Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Keleenhe_85


Sie kosten aber 80 Euro PRO Stöpsel. Also insgesamt 160 Euro. ;-) Also ganz billig ist das schon nicht. :-/ Aber klar, wenn man sie dann sehr lange hat und sie auch für andere Dinge (Konzerte usw.) gut brauchen kann, dann lohnt sich sowas schon. :)z

Nein, die die ich meine kosten 80Euro das Paar :)z

White-Angel, die die du meinst sind mit speziellen Filter für Musiker,.... in die man auch ein i-Ear-Monitoring einbauen kann ;-)

Und es gibt Sie in hart und weich, für's schlafen klar die weichen. :)z

W1hi$te_ Anugeyl1


Kleene

Mein Bruder ist eben Musiker und hat für seine fast 300 Franken bezahlt. ;-) Ich wusste nicht, dass es da Unterschiede gibt. ;-)

80 Euro sind aber wirklich ok. Das kann man sich in dem Fall ja wirklich überlegen. :)z Wenn man dadurch dann Ruhe hat und ungestört schlafen kann, dann lohnt sich das allemal. :)^

A}nia"lel


80 Euro pro Stöpsel, das wäre mir jedenfalls zu teuer gewesen. Aber pro Paar ... naja, muss mich mal im Fachgeschäft meines Vertrauens beraten lassen ;-D

D)ie QSehherxin


alle unglücklich heute ???

also ich nämlich nicht! ich bin bis über beide ohren verliebt und schon in der absoluten vorfreustimmung, weil wir am samstag wieder nach frankreich fahren :-D und mein kerl und ich können die finger nicht voneinander lassen, schlafen viel zu wenig, planen unsere hochzeit und finden das leben schön!

W!hite_An0gelx1


Wann ist es denn so weit mit der Hochzeit? Macht ihr in dem Fall wieder in Frankreich Flitterwochen?

Ich bin auch total glücklich. x:) :-D Das Wochenende bei meinem Schatz war mal wieder super schön, wir hatten ne tolle und sehr schöne Zeit zusammen und haben es einfach genossen. x:) Nun kann ich es kaum erwarten bis wieder Wochnende ist und freue mich schon darauf ihn dann wieder zu sehen und wieder eine schöne Zeit mit ihm zu haben. x:) :-D

Kzlee_ne_x85


Den Sonnatg streiche ich aus meinem Kopf ":/ , aber sonst war es schön.

Wir sind immerhin schon einen Schritt weitergekommen :)z , ich habe angefangen mich letzte Woche zu ändern indem ich versucht habe nicht alles gleich so schwarz zu sehen und ihm sein Ding zu lassen.

Und er hat am Sonntag gemerkt, dass er vill auch was ändern sollte.

Wir haben auch gemerkt, dass wir uns liebenliebenaber mein Körper kein S** mehr möchte, was ich aber eher auf die Pille schiebe als auf Ihn. Aber sicher bin ich mir halt nicht den er meinte mein Körper reagiert Freundschaftlich auf seine Nähe, kraulen, streicheln, kuscheln,.. ja mehr Nein, da legt sich bei mir dann fast schon wie ein Schalter um. Aber mein Kopf und tief im inneren Liebe ich ihn doch ":/ Ich bin verwirrt. :°(

FBenta


keine Sexualität mehr zulassen zu wollen, ist ja schon ein Alarmsignal – auch wenn es eventuell von der Pille kommen mag rausfinden kann man das natürlich nur, wenn man es mal ausprobiert, in dem man sie mal weglässt käme das für euch in Frage

KZle/ene_85


ja käme es, haben darüber auch schon gesprochen :-) und ich dachte auch ich könnte die Pille nicht von heute auf morgen absetzten, sondern muss den Blister noch fertig nehmen und dann absetzten,, aber momentan könnte ich mir nicht mal vorstellen mit einem anderen Mann Sex zuhaben, daher denke ich nicht das es an der Beziehung liegt. Sondern ich gerade eine Sexuelle unlust auf diese art der Nähe habe ":/

D)ie SQeherxin


ach kleene... bei euch ist momentan schon irgendwie der wurm drin, was? redet ihr vielleicht zur zeit schon fast zu viel, oder sind noch so viele dinge zu klären?

und okay... die pille mag viel in viel eingreifen, aber wahrscheinlich wird das bei euch auch nur ein kleines puzzleteilchen von vielen sein!?

angel

wir fahren am samstag nach frankreich und dann ist erst mal lange schluss mit urlaub :-( . unsere hochzeit ist anfang oktober und irgendwie haben wir zwar die einladungen alle draußen, den termin mit der kirche und dem lokal fix, aber sonst? wir wissen noch nicht, wie wir den gottesdienst gestalten, wer musik macht, wer fotografiert... aber das bekommen wir schon noch auf die reihe! eine woche vor der hochzeit müssen wir erst mal den runden meiner mutter feiern :-o

F2enUta


du kannst nach 14 genommenen Pillen problemlos absetzen

K[leenxe_85


Danke Fenta @:) für den Tip

@ Seherin

redet ihr vielleicht zur zeit schon fast zu viel, oder sind noch so viele dinge zu klären?

Es sind noch so viele Dinge zu klären, wobeiunsere Ansichten immer ähnlicher werden und wir kleine Schritte aufeinander zugehen. :)z

Den die Beziehung möchte ich nicht missen ;-) , den der Kerl ist toll. Er versucht mir die ünsche von den Augen abzulesen, wobei er sich da halt häufig verliest ;-D

DQie Se9herihn


Er versucht mir die Wünsche von den Augen abzulesen, wobei er sich da halt häufig verliest ;-D

dann musst du ihm wohl doch deutlich sagen, was du dir wünscht :=o

außerdem finde ich kleine schritte meist viel sinnvoller – da kann man sich etwas sicherer sein, dass die aus gegenseitigem verständnis heraus gegangen werden und nicht, um dem anderen einen gefallen zu tun!

mTorgluxe


@ Kleene

immer ein schrittchen nach dem anderen.. sonst stolpert man nur..

@ Seherin

Frankreich.. neid.. :)

@ Angel

ich versteh dich voll und ganz... @:) ... aber glaub mir wenn sich das mal ändert.. dann brauchst du erstmal bis du das realisiert.. ich hab bis heute noch nicht geschnallt das ich nun hier wohn und nicht mehr weg muss..

allgemein:

mein freund war heut der wahnsinn... er hats nicht so mit kitsch usw.. ich hingegen kann ihn in sehr sehr kleinen dosen ab un an doch mal gut ab ;-D heute kam er mit nem riesen strauß dunkelroter rosen an und meinte das ist dafür das ich derzeit haushaltstechnisch ect alles alleine mach.. und er soviel arbeitet... als ich mich überschwenglich bedankt habe kam nur ein : gewöhn dich nich dran ( natürlich scherzhaft gemeint ) ]:D so lieb ich ihn x:)

DtieA Sehexrin


guten morgen :-D

und? alles im grünen bereich?

K*leenex_85


Jaaaa, haben gestern gemeinsam gekocht und mein Schatz meint, oh das habe ich auch schon lange nimmer gemacht und schwups war ich vom Herd verbannt ;-)

Also die kleinen Schritte bringen uns weiter :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH