Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F7enta

Was habt ihr alle nur mit Johnny Depp? Ist ein guter Schauspieler aber sonst kann ich mit ihm nicht viel anfangen

Setzen 6, Frevlerin! ;-D war natürlich nur Spaß – natürlich sind Geschmäcker verschieden :)_

D?ie Sxeherixn

ich bediene alle klischees und finde george clooney toll und natürlich hugh jackman... was für eine sahneschnitte :-q

Svheep

@ Kleene

Meiner hat auch schon richtig ausgeprägte Geheimratsecken und dann noch einen Bart. Das macht alles natürlich älter.

F.enta

George Clooney finde ich sympathisch, aber er ist mir zu opi-mäßig um ihn geil zu finden. Hugh Jackman ist durchaus lecker. ;-D

Ansonsten mag ich's ja eher extravagant und schräg und "daneben" – daher auch Johnny Depp. ;-D

S0he?e&p

hugh jackman... was für eine sahneschnitte :-q

Oh ja, hugh jackman ist auch nicht zu verachten x:)

Fhenta

Mein Mann hat auch Bart. Momentan extrem viel. Wenn er ein olivgrünes Käppi aufsetzt, sieht er aus wie Fidel Castro. ;-D

Ohne Bart sieht er aus wie 17 (2x hab ich ihn ohne gesehen ;-D). Er wird heuer 31. ;-D

m>org*ue

ich reih mich in die bartmänner frauen ein... mein mann ist 31 und sieht ohne bart auch aus wie 20.... ich erschreck jedes mal wenn er sich mal wieder komplett rasiert... letztens musste er – glattrasiert – beim zigarettenkaufen sogar den ausweis zeigen... mei war der angepisst...

K"l6eenex_85

Och ich habe meinen Freund gerne ohne Bart ;-D , den bei ihm Stacheln die Haare auch noch wenn Sie mal 5Tage lang gewachsen sind.

Fzentxa

5 Tage? ;-D Mein Mann hat wirklich "Bart" und kein 5 Tage Stoppelfläumchen. ;-D Am Kinn sind die Haare langgezogen ca. 10 cm lang... da stachelt nichts mehr. ;-D

Stoppel/Stachel mag ich auch nicht.... ganz ganz böse beim Oralverkehr. ;-D

W0hite_JA]ngexl1

Ich bin auch froh, dass mein Freund keinen Bart hat. ;-) Das mag ich ja gar nicht. :|N 3 Tage Bart finde ich super und sehr sexy. x:) Das hat er auch regelmässig. x:) Aber alles was länger ist ist gar nicht mein Fall. ;-)

Deie S@eh}erixn

da gibt es aber eine ganz bestimmte länge... |-o

W\hitel_Axngel1

Oralverkehr mit Bart stelle ich mir aber auch nicht viel prikelndern vor. :-/ {:(

Fkenta

Ganz im Gegenteil... das ist toll. x:)

Asnial-e%l

Meiner hat einen Geißenbärtchen, wie man so schön auf Hochdeutsch sagt ;-D Das soll auch bleiben, wo es ist! In allen Situationen :-p

Fsezntxa

Meiner ist Fidel Castro. ;-D Manchmal flechten wir seinen Bart. x:)

Ich hab Mensschmerzen, bäh. Heut nachmittag fahren wir Schatzens Oma besuchen. Die ist gerade auf Kur und freut sich bestimmt. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH