Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m<orgxue


@ sheep

falls dich das tröstet bei uns ist es nicht anders ]:D

wobei ich 1,5 stunden im durchschnitt nicht wenig finde.. aber wenn der mann nunmal kann....

das fällt wohl auch unter die sparte Luxusproblem.. |-o .. aber ich leide nicht darunter |-o

FUent&a


Meiner hatte auch mal eine Phase, wo er ewig gebraucht hat, um zu kommen – ich fand das weniger schön ;-D stundenlanges Gerammel ist nicht so meins mir ist die goldene Mitte am liebsten

DZied SeFherixn


sheep

Mich würde es freuen, wenn meiner mal etwas schneller kommen würde ;-D

das kenne ich nur zu genau! meiner hat da auch eine ausdauer, dass ich dann schon mal die weiße fahne hissen muss und ich hätte gerne mal wieder einen quickie :=o

alle

gott, was würden uns andere frauen beneiden ;-D

mIoIrxgue


er hat mir ja mal erklärt das es an seinen spanischen genen liegt ]:D das bezweifel ich aber ^^

und es ist ja nicht immer dauerzustand, ich mags mal lang mal kurz.. ausgewogen muss es sein

@ seherin

wenn ich mir so den deutschen durschnitt anseh.. den würd ich auch nicht haben wollen

D;ioe Seh?erin


wie lange "braucht" denn der deutsche durchschnittsmann? also, inklusive vorspiel natürlich ???

ich musste das letzte mal nach 2,5 stunden aufgeben... ist dann natürlich für beide seiten nicht unbedingt so befriedigend ;-)

mgor0gue


für mich ist es in der weise schon befriedigend.. frau kann da ja öfter er hat also kein problem wenn ich mal sag das ich ne pause brauch.. pause bedeutet ja das es dann wieder weitergeht ^^ wie sagt man so schön.. ein baum fällt um aber ich hab noch nie ein loch zusammenfallen sehen ^^

irgendwann hab ich mal was von 3-5 minuten gelesen hauptakt allerdings... aber frag mich bitte nicht wo... da ist bei uns selbst ne kurze begegnung länger......

F1enxta


Also alles was wesentlich länger als 30 min "Hauptakt" bedeutet, macht mich total wund – das muss ich nicht haben. Von der Kondition her wäre das kein Problem. Man wechselt sich ja ab. ;-D

Dgie SQehferixn


irgendwann hab ich mal was von 3-5 minuten gelesen hauptakt allerdings...

da dauert bei uns ja sogar ein quickie um welten länger :-o

für mich ist das dann manchmal schon a bissl blöd... er ist noch mit spaß bei der sache, und ich habe schon fertig... klar, dass die lust oft nochmal kommt, aber wenn ich dann schon zweimal meinen höhepunkt hatte, dann sehne ich mich danach, dass auch ihn die leidenschaft zerreißt :)z

A.niaxlel


3-5 Minuten? Dann mal: Danke, lieber Herr Jesus, dass ich einen Franzosen abgekriegt habe... ]:D Also 2,5 Stunden wären mir auch zu anstrengend... Aber so ein dreiviertel bis Stündchen, mal mehr, mal weniger find ich schön und der Sache angemessen x:) Wo wir schon mal dabei sind... wo bleibt eigentlich mein Kerl?!?!?! :-p

A_ni)alel


Ach so: Und die Tasche darf ich nun endlich bestellen übrigens. In zwei Wochen gehts schon los! :-D

m0org1ue


ich hab da wohl einfach nen kerl der sich darüber freut was er so alles kann oder wie man das sonst ausdrücken sollte.. ich bin froh wenn er jetz dann mal wieder ein wenig schlaf bekommt, dann kann ich mal wieder diese arrt von sport betreiben

das ist der nachteil wenn er seit 3 wochen am bau durchackert.. er kmmt nach hause und ich bin froh wenn er normal isst und dann es bis zum bett schafft..

aber das wochenende ist meins ]:D

F+entxa


Also wenn's wesentlich länger als 5 min dauert, ist's für mich kein Quickie... ":/

Ich hatte noch nie den Nerv eine halbe Stunde auf ner Toilette oder im Garten meiner Schwiegereltern rumzupoppen. ;-D Das muss schnell gehen, sonst erwischt uns noch jemand. ;-D

mNorOgxue


@ Anialel

na dann glückwunsch zur tasche ^-^:)

D)ieU SehDerixn


Also wenn's wesentlich länger als 5 min dauert, ist's für mich kein Quickie...

für meine definition auch nicht, aber meine erfahrung mit meinem sexxxx-monster... ;-) und erwischt worden sind wir schon mal... nach kaum einer minute in äktschn |-o

F<enNta


Wir wären schon oft fast erwischt worden... oder haben zumindest gedacht, wir werden erwischt (war dann aber nur ein Auto, das gewendet hatte – wir wurden von den Scheinwerfern direkt angestrahlt ;-D ).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH