Taten sieht hat man Spaß daran :)z

Wann bist du den dann aufgestanden? Dass du schon soviel weg hast!

Los geht es bei uns am Mittwoch zu seinen Omas nach Leipzig, dann sind 4Tage seine Famielie angesagt und ab Sonntag haben wir dann bis Freitag Berlin für uns ;-D

m!orgauxe

Ein klein wenig beneide ich dich ja, ich war noch nie in Berlin, sag bitte obs schön war :)

ich war um 6.30 wach... um 8 aufn amt.. die drite die dran kam xD und hatte einfach glück das die ubahn immer gerade da war und ich nie warten musste und das amt für den bafög antrag auch gleich um die ecke war ^^ nun mach ich pause und dann werd ich mich ans wuseln in der wohnung machen... :D

KOlee|ne._98x5

Ein klein wenig beneide ich dich ja, ich war noch nie in Berlin, sag bitte obs schön war :)

War da auch noch nie, werde aber einen Bericht erstatten ;-D

Dsie Swehejrin

morgue

hihi... siehste, wie schnell die zeit vergeht? zuerst dachten wir alle, dass du niemals zu deinem freund ziehen würdest und jetzt ist der keller schon überfüllt und dein pass lautet auf die neue adresse ;-D schön, oder?

kleene

berlin ist geil und ihr werdet bestimmt richtig viele späße haben... und es tut euch bestimmt mal gut, wenn ihr aus eurem alltags-scheiß rauskommt :)z momentan scheinen überall die nerven ein wenig blank zu liegen!

angel

wie oft musst jetzt du noch schlafen, bis du mit deinem liebsten zusammen ziehst?

alle

mein wochenende war toll, voll, verliebt, verfressen... wir waren auf einer hochzeit, hatten bandprobe, haben unsere jungs zum flughafen gebracht, meine arme tochter getröstet, die seit 1 woche eine fernbeziehung hat und es jetzt schon nicht mehr erträgt, die wohnung geputzt... und seltsamerweise ist es total schnell vorbei gegangen ;-)

K*leen_e_85

Bei dir wir es auch nie langweiligig Seherin, gell?

aus eurem alltags-scheiß rauskommt :)z momentan scheinen überall die nerven ein wenig blank zu liegen

Das ist unser Problem, was wir allerdings auch nach 2 langen Gesprächen, Tränen, Zigaretten, Spaziergangspausen,..... dann auch erkannt haben. Und mein Freund hat erkannt dass er das Problem nicht verdrängen kann, da es sonst schnell zu spät ist. Und ich mir über das zuspät schon gedanken gemacht hatte :)z

Und das du noch mehr kennst bei denen die Nerven Blank liegen beruhigt mich :)z

m orguxe

@ seherin

das klingt doch toll, die schönsten wochenenden sind immer die die zu schnell vorbei gehen....deine kleine tut mir leid, das mit der FB, aber auch das wird... du kennst ja viele positive geschichten dazu ;-)

jaha mein name und sein name sind auf die selbe adresse gemeldet, er war richtig süß, hat sich den samstag überraschend frei genommen, und mich zu den öffis begleitet, nen pass fürs fahren besorgt usw...heut kommt er früher nach hause. Am samstag holen wir die letzten sachen :) hat vorhin auch angerufen ob ich auch alle ämter gefunden habe, wies mir geht, und das er sich noch nie so sehr gefreut hat heim zu kommen.. weils noch ein anderes gefühl ist als wie wenn ich ein paar wochen da war in meinem urlauben...

der keller ist leider nicht voll mit meinen sachen, sondenr noch viel von seiner verstorbenen frau, also der letzte rollstuhl, roulator und möbel die nur 2-4 jahre alt sind von der alten wohnung und zu schade zum wegwerfen sind, aber ums verrecken nicht in die neue passen wollen

Wyhitek_AngTel1

morgue

Das klingt ja wirklich alles sehr schön. x:) :)^ Wirklich süss wie sich dein Freund um dich kümmert und dass er sogar angerufen hat und gesagt hat, dass er sich noch nie so sehr gefreut hat heim zu kommen. :-D

Kleene

Oje, das tut mir leid, dass es bei euch grad nicht so gut läuft. :°_ Ich drücke euch fest die Daumen, dass es nun wieder besser läuft und ihr zusammen einen Weg findet wie ihr aus dem Alltagstrott raus kommt. @:) Der Urlaub wird euch sicher auch sehr gut tun. :)z Wenn man so viel Stress hatte und die Beziehung darunter gelitten hat, dann ist es schon schön, wenn man mal einfach etwas weg kann, abschalten kann und mal wieder Zeit für einander hat. :-D

Seherin

Bei uns dauert das mit dem Zusammenziehen schon noch ne Weile. ;-) So weit, dass es schon ans Planen geht, sind wir noch nicht. ;-) Er hat jetzt vor 2 Wochen mal den Mietvertrag für diese tolle Wohnung unterschrieben die wir haben wollten und kann da in 1 1/2 Monaten einziehen. x:) :-D Ich werde dann sicher öffters bei ihm sein und es wird irgendwie nicht nur seine sondern eher unsere Wohnung sein. :-D Ich muss dann halt erst mal einen Job bei ihm in der Gegend finden. Denn von hier wo ich jetzt arbeite ist es einfach zu weit täglich hin und her zu fahren. :-/ Daher werde ich mir dann wohl was neues suchen. :-| Solange ich aber bei ihm in der Gegend nichts habe, werde ich auch nicht zu ihm ziehen. Von daher machen wir den Umzug eigentlich davon abhängig. ;-) Es eitl jetzt aber auch nicht total. Ich denke wir werden wohl so gegen ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres zusammen ziehen. x:)

AwnNial#efl

Und wir haben uns nach dem Aufstehen gleich mal orgentlich gefetzt. >:( Bevor wir umgezogen sind, hatten wir uns nen Kleiderschrank ausgesucht, den wir kaufen wollten. Dann sah mein Schatz auf einmal den Schrank aller Schränke, doppelt so teuer wie der andere, dauert 8 Wochen bist er kommt, aber gigantisch, und hey – einen Kleiderschrank, den kauft man doch nicht alle Tage, den haben wir eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig.

Jetzt dauert es noch zwei Wochen bis dieser scheiß Schrank kommt. Und er meint so: Oh, hm, der ist ja schon ziemlich teuer und groß und wenn wir dann nochmal umziehen wird das ein Riiiiiiiiiiiiiesenscheiß mit dem Abbauen. Können wir das nicht stornieren?

>:( >:( >:( >:( >:( >:( Ums mal so zu sagen.

Aber ich tu ihm den Gefallen, ruf im Möbelhaus an, wo man mir (natürlich) sagt: Ja klar, Storno, kein Problem, kostet aber 30 Prozent des Gesamtpreises.

Mein Freund: Ja und? Das bezahlen wir dann halt nicht. >:( >:( >:( >:( >:(

Ich muss dazu sagen, wir wohnen ja in Frankreich und das Möbelhaus ist in Deutschland.. Er meinte nur, die würden doch keinen extra zu uns schicken, um das Geld einzutreiben.

ÄH HALLO ??? ??? KANN DAS EINER GLAUBEN? Vertrag ist scheiß Vertrag. Steht da 30 Prozent Stornogebühr drin, ist es eben so. Hätte er sich mal vorher überlegen sollen und zwei Wochen vor der Lieferung.

Dann kam jedenfalls noch ein anderer Scheiß dazu, wo ich ihm auch gesagt, nö, aus dem und dem Grund – und er speiste mich ab mit dem Satz: Dann mach doch was du willst.

Super, wenn einem keine Argumente mehr einfallen, dann halt sowas. Bin dann rausgestürmt zum Joggen, um mich abzureagieren. Nun haben wir nochmal drüber gesprochen. Aber diese Sache ist noch nicht gegessen. Also ich werd doch nicht zum Kriminellen, nur weil er zwei Wochen vor Lieferung diesen beschissenen Schrank zu teuer, zu groß und sonst was findet. Wie alt sind wir denn?

(und ach ja, das Joggen hat nicht so ganz beim Abreagieren geholfen).. ]:D und den Schrank behalten wir jetzt natürlich. Eeeeeeeeeecht behindert, sich wegen sowas zu streiten.

mvorguae

uh das hört sich ja nicht so berauschend an... wieso kommt er da auch erst jetz drauf ??? versteh ich auch nicht so ganz.... aber immer schön ruhig bleiben.. gekauft ist gekauft.. und fertig.. damit muss er sich nun abfinden...

ANnialxel

Ich versteh es auch nicht. Mal ganz ehrlich, der Schrank war auch vorher schon groß und teuer. Aber wir kriegen ihn für einen guten Preis, er wird uns geliefert und aufgebaut. Und dieses Umzugsargument... %-| Ich meine, ich bin ja auch so ne Person, die nie mit dem zufrieden ist, was sie hat. Ich ertappe mich oft dabei, dass ich nicht im hier und jetzt lebe, sondern mir Gedanken über die Zukunft mache. Aber wir sind erst vor vier Wochen hier eingezogen, da werden wir doch nicht schon ernsthaft an den nächsten Umzug in drei Jahren oder so denken!?!?!?

Anyway, ich hab mich wieder abreagiert. Mich hats nur so gestört dieses "Dann mach doch was du willst" – also wir sind doch kein altes Ehepaar, dass schon ewig die gleichen Streitereien hatte und irgendwann keinen Bock mehr zu diskutieren. %-|

D?ie 3SeTherixn

willkommen im alltag ;-D

hey mädels... das ist alltag, echt! und ihr glaubt doch wohl nicht, dass es nicht wahnsinnig vielen paaren so geht, dass man sich immer mal wieder fetzen muss – das nennt sich seelenhygiene ;-)

nicht, dass mein kerl und ich das nötig hätten – wir diskutieren immer nur ganz liebevoll und sachlich miteinander! ;-)

also morgue... und später dann angel, hört gut zu! morgue wird ihre erste disharmonie haben, wenn der keller ausgeräumt werden soll, angel, wenn es um einen job in seiner nähe geht (wieso eigentlich sie in seiner nähe?)... und die kleene auf der fahrt nach berlin einen kleinen knatsch (der dann aber gleich wieder in vorfreu-romantik umschlägt), anialel wird sich weiterhin in wochenabständen mit dem ihren fetzen (und sich ebenso leidenschaftlich abreagieren – übrigens ist sex besser als joggen!)...

nur fenta und ich werden verliebt und harmonisch niiiieeemals streit mit unseren liebsten haben :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH