Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m\orxgue

ich hab nur 2 paar.. und ich kann nicht darauf laufen.. also kann schon aber dann 2x im monat weil mir eine woche die füße weh tun.. bauerntrampel..

WYhitLe_An0gel1

Da ich 1.77 m gross bin, besitze ich gerade mal 2! paar High Heels. ;-D Wobei man es wahrscheinlich auch nicht wirklich High Heels nenen kann, sondern eher Schuhe mit ca. 3 cm hohem Absatz. ;-D Noch grösser muss ich wirklich nicht sein und meinen Süssen möchte ich ja auch nicht überragen. ;-)

Ich habe einfach mehrere Schuhe die so einen ganz kleinen Absatz haben. Also vielleicht 1 cm, nicht mehr. :-)

F8entxa

Da ich 1.77 m gross bin, besitze ich gerade mal 2! paar High Heels.

Ich bin 1,80. ;-D

Und ich trage auch 11 cm Absätze und Plateaus, die noch höher sind... ;-D

Dkie S"eherxin

187cm!!! und ich kann eigentlich am besten in flachen schuhen laufen für besondere momente habe ich aber durchaus auch was richtig hohes :=o

A8niCalel

Maaaaaaaaaaaaaaaaann, da komm ich mit meinen 1,65 nicht mit... :-D Richtige High Heels hab ich aber nicht, weil ich nicht drauf laufen kann. Aber ich würde gerne.... ]:D

Dafür ist mein Handtaschentick ziemlich ausgeprägt. Gott sei Dank habe ich mich so sehr im Griff, dass ich mir nicht alles kaufe, was ich will. Ich weiß nur: Kriege ich bald nen Job, dann [[http://www.zalando.de/nica-dee-dee-handtasche-taupe-grey-ni2-bzw-0010-99.html diese]] dran! ]:D Die find ich geil, auch wenn sie für das Material etwas teuer ist. Am allerliebsten hätte ich gern mal ne schweinteure Tasche von Tod's... :=o Aber da müsste ich jobmäßig wohl auf Topmanager wechseln. Ob das wohlt geht? ;-)

A*nialDel

Girls, es ist wieder Daumendrücken angesagt. Ich bin ab zum nächsten Vorstellungsgespräch in Luxemburg. Adieu! ]:D

Djie> SeDherxin

drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück

Wwhit]e_Axngel1

Ich drück auch ganz fest die Daumen. :)^ :)*

FyenItxa

*Daumenquetsch* Go, Anialel, go go go!! :)=

Dtie mSehBer:in

ich bin soooo müde! heute nacht habe ich gar nicht geschlafen, sondern bin mit meinem bruder ein wenig abgestürzt und dann gleich in die arbeit... und jetzt will mein körper schlafen %:|

AHnial>exl

hihihi Das sind die besten Arbeitstage ]:D Ich kenne das. Leider mit Abstürzen auf....auf....Betriebsfeiern.. Pfui, wer macht denn sowas... ;-) ;-D Wenigstens ist dann auf der Arbeit kollektives (Fremd-)Schämen und schweren-Kopf-Haben angesagt...

Vorstellungsgespräch war übrigens ok, der Job ist aber nicht gerade intellektuell stimulierend. Die Atmosphäre war aber international und sehr nett. Und sollte ich den anderen Job nicht kriegen, bin ich vermutlich erst mal da am Start. Mal sehen.

Ddi.e *Sehexrin

na, hauptsache, du füllst erst mal deinen lebenslauf... hilft ja nix :)z wobei du bestimmt deinen traumjob bekommst!!!

und auf betriebsfeiern stürze ich mit bedacht nicht ab, weil ich mit meinem job viel zu exponiert bin, als dass ich mir das erlauben sollte |-o

hey... und mein kerl hat sich echt noch um 6h hingelegt und hat nach 12 sekunden geschnarcht, während ich voll tapfer in die arbeit marschiert bin (gedopt mit 3 doppelten espresso :=o )

A$nialxel

Dabei ist Kaffee dann ja eher schlecht, weil der ganze Alk nochmal durchs System gepumpt wird... Also zumindest hab ich den Eindruck :-D

Und klar, bei Betriebsfeiern sollte man sich tunlichst zusammreißen. Aber es mir nie gelungen, trotz guter Vorsätze. Aber ist das nicht immer so. Nimmt man sich vor, nichts zu trinken und vernünftig zu sein, ballert man sich irgendwann total die Birne weg. Und wenn man sich mal vorsätzlich antüteln will, dann kann man bechern soviel man will, es klappt einfach nicht.

Heute wars übrigens total niedlich: Ich war mit meinem Schatz und einem Typ, mit dem er zusammenarbeitet essen, und ich hatte ich den Eindruck dass er mich total "vorgeführt" hat. Hat ganz stolz vom Zusammenziehen erzählt, und dass ich ja aus Deutschland zu ihm gezogen bin. Irgenwie süß x:) ;-D

FSentxa

Heute in 1 Monat Hochzeitstag... x:)

AUniale]l

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH