Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D5iVe SqeherXin

wir sind sogar mal vom klopfen an die autoscheibe gestört worden... da hat ein netter, grinsender polizist gefragt, ob wir ein problem haben – ich war wohl mit den füßen an den knopf für die warnblinker gekommen ;-D

mPorgxue

ach.. toll ist auch ein alkoven zum schlafen.. morgens aufzuwachen.. am sonntag wenn sich gerade die kirchengemeinde wegen irgendwelchen tratsch im garten versammelt hat ( neben unserem wohnmobil -.- bzw das meiner erzeuger in dem wir schlafen durften ) die erfahrung am sonntag war auch sehr.. jo -.- das teil schwankt so schön und die dachfenster waren offen.. |-o da brauch ich nicht erwischt werden das reicht mir zum rotwerden...

D\ie ^Sehserxin

tja... oder unser campingplatz in frankreich... immer schaffe ich es da auch nicht muckmäuschenstill zu sein bisher kam aber noch kein applaus ;-D

Aoniaxlel

Wir sind noch nie erwischt worden, außer einmal beim rumknutschen. Und das ist ja nun nicht wirklich schlimm ;-) Alles andere wäre mir ENDpeinlich... |-o

D(ie XSeher#ixn

Alles andere wäre mir ENDpeinlich...

in dem moment schon :)z aber im nachhinein ist es dann ziemlich lustig ;-D

AVnKia\lel

kann ich mir vorstellen... ist bestimmt auch eine Geschichte, die man sich noch lange erzählt ;-)

DIie7 SeYherixn

ja, aber leider keine geschichte, die man den enkelkindern noch erzählen kann :=o

Aynial&el

Ach wieso, so als senile Omi verdrehen die doch höchsten die Augen ;-D So nach dem Motto. "Omaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! %-| "

AXnialdexl

In ner Stunde gehts los zu den Schwiegis Mittagessen... Habe Lust wie Bauchweh, weil auch die Hippie-Schwester meines Freundes mit ihren Kindern und ihrem Freund da sein wird. Und mit der habe ich einfach kein Gespräch, die ist mir zu öko. :=o

A5nia3lel

Die Hippie-Schwester meines Freundes ist schon wieder schwanger. Jetzt bin ich die einzige in dieser Familie, die gerade NICHT schwanger ist. Denn die Freundin des Bruders hat ja auch nen Braten in der Röhre. Aber: No pressure! hahahahah :[] Erst fragen seine Eltern, wann wir denn endlich mal loslegen, ich werde ja auch nicht jünger, wisst ihr, man kann ja nicht ewig warten! Nahahahein... Und dann kommt noch der Opa und fragt nach Urenkeln. %-| Die sagen das nicht etwa bösartig oder so, das sind eben Italiener (ja, man muss es mal so ausdrücken!) – der Vater meines Freundes hat 12 Geschwister... – muss ich mehr sagen?, aber trotzdem nervt das. {:( Muss ich mich wirklich rechtfertigen, wenn ich sage, dass ich grad nen neuen Job gefunden habe und gewiss nicht nach nem halben Jahr wieder ausscheide, weil ich schwanger bin...?!?!??! Wie dem auch sei. %:|

F+entxa

Mein Mann wird auch schon wieder Onkel, seine Schwester wirft wieder. Deswegen gehe ich davon aus, dass wir in nächster Zeit nicht genervt werden. ;-D

AYniaxlel

Das dachte ich auch. Aber diese Familie ist einfach unersättlich, was Nachwuchs angeht... Echt unfassbar! So rumzunerven, wagen sich noch nichtmals meine Eltern...! ]:D

FBentxa

Naja, dann musst du dich eben ranhalten. ;-D

Ich würde auch in Anwesenheit meiner Schwiemu niemals erwähnen, dass ich die Pille nicht mehr nehme. In deren Welt heißt das bestimmt "Keine Pille = Kinderwunsch". ;-D

Asni1alexl

Geiler Dialog wäre:

Schmiemu: Ach, Fenta, sag mal, meinst du nicht, es ist Zeit, dass du mal die Pille absetzt.

Fenta: Ach, Schwiemu, das hab ich doch schon längst (mit gönnerhaftem Lächeln).

Schmiemu: Freu, freu, prima!!!!!!

Fenta: Jetzt hab ich die Spirale. Ist viel praktischer, weil blablablablabla... ]:D ]:D ]:D ]:D

Nein, das ist garstig und ich komme in die Hölle. ;-D

Ich hau jetzt mal ab einkaufen. Bekomme in zwei Stunden besuch von Schwester und Neffenhorde. Und draußen regnet es noch bis ungefähr 2013. Wunderschön!

F4entxa

Jetzt hab ich die Spirale. Ist viel praktischer, weil blablablablabla...

Hab ich doch gar nicht. ]:D

Viel Spaß mit der Neffenhorde! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH