Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Fhenyta

Wir verbringen unsere Freizeit so gut es geht zusammen. Das einzige, was uns trennen kann (Treffen mit Freunden mal ausgenommen), ist die Musik... aber auch da nimmt er mich mit, wann immer es geht. Wir verzichten dennoch auf nichts, weil wir uns für dieselben Sachen interessieren... unsere Interessen sind sehr vielfältig und wir sind leicht zu begeistern.

Duie S9e=h[erin

angel

Ich finde es halt schön, wenn man sich Freiheiten lässt und wegen des Partners nicht auf etwas verzichten muss.

genau das meine ich ja ;-)

wir nehmen uns die freiheit ständig zusammen zu kleben und nicht aufeinander verzichten zu wollen ;-D

morgue

braves mädel :)z und jetzt zisch los und kauf was für deine 41704894 musikscheiben ;-)

anialel

bürokratie ist schon was wunderbares ;-D

Wrhcit>eZ_Angexl1

Wahrscheinlich spielt es auch noch eine Rolle ob man zusammen wohnt oder nicht. ;-) Wir wohnen halt noch nicht zusammen und verbringen daher oftmals die Freizeit alleine da es gar nicht möglich ist jeden Abend zu einander zu fahren. ;-) Wir sehen uns unter der Woche 1-2 mal und machen am Wochenende was zusammen. Das ist dann unsere gemeinsame Zeit. x:)

Ich denke mal es wird dann auch nochmals ganz anders sein, wenn wir zusammen wohnen. Dann unternimmt man ja automatisch viel mehr zusammen. :-D

Dmie S6eherin

da spielt bestimmt vieles mit rein!? und wir haben so lange aufeinander warten müssen, dass wir uns jetzt halt nicht mehr loslassen wollen :)_

A/niaslexl

a propos zusammen unternehmen. Wir fahren heute Nachmittag mit einem befreundeten Pärchen (Jugendfreunde meines Freundes) nach Holland übers Wochenende. Ich hab euch ja schon mal von denen erzählt, dass ich einfach kein Gespräch mit denen habe. Das wird so anstrengend, die ganze Zeit so zu tun, als würde ich mich freuen, dass wir das We zusammen verbringen... :-/ Ich hab mit keinen Freundes meines Freundes so ein Problem wie mit denen. Mit allen kann ich frei von der Leber weg quatschen, aber mit denen... %-| Und dann nervts echt, wenn sie in Erinnerungen schwelgen und ich nicht mitreden kann. Oder wenn sie irgendwas lustiges auf französisch sagen und ich es nicht raffe. Das ist so scheiße, wenn alle lachen und man selbst kann nicht mitlachen! :=o Naja, wie dem auch sei, ist es ja nun mal so wie es ist. ICH werde mich einfach darauf konzentrieren, mir eine Handtasche zu kaufen. :)= ]:D

Fxentxa

Du kannst ja den ganzen Ausflug auf Deutsch vor dich hinschimpfen... ]:D

K5leen;e_8x5

Oh apropo einkaufen. Wenn dir was gefällt kaufe es ]:D

Ich bereue, dass ich in Berlin ein Paar rote Pumps nicht anprobiert habe, denen Trauere ich seit 1Woche hinterher :°( . Naja villeicht lerne ich so, erst testen dann urteilen, seuftz. Den so jammer ich jetzt halt schön. ]:D

Ainxia'lel

]:D

D4ie Se~herxin

Ich bereue, dass ich in Berlin ein Paar rote Pumps nicht anprobiert habe, denen Trauere ich seit 1Woche hinterher

oh gott... :-o das gefühl kenne ich so genau! da geht mir dann das teil eeewig nicht aus dem kopf! und wahrscheinlich würde ich jetzt innerlich schon überlegen, ob ich nicht morgen früh schnell nach berlin... ;-)

Axniaxlel

Ja, was ist denn hier los? Nichts? ???

Komme grad vom ominösen Holland-Wochenende zurück, das besser war als erwartet. Habe mich gut unterhalten und mir ne Handtasche gekauft. In rot. ]:D Nice.

L6atent:er_Vaxmp

Hallo ihr lieben Liebenden! ;-)

Ich muss mich mal wieder entschuldigen, aber meine Zeit erlaubt es doch nicht, regelmäßig ins med1 zu schauen. Was gibt es denn Neues an der Beziehungs- und Umziehfront?

Bei meinem Schnuckelputz und mir ist es endlich in 2 Wochen soweit! x:) Inzwischen ist die Renovierung durch, Sofa, Tisch, Bank und Stühle stehen und es geht ein ums andere weiter, auch Deko ist schon teilweise vorhanden. Das neue Schlafzimmer kommt erst später, weswegen wir zunächst sein Bett nehmen müssen, bis es da ist. Also bleibt es dann nach dem Einzug noch kurze Zeit provisorisch. Aber insgesamt sieht es schon sehr toll aus! Meiner Mutter gefällt die Wohnung und eine gute Freundin hat sie heute auch das erste Mal gesehen. :-)

Einweihungsfeier wird am 1.10. sein und ich freue mich schon!

Meine Arbeit ist toll (inzwischen bin ich schon fast 2 Monate dort und schon über ein Jahr an dem Projekt), meine Kollegen mag ich nach wie vor sehr gern, und auch bei meinem Schatz geht es beruflich vorwärts. Zwischen uns ist es auch einfach nur x:) ! Abgesehen von der Arbeit in der Wohnung unternehmen wir viel zusammen: Freitag Autokino, Samstag Autostadt ([[http://www.youtube.com/watch?v=3M_g_ouQc-s Wasserspiele]], einfach nur faszinierend!) mit alkoholfreiem Cocktail, heute Bürgerfrühstück und Eisessen... Es ist immer was los und das ist toll! Mein Leben ist momentan absolut wow! :-D

AxnigalZefl

@ alle

Leute, was um Himmels Willen kann ich tun, damit mein Mann nicht mehr schnarcht. Bzw. dass sich drei von zehn Nächten so abspielen: Er schnarcht, ich geb ihm einen Rand, er hört auf. Er fängt wieder an etc. etc. Ich werde langsam böse, weil ich nicht schlafen kann. Irgendwann sagt er: Anialel, du nervst. Ich sage: Ja, du nervst auch. Dann darf ich mich noch nichtmals aufs Sofa legen, um zu pennen, weil er mir dann nachkommt und sagt, ich soll mich wieder ins Bett legen. Dann schnarcht er trotzdem weiter, er machts ja nicht absichtlich. Irgendwann geh ich dann trotzdem aufs Sofa, das unbequem ist. Nun sitz ich hier, ich hab Rückenschmerzen und mein Freund tut so, als sei er nicht irgendwie angefressen. Typisch. DAS NERVT. Ich würde ja Ohropax nehmen, aber das tut mir weh im Ohr. Hab ich alles schon ausprobiert. Vielleicht geh ich nachher mal in die Apotheke, um nach was zu fragen. Keine Ahnung, echt.

ANn5ialxel

@ Vamp

Das hört sich alles toll an! Wenn du sagst "neues Schlafzimmer" – habt ihr euch dann wirklich alle Möbel neu gekauft? ist das nicht schweineteuer?

LMatent(er_Vamxp

@ Anialel:

Erstmal habe ich leider keinen Tipp gegens Schnarchen. Und zum Schlafzimmer: Bett, Nachttische und Schrank neu. Ich hatte ja noch einen Gutschein von meinen Eltern über eine größere Summe, der dazu gedacht war, mich für meine erste eigene Wohnung mit Möbeln einzudecken, mit der Voraussetzung, dass sie mitkommen darf zum Aussuchen. ;-) Von dem Gutschein haben wir das Schlafzimmer, Sofa, Tisch, Stühle, Bank und Matratzen mit Lattenroste gekauft, wobei es nicht ganz gereicht hat, einen Teil muss ich dazu geben, etwa in der Höhe des Sofapreises.

Aber dafür ist jetzt auch alles schick und stilecht! :-)

Aenialxel

Das ist natürlich cool! :-D Bei uns ist alles bunt zusammengewürfelt, und ich hoffe, dass wir irgendwann auch mal meine Ivar-Regale etc. aussortieren können.

Dann sind es also nur noch zwei Wochen ??? Na, wie aufgeregt bist du? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH