Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D_ie SeAherxin


ääähhh... [[http://www.youtube.com/watch?v=-MmBuHagMLM]]

Dbie SeIherxin


angel

nimm die hämmer dann wirklich lieber nicht und warte, was dein arzt heute abend sagt :)z

Frengta


Ich finde, bei Gospels sind eh die meisten recht bekannt (gerade auch Hosanna und Joyful, joyful... aber eben nicht so bekannt dass Hinz und Kunz in jedem Fall mitsingen können).

Sirdalud

Wir haben dieselben. Ist ein Muskelrelaxans und macht extrem müde. Deswegen nur am Abend nehmen.

W5hite_Akngel1


Ja, die Pflegedienstleitung meinte auch, dass ich sie besser nicht mehr nehmen soll. Oder wenn dann nur noch 1/4 oder max. 1/2 Tablette. Aber das mit dem Arm finde ich schon sehr komisch. ":/ Vorallem steht davon auch nichts bei den Nebenwirkungen. :-/ Ausserdem sollte man auch nicht mehr Auto fahren, wenn man die Tabletten genommen hat und ich muss jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit. Könnte sie daher sowieso nur Abends nehmen. Aber ich glaub ich hab genug davon und möchte sie nicht mehr nehmen. :|N Ich bin ja eh jemand der nicht gerne so starke Medis nimmt und lieber auf sowas verzichtet. ;-) Nehme auch Schmerztabletten nur, wenn es wirklich schlimm ist und ich es ohne nicht mehr ertrage. ;-)

F#entxa


Könnte sie daher sowieso nur Abends nehmen.

Jeder Apotheker wird dich eigentlich darauf hinweisen.

W^hite_[Angxel1


Fenta

Wegen dem Auto fahren, habe ich heute noch keines genommen. ;-) Hab gestern Mittag ne halbe und dann gestern Abend noch ne halbe genommen. Und halt eben Samstagabend ne ganze. Aber heute merke ich es wirklich. Bin total müde und schlapp und fühl mich auch so kraftlos. {:( :(v

Fyenta


Ich missbrauche die Dinger auch als Schlaftabletten und finde sie himmlisch. ;-D

W7hite_;Angfel1


Der Arzt wollte mir erst Morgens/Mittags und Abends eine halbe verschreiben. :-o Hat dann aber gefragt ob ich Auto fahren muss und meinte dann, dass ich in dem Fall einfach Abendes eine ganze nehmen soll. :-/

WKhite5_Angelx1


Ich finde sie gar nicht himmlisch sondern eher beängstigend. :-/ Schlaftabletten habe ich noch nie genommen. Aber eben, ich bin da eh sparsam und nehme sehr selten Medis. ;-) Versuche es lieber erst mal anders wenns geht. :-)

Dzie Sexherixn


fenta

aber eben nicht so bekannt dass Hinz und Kunz in jedem Fall mitsingen können

von unseren ca. 120 gästen sind ungefähr 80 musiker, die müssten das ja eigentlich sogar vom blatt singen können, wenn sie es denn nicht kennen würden, oder ;-)

FEenxta


ich hab auch noch nie Schlaftabletten genommen. ;-D

Das Ding ist kein Teufelszeug sondern einfach nur ein Muskelrelaxans, wenn man starke Verspannungen hat. Wenn du mit Schmerzmitteln ein Auslangen findest, gibt es eh kaum einen Grund noch eine Sirdalud hinterherzuwerfen.

Ich find's immer lustig, wenn man Medikamente als "Hämmer" bezeichnet. Was macht denn einen "Hammer" aus? ;-D Ich finde, die Pille ist ein Hammer. ;-D

FTeQnt/a


von unseren ca. 120 gästen sind ungefähr 80 musiker, die müssten das ja eigentlich sogar vom blatt singen können, wenn sie es denn nicht kennen würden, oder

Nur weil einer Musiker ist, muss er noch lang nicht vom Blatt singen können. Ich kenne 1 Dutzend Gitarristen, die nicht mal Noten lesen können. ;-D

Aber ich finde so Kirk Franklin oder Moses Hogan Gospels sind eh einfach mitzusingen...

W0hitEe_A)nxgel1


Schmerzmittel habe ich keine genommen. ;-) Wie gesagt, bei mir braucht es viel, bis ich Schmerzmittel nehme. ;-)

Ich habe halt schon das gefühl, dass das ein starkes Medikament sein muss, wenn man nach der Einnahme nicht mehr Auto fahren darf. ;-) Und das mit dem Arm finde ich halt schon auch ziemlich komisch. :-/

Naja, mal sehen was mein Hausarzt heute Abend meint. Er kennt mich besser und hat mich damals mit dem Snowboardunfall auch behandelt. Daher kennt er die Rückenprobleme die ich seit dem habe auch und kann mir vielleicht auch besser weiterhelfen. :)D

FJeontxa


Wie gesagt, bei mir braucht es viel, bis ich Schmerzmittel nehme.

Dass du dir damit ev. die Heilung/Besserung stark verzögerst oder alles schlimmer machst, weißt du, oder? ":/ Ein Schmerzmittel ist nicht nur ein Schmerzmittel, sondern auch ein Entzündungshemmer.

dass das ein starkes Medikament sein muss, wenn man nach der Einnahme nicht mehr Auto fahren darf.

Darf man bei gewissen Hustensäften auch nicht. ;-D

Wenn du Kohle übrig hast, würd ich mal Osteopathie oder Akupunktur in Betracht ziehen.

Wqhite_JADngel1


Ich sehe es halt nicht ein jedes mal, wenn ich Kopfschmerzen habe eine Tablette zu nehmen. :-/ Ich sehe es als Zeichen meines Körpers, dass etwas nicht stimmt und das muss ich dann nicht mit einer Tablette unterdrücken. ;-) Das mache ich nur, wenn es wirklich stark ist. ;-) Aber da hat jeder seine eigene Philosophie dazu. :-)

Er wird mir Physiotherapie verschreiben. :-) Ich hoffe mal, dass das was hilft. Oder meinst du Osteopathie oder Akupunktur wären noch besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH