Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FSenpta


Ach, ne... hilft ja auch wirklich vielen! Bei mir hilft L-Methionin zum ansäuern besser... aber das gibt's seit neuestem nicht mehr auf Kasse... %:|

FWentxa


So, mein Mann und ich haben gestern noch unsere Wanderpläne umändern müssen. Wir gehen jetzt auf denselben Gipfel, aber eine andere Route... die andere ist mir zu heikel mit einem 9-jährigen Mädchen. Ich freu mich schon auf die Übernachtung oben... ich mag Sterngucken. x:) Das wird bestimmt klasse. :-D

Adnia#lexl


Wenn hier noch lange diese Zalando-Taschenwerbung nebenher läuft, bestellt ich mir gleich die Tasche, die ich mir erst bestellen wollte, wenn ich nen Job habe. Quasi um mich selbst zu feiern ;-D Machen mir ganz wuschig diese Handtaschen. Ich WILL SIE ALLE!!!!

Ich reg mich generell nicht so schnell auf, vor allem nicht über so unwichtiges Zeug wie "Da liegt eine Socke von dir rum!" oder "Du hast vergessen xy wegzuräumen". Sowas ist mir schon mal prinzipiell wurscht und ich bin auch glücklich darüber, dass mein Mann seinerseits nicht ständig an so überflüssigem Nonsense rumnörgelt, wenn ich mal was vergesse oder liegenlasse.

Solche Kleinigkeiten meinte ich auch nicht. Es sei denn die Kleinigkeit ist, dass er versucht mit einer Gabel in meine einwandfreien tollen Pfanne rumzukratzen, anstatt den Pfannenwender aus Holz dafür zu nehmen. Also daaaaaaaaaaaaa bin ich zu sehr Monica ;-D

Aber Seherin, deine Taktik, erstmal Luft zu schnappen und in sich zu gehen, find ich gut. Ich werde mal versuchen, mir das anzueignen... :)z

D{ie {Seh?erixn


ich mag Sterngucken

ich auch und deswegen will ich auch wieder nach südfrankreich :)z

Aber Seherin, deine Taktik, erstmal Luft zu schnappen und in sich zu gehen, find ich gut.

reine übungssache! das musste ich echt hart lernen, als meine kinder ins teenager-alter gekommen sind und ich sie in der zeit am liebsten in kleinen stückchen in eine babyklappe gestopft hätte (die beiden sind jetzt 20 und 22 und haben die zeit überlebt :=o )

jetzt mache ich das sowohl in der arbeit, als auch im privatleben sehr routiniert... bis auf ganz ganz ganz seltene ausrater (die eigentlich nur mein sohn bei mir auslösen kann |-o )

FVe%nxta


Zalando-Taschenwerbung

Das muss ich erstmal googlen. ;-D

Es sei denn die Kleinigkeit ist, dass er versucht mit einer Gabel in meine einwandfreien tollen Pfanne rumzukratzen, anstatt den Pfannenwender aus Holz dafür zu nehmen.

Also die unsere Pfannen sind auch ohne Metallkontakt nach ein paar Jahren beschädigt gewesen. Insofern ist uns das inzwischen wurscht. ;-D Bei uns gibt's da höchstens ein "Vorsicht! Metall macht das Ding kaputt, nimm lieber was aus Kunststoff oder Holz!" Wir sind da wohl beide zu phlegmatisch... ;-D

mYorguxe


hach ich super hausfrau ;-D gerade die perfekte Gemüsesuppe für heute Abend hingestellt... un nun riechts hier nach Sellerie.. ich liebe den Duft...

ach und ich gestehe.. ich bin auch jemand der nie den dummen holzwender nimmt.. :=o

D4ie SRehOerxin


anialel

deine pfannen haben auch seine pfannen zu sein ;-D und mir geht es da ähnlich wie fenta... da kommt dann bei mir auch eher ein: du, die pfanne mag das gar nicht, wenn du sie so quälst!

und diese üblichen ich-formulierungsgeschichten kennst du ja eh:

ich hänge an der pfanne, nimmst du bitte das holz-dings!

ich finde die cd nicht mehr, wenn du die alphabetische ordnung nicht hältst.

ich kann nicht entspannen, wenn um mich herum chaos herrscht – kannst du da a bissl rücksicht...

morgue

und an dieser stelle öffnete die seherin das fenster, sprühte wild mit düften um sich herum und röchelte innerlich "uaäh... würg... sellerie...!!"

fenta

jetzt sag bitte nicht, dass du auch keinen handtaschen-tick hast :-o

mEor~gue


;) falls du zufällig an meiner tür klingeln solltest... herrscht hier sofort die frischluft seherin :)*

F=eXnta


jetzt sag bitte nicht, dass du auch keinen handtaschen-tick hast

Handtaschen haben mich noch nie sonderlich interessiert. ;-D Ich hab gar keine richtige, könnte aber nicht schaden, mir mal eine zuzulegen... es gibt einfach Outfits, da sehen lässige olivfarbene Umhängetaschen unmanierlich aus. ;-D

D0ieq Setherin


da sehen lässige olivfarbene Umhängetaschen unmanierlich aus

yeah... da habe ich mich schon weiter entwickelt – ich habe eine braune und eine schwarze! zugeben muss ich allerdings, dass ich eine tochter mein nennen darf, die ungefähr 984574871 taschen in allen größen und farben hat (und wenn ich alle sage, dann meine ich alle), die ich mir jederzeit ausleihen darf (nicht alle auf einmal natürlich ;-D )

irgendwie bin ich wohl wirklich ein seltsames weibsbild – kein schuhtick, kein handtaschentick, meine schminksachen passen in eine zigarettenschachte...

und danke morgue – die suppe probiere ich aber trotzdem gerne, wenn der "uaäh... würg... sellerie...!!" bis zur unkenntlichkeit verkocht ist :)z

m&orguxe


@ Fenta

dann haben wir was gemeinsam.. ich besitze meine gute alte festivaltasche.. und ne große tasche für die uni.. das wars und mehr reizt mich auch nicht ;-)

@ Seherin

ich warn dich vor in der suppe sind kartoffeln, lauch, angeschwitztes tomatenmark, ein paar schinkenwürfelchen, blumenkohl, petersilie, salz, pfeffer, loorbeerblätter, Karotten.. und der sellerie ist bestimmt bis zur unkenntlichkeit verkocht ^^ i promise

mSorgxue


irgendwie bin ich wohl wirklich ein seltsames weibsbild – kein schuhtick, kein handtaschentick, meine schminksachen passen in eine zigarettenschachte...

falls das tröstet.. das ist bei mir auch so... außgenomme viktorianisch/barok angehauchte klamotten... kann mich nichts reizen... außgenommen bücher und cds.. oder gutes altes vinyl..

D~ie& TSehexrin


boah... jetzt habe ich hunger!

...das klingt nach einer perfekten suppe für mich (gibt es hier keinen gierig-sabber-smilie?)

und bei mir ist es zwar schon mal ein 22. rotes t-shirt, das die welt nicht braucht, aber meine kohle schmilzt auch in buchenläden dahin oder in einer guten lebensmittelabteilung!

bei cds bin ich mittlerweile ruhiger geworden, nachdem sich meine beim zusammenziehen quasi verdoppelt hat ;-)

mooirguWe


ich hoff er findets heut auch lecker wenn ers zum abendessen bekommt ..

ich dachte auch das sich musiktechnisch das nun beruhigen würde.. stattdessen haben wir nun einfach viel doppelt und brauchen 2 neue regale für cds.. weil sich meine im etwas höheren 3 stelligen bereich bewegen.. ( anzahlentechnisch ) :=o

bücher sind schlimm.. schlimme schlimme sucht... ich geh mal zu den anonymen lesern oder so.. ]:D

FWenxta


Also Schuhtick in dem Sinne hab ich keinen. Aber mein Mann hat einen und hat mich da irgendwie angesteckt... inzwischen hab ich eine (für meine Verhältnisse) ganz ansehnliche High Heels Sammlung... auch wenn ich nicht öfter als 1x die Woche dazu komm (wenn überhaupt) sie zu tragen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH