Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F*en>ta


Die Wettervorhersage für morgen ist mies. :(v Was machen wir jetzt bloß? ":/

D~ie #Seh?erin


fenta

ihr habt nicht viele möglichkeiten: super-regensachen mitnehmen und das ganze als abenteuer eintüten, absagen und verschieben oder eine alternative wie schwimmbad, tierpark, museum... finden!?

anialel

das ist echt süß, wenn man zur besichtigung frei gegeben ist – das war ich ja bei der hochzeit letztes wochenende, wo ich das erste mal die ganze verwandtschaft von dem meinen auf einem haufen vor mir hatte!

F-entxa


super-regensachen mitnehmen und das ganze als abenteuer eintüten

Das geht auf gar keinen Fall. Wir haben ein 9-jähriges Mädchen mit. Erst im Juli sind 2 Menschen (erwachsene junge Männer) da oben gestorben. Warum? Weil's nass und rutschig war.

Mir fällt leider ansonsten nichts ein, was wir unternehmen könnten... wir wollten wandern... das geht jetzt nicht. ":/ Mein Mann ist super deprimiert, aber was soll's... mehr als das ganze zu verschieben kann man eh nicht machen...

Wir könnten maximal am Sonntag (da ist die Wettervorhersage besser) eine kleine Wanderung machen...

mRorvgue


@ Fenta

und wenn du mit der 9 jährigen einfach was anderes unternimmst, vom Zoo bis zum Schwimmen oder Museum ist doch viel drin.... geht das garnicht? und das wandern dann mal nachholen...

@ Anialel

das ist absolut süß, da kommt man direkt ins träumen wenn man das hört x:)

so... ich versuchs heut mal beim tattowierer meines liebsten, einen termin zu bekommen um mich endlich wieder bebildern zu lassen... hat jemand von euch erkältungstipps? seit letzter woche schlepp ich einfach mich nur noch extremst verschleimt durch die gegend und es geht mir einfach nur auf den zeiger... -.-

hab von tees und inhalieren bis mucosolvan usw schon alles probiert..

F{enxta


und wenn du mit der 9 jährigen einfach was anderes unternimmst, vom Zoo bis zum Schwimmen oder Museum ist doch viel drin.... geht das garnicht? und das wandern dann mal nachholen...

Es geht in erster Linie nicht um das Kind. Wir wollten mit dem Kumpel wandern gehen, dass seine Tochter mit dabei ist, ist eben so, aber nix was wir uns gesondert ausgesucht hätten. ;-D Zoo ist auch im Freien... und schwimmen? Na, ich weiß nicht... im Sommer in einem Hallenbad rumzuhängen, ist irgendwie witzlos. Eine 9-jährige mit in ein Museum zu schleppen ist auch nicht das Wahre. Wir werden das eher verschieben... und hoffen, dass irgendwann mal wieder Bergwetter ist.

Tut mir auch leid für die Hüttenwirtin... die hat uns extra das Notlager reserviert, damit wir mit dem Hund kommen können. Und jetzt müssen wir anrufen und sagen, dass wir leider nicht können. Wir hätten ihr nämlich auch Brennholz mitgebracht...

Aber hilft ja nicht... bei Starkregen aufm Berg rumzukraxeln ist auch ohne Kind nicht das, was ich unbedingt haben muss...

D(ie Se+hexrin


morgue

heißes bier! wenn es kurz vorm kochen ist erstmal inhalieren und dann, wenn es ein klitzekleines büschen abgekühlt ist trinken! ich finde das trinken ja widerlich, aber das ist mein absoluter hilfs-hammer, der immer funktioniert! wenn dir das bier zu ekelig ist, dann kannst du auch nen löffel honig reintun – aber erst nach dem inhalieren ;-)

fenta

ist ja echt schade, dass die wanderung ins wasser fällt! wie wäre es denn mit einem scheißegalwiedaswetterist-picknick! ihr holt euch bei irgendeinem baumarkt – wenn ihr sowas nicht eh schon habt – einen pavillon für 15€ und macht an einem total idiotischen ort ein feudales picknick! das findet das mädel bestimmt lustig und ihr habt zeit mit eurem kumpel! (oder habt ihr das treffen als solches auch schon abgesagt :-o )

S9heexp


Bei Schlechtwetter hat man leider nicht viel Auswahlmöglichkeiten... mir würde da jetzt auch nur Museum einfallen oder halt Beschäftigung mit Gesellschaftsspielen.

W1hittem_Angela1


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. @:) *:)

F>entxa


Wir haben schon gestern abgesagt... hätte ja keinen Sinn gemacht. Müssen wir auf ein andermal verschieben. Ev. gehen wir morgen alleine... alles an einem Tag – also ohne Übernachtung.

S'heexp


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. @:) *:)

Das werde ich definitiv nicht haben... hier soll gleich 'ne Flutwellse in die Stadt rein preschen. So 'ne Scheiße aber auch :°( Zum Glück wohn ich auf ner Hügelkuppe im 6. Stock, aber die Leute in der Stadt tun mir jetzt echt leid... Ich bin total aufgewühlt...

mfor,gxue


mir tut alles weh :-o

alle kisten sind nun endlich in den 4 stock geschleppt.. die 500 km hin nd 500 km her sind auch geschafft... und alles steht nun voll aber wir sind glückseelig... :-x

mein kerle tut mir jetz schon leid... und sein (schwieger) papa .. beide müssen morgen um 4.30 raus und einschließlich samstag 12-13 stunden schichten durchackern... aber wegen mir haben sie dennoch alles mitgemacht.. x:)

ich hoffe euer wochenende war entspannt...

F_ent9a


Wir sind die 2-Tages-Tour gestern an einem Tag alleine gegangen. War soooo toll! x:) Ich liebe die Berge! Obwohl der Körper in ständiger Anstrengung ist, ist es doch fast meditativ... x:)

Nächstes WE geht es, sofern das Wetter mitspielt natürlich, schon an die nächste Tour...

D=iKe SeGhexrin


hey... einen wunderschönen guten morgen!

geht es dir besser sheep? war die flutwelle schlimm bei euch?

hach, morgue ist endlich angekommen! wie schön! und jetzt noch der keller ausgeräumt und die wohnung eingerichtet... zusammen ziehen ist so ein schöner gemeinsamer schritt!

also fenta... kannst du eigentlich auch still sitzen und nix tun? mich würdest du wahrscheinlich in den wahnsinn treiben ;-)

F~en,ta


Ich finde, ich sitz genug rum... ;-D Es ist ein Ausgleich zum Leben zwischen Stress, Terminen und Druck. :)z


Das mit dem Wasser ist echt krass. In Österreich hatten manche Menschen schon zum 3. Mal in diesem Jahr das Wasser da... ohne überhaupt die Schäden vom letzten Mal schon alle beseitigen zu können. Hier saufen die Menschen ab, Russland brennt... ich bin echt froh, dass ich wo wohne, wo ein starkes Gewitter schon das Schlimmste ist, was passieren kann... wobei Hagelschlag ja eh schon schlimm genug ist... gerade für die Landwirte :-/

Skheexp


@ Seherin

geht es dir besser sheep? war die flutwelle schlimm bei euch?

Mir geht es gut, im Gegensatz zu anderen Leuten die ihr Hab und Gut verloren haben. Hab ja schon im Hochzeitsforum was dazu geschrieben:

"In Görlitz selbst ist die Lage zum Glück nicht so extrem schlimm. Das Wasser hat hier nur die in unmittelbar am Ufer stehen Häuser überflutet. Die historische Altstadt und auch viele weitere Stadtteile liegen zum Glück höher. Da muss die Neiße schon auf über 13m ansteigen damit hier überhaupt Wasser ankommt. Am schlimmsten ist die Lage im südlichen Teil der Stadt wo sich u.a. ein Neubaugebiet befindet. Das steht unter Wasser und dann natürlich auch die ganzen kleinen Ortschaften entlang der Neiße südlich von Görlitz. Ein erst kürzlich saniertes Zisterzienserkloster steht völlig unter Wasser.

Bei meinen Eltern in der Stadt ist soweit wieder Entwarnung. Da ist der Wasserspiegel im Laufe des Tages recht schnell wieder gesunken. In Görlitz entspannt sich die Lage auch langsam. Es wird hier nur ein Problem mit dem Trinkwasser geben. Es wird verseucht sein und soll nur noch für ein paar Stunden reichen. Dann wird der Hahn zugedreht. Hab mir vorsorglich schon mal die Wanne mit Wasser gefüllt."

Und zu dem Damm der in Polen gebrochen ist: War wirklich kein Wunder, dass das Teil nachgegeben hat, so marode wie es war :=o Da führete nämlich mal ein Rad- und Fußgängerweg drüber. Wurde aber schon vor einer Weile aus Sicherheitsgründen gesperrt :=o

Jetzt müsste das Wasser ja bald in Bad Muskau sein. Man rechnet ja schon damit, dass der Fürst Pückler Park (Weltkulturerbe) absäuft. Aber in der Gegend konnten sich die Menschen wenigstens aufs Hochwasser vorbereiten. Da werden sie zumindest nicht so arg überrascht.

@ Fenta

Ich liebe die Berge! Obwohl der Körper in ständiger Anstrengung ist, ist es doch fast meditativ... x:)

Ich mag die Berge auch sehr. Könnte ohne sie nicht leben. Aber ich bin weniger der Wandertyp. Ich bin eher im Winter mit Langlaufskiern in den Bergen unterwegs. Vor allem hier im Mittelgebirge im Dreiländereck wo das Wasser die letzten Tage ja auch so sehr wütete. Würde gern auch mal auf die tschechische Seite ins Riesengebirge. Aber mein Schatz hat schiss, dass ihm dann das Auto geklaut wird ;-D

In Österreich hatten manche Menschen schon zum 3. Mal in diesem Jahr das Wasser da... ohne überhaupt die Schäden vom letzten Mal schon alle beseitigen zu können.

Das ist ja echt bitter :-(

ich bin echt froh, dass ich wo wohne, wo ein starkes Gewitter schon das Schlimmste ist, was passieren kann...

Manchmal kommt es dumm... Wenn ich da an den Ort, ca. 80km westllich von hier denke... da wütete zu Pfingsten ein Tornado. Ich glaub, die Leute dort, hätten mit sowas schlimmen auch nie im Leben gerechnet :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH