Der Beziehungs-Glücklich-Faden

ALnialexl


Jaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha....Sex ist definitiv besser als Joggen, aber nicht, wenn man noch sauer auf den anderen ist. Sex nach dem Joggen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Guuuuuuuuuuuuuut :-D Ach so, ich müsste dann auch gleich mal rüber... ]:D

Und streiten wir uns wirklich in Wochenabständen? ":/

nur fenta und ich werden verliebt und harmonisch niiiieeemals streit mit unseren liebsten haben :=o

Ach, ihr Frischvermählten, ihr seid dismissed! ;-D

Bxebqecca.+Hexrz


Hilfe!

ich habe mein ganzes problem schon geshcildert und ein neues Thema geöffnet, vielleicht könnt ihr euch dieses durchlesne und mir rat geben..ich bin so am ende.... das thema heißt "hilfe, er ist weg"

ich würde mich so freuen wnen mir wleche helfen könnten...

mGorgxue


also morgue... und später dann angel, hört gut zu! morgue wird ihre erste disharmonie haben, wenn der keller ausgeräumt werden soll

ich geb dir soo gern recht aber.. aber... da muss ich dir unrecht geben.. er hat die leukämieliga schon angerufen und die sind am verhöckern ;-) ich denk die küche wird nen streitthema.. aber auch das wird gepackt...

nur fenta und ich werden verliebt und harmonisch niiiieeemals streit mit unseren liebsten haben :=o

ja ne is klar :=o

ohne disharmonien wärs kein alltag.. wärs kein leben.. wärs langweilig ;-) solang man damit leben kann is doch alles noch ok ;-)

ArniDalxel


miiiiiiiiiiiiiihihihihihiihiiiiii ich bin in einer Viertelstunde unter der Dusche verabredet... ]:D

D)ieQ Sehxerin


miiiiiiiiiiiiiihihihihihiihiiiiii ich bin in einer Viertelstunde unter der Dusche verabredet...

ich bin neidisch!!! ich habe in einer viertelstunde einen dienstlichen termin %:|

und mein liebster und ich zoffen auch leidenschaftlich gerne, gehen aber beide danach nicht zum joggen :=o

morgue... okayokay... meine seherischen fähigkeiten sind eh futsch, seit ich keine jungfrau mehr bin!!! dann halt die küche und nicht der keller!

m\olrEgue


ich zoff und versöhn mich heute nicht.. mir tut mein hals und andere stelle von gestern noch weh... er hat doch nen bissl stark gebissen gestern.. so gern ichs hab aber die stellenauswahl war irgendwie doof xD

viel spaß unter der dusche :=o

;) evtl werden die seherischen fähigkeiten ja noch was..

A$niaxlel


wie jetzt gebissen ?

wie dem auch sei: adieu! ]:D x:)

mwoirgxue


ich dachte das wort wär klar gewählt ;-D gebissen eben...kratzen beisen heiterkeit..wenn er sich nicht beherrschen kann wir aus nem kleinen kuss auf die schulter mal nen kleiner biss in die schulter zB

F'entxa


Hey ihr lieben Verliebten!

nur fenta und ich werden verliebt und harmonisch niiiieeemals streit mit unseren liebsten haben

;-D Ich war doch zum Paddeln auf der Moldau... da haben wir wieder bestens harmoniert... wir haben auch völlig synchron geschimpft und geflucht! ;-D

Hier mein Erlebnisbericht aus einem anderen Faden!

Es war echt total genial an der Moldau, auch wenn am Samstag extrem viele Leute unterwegs waren... für die Tschechen war das wohl eine Saufparty. ;-D Den Hund nehmen wir zum Kanufahren definitiv nicht mehr mit, die ist zu nervös und unruhig dazu... mit ihr könnte man höchsten Schlauchbootfahren.

Wir sind in 2 Etappen von Vyšší Brod über Rožmberk nach Český Krumlov gepaddelt. Dabei sind auch einige Wehre zu überwinden. Mein Mann und ich waren die einzigen aus unserer Gruppe, die nie gekentert sind. ]:D Unser Kumpel, der den Guide gemacht hat, ist gleich am ersten Wehr mit den Kindern gekentert und hatte danach ein waschelnasses Zelt und Schlafsäcke. ;-D Außerdem haben sie am 2. Wehr einen Typen gerammt, der meinte am Steilausstieg rumplantschen zu müssen. :-o Außer einer Beule ist aber hoffentlich nix passiert.

Rožmberk ist eine wirklich liebliche Stadt, macht Spaß da durchzufahren. :-D Übernachtet haben wir dann irgendwo zwischen Rožmberk und Český Krumlov. Am nächsten Tag ging's weiter. Das 2. Wehr von Český Krumlov ist eigentlich nicht für Kanus gedacht. Die sollten das eigentlich übertragen. Aber unser Guide meinte, dass wir da jetzt einfach durchfahren. Gesagt getan. Er hat uns Gott sei Dank nicht die Möglichkeit gegeben uns das Wehr vorher anzusehen, denn dann hätten wir vermutlich verweigert. ]:D

Bei der Anfahrt auf das Wehr, dachten mein Mann und ich noch, dass das ja harmlos aussieht... geringer Höhenunterschied, nicht viele Strömungen und Verwirbelungen dahinter sichtbar... wir also mit vollem Karacho darauf los. Aber am Scheitelpunkt sieht man dann das Wehr ein... und da sahen wir die riesige schaumende, weiße Wasserwalze, die sich am Ende der Bootsrutsche drehte (wir haben dann endlich kapiert, warum das Wehr als "Rafts only" gekennzeichnet war ]:D ). Mein Mann und ich hatten den gleichen Gedanken "Scheiße, das schaffen wir nie!" ;-D Ich (vornesitzend) hab mich so weit in die Rücklage gelehnt, dass ich schon horizontal am Boot lag. Wir haben uns mit dem Bug trotzdem tief in die Walze gegraben und ich war mir sicher, dass wir jetzt gleich kentern. Durch unsere hohe Geschwindigkeit haben wir aber zügig durch die Walze geschnitten. Gepäck hatten wir Gott sei Dank keines mehr an Bord – das hatten wir schon vor der Einfahrt nach Český Krumlov ins Auto geschafft.

Wir sind beide von der Sitzbank gespült wurden und vor uns schwammen schon überall die gekenterten Leute rum und versuchten ihre vollgelaufenen Boote zu bergen. Wir haben dann hektisch und halbliegend mit unseren Paddeln herumgelöffelt, um auf Kurs zu bleiben. ;-D Ich hab dann gemerkt, dass wir ständig hin und herwanken und hab zu meinem Mann zurückgekreischt "Warum sind wir so instabil?" und er schrie zurück "Weil der Hund wie ein Wahnsinniger hin- und herspringt und wir tonnenweise Wasser aufgegabelt haben!" In dem Moment hat sich das Boot so nach rechts geneigt, dass wir nur mit Dusel vermeiden konnten, umzukippen. Wir haben uns dann mit bloßer Willenskraft 200 m weiter ans Ufer gerettet. Bis zum Zeitpunkt des Anlegens waren wir noch ungefähr ein Dutzendmal kurz davor zu kentern. Dort angekommen haben wir erstmal literweise Wasser aus unserem Boot geschöpft. ;-D Die anderen 2 Boote aus unserer Gruppe sind gekentert. ]:D

Das letzte Wehr von Český Krumlov ist das spektakulärste. Darüber verläuft eine Fußgängerbrücke und die Menschen darauf jubeln jedem zu, der das Wehr bezwingt (übrigens auch ein "Rafts only"-Wehr über das sich viele Kanuten wagen). Wir haben das Wehr jedoch übertragen, weil wir ja den Hund im Boot hatten und in den anderen 2 Kanus Kinder saßen. War schade, denn ohne Hund hätten mein Mann und ich uns da runter gewagt. Mehr als dass man kentert, passiert ja eh nicht, und pudelnass wird man sowieso. ;-D

Český Krumlov kann ich nur empfehlen... eine außergewöhnliche und atemberaubende Stadt! x:) Die Stadt sieht mich bestimmt wieder! :)z

Wir sind erst heute um 3 Uhr morgens daheim angekommen. zzz

Bin immer noch ganz gehypt... wir machen das auf jeden Fall bald wieder! :)z

c#ora.zonx81


So, ich will mich auch mal kurz melden. *:)

Ich starte gleich Richtung Schatzi und werd in seinem Restaurant zu Abend essen. Dabei werde ich ihm ungeniert auf den Hintern starren, in selbigen hineinkneifen und ihm versaute SMS schreiben. Dann werde ich in seine Wohnung gehen und mich nackt auf dem Sofa drapieren. Mal schauen, ob er damit was anzufangen weiß! :=o ]:D

K&levene_8N5


@ Cora

du bringst mich immer wieder zum lachen, mit deinen kleinen lustigen Kommentaren. Aber nur weil ich mir das Gesicht deines Freundes vorstelle ;-D

ALniaalexl


Cora, du Sau! ]:D Weitermachen!

Fenta: Das hört sich toll an!!!!! Werde meinem Schatz das auch mal vorschlagen (auch wenn er eher der Typ Hotel-oder-Ferienwohnung-mit-am-Strand-liegen-und-sonst-nicht-bewegen-Urlauber ist...)

F<entxa


Hey Anialel! *:) (auf deine PN antworte ich dir gleich!)

An der Moldau geht das ganz praktisch. Die ist so erschlossen, dass man auch nur Halbtages- oder Tagestouren machen kann. Man gibt einfach die Boote zurück und wird an seinen Ausgangspunkt zurückkutschiert. Ich bin froh, dass wir zumindest 2 Tage hatten... man braucht als Anfänger doch eine zeitlang, um sich mit der Steuerung so eines Bootes richtig anzufreunden... ;-D Aber anstrengend ist es schon... das Paddeln selbst und auch dann das Zeltleben... aber es macht so viel Spaß... wir machen das bestimmt bald wieder! :)z

Acni$axlexl


Wir gehen gleich ins Kino Inception gucken. RRRRRRRRRRRRRRRRRRR Geiler Leo di Caprio... ]:D Ups. Und ja mein Freund ist ja auch noch dabei ;-)

FNenxta


Geiler Leo di Caprio.

Der Anti-Mann schlechthin für mich. :-p ;-D

Viel Spaß im Kino! *:)

wir werden vermutlich um 20 Uhr ins Koma fallen aufgrund unserer Paddel-Erschöpfung ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH