Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AGnialxel


Hey morgue, voll schönes Foto! :)z Wer hat das für euch gemacht?

AKniaylexl


Zu geil dieser [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/548235/2/#p15390810 Faden]] %-| %-| %-| %-| %-|

m[org?ue


oh mann.. :|N aber solche fäden gibbet ja immer..

das sind fotoknipser von unserer community gewesen.. 8-10 leute haben gesagt sie modeln und 4 sagen sie machen die bilder..die knipser sind zum teil eben profis und zum anderen hobbianten die aber eigentlich als profis angesehen werden können ( wenn man objektive für 8000,- besitzt und damit umgehen kann ist man das zumindest meiner ansicht nach.. )

insgesamt sinds um die 500 – 700 bilder von allen geworden : ) sind viele tolle sachen bei rausgekommen.. bei einem steht mein hase ganz oben auf dem hochofen und das gewitter bricht grad los x:)

AqniaAlel


Joa, son Objektiv für 8000 Mücken.... :-o Aber gut, da gibts wohl kaum Grenzen nach oben!

Sagt mal, kann mir jemand Tipps für Abendbeschäftigungen geben. Also bis auf |-o , Fernsehen, |-o , ins Kino gehen, |-o , Gesellschaftsspiele spielen, |-o , quatschen, |-o , kochen, etc. pp.

Mein Schatz fragt mich seit einiger Zeit JEDEN ABEND, was ich machen will. Hmmmmmm....also langsam gehen mir die Ideen aus. Wenn ich ihn frage, was er gerne machen möchte, dann ist er genervt und sagt, ich soll entscheiden. :-p

Und hat jemand von euch Ahnung von Fernstudium ?

m-orguxe


ne.. zum fernstudium kann ich dir nichts sagen.. tut mir leid :(

ich nehm ja gern mal |-o und muss man abends immer was gemeinsam machen? ich schnapp mir auch gern mal nen buch und er macht irgendwas anderes... un dann treffen wir uns 30 min vorm schlafen gehen doch wieder gemeinsam auf einer couch und kuscheln noch kurz..

A}niNalxel


Ja, genau! So haben wirs eigentlich auch die ganze Zeit gemacht. :)z Ist halt ein bisschen schwierig, weil ich hier keine Freunde habe. Meine nächste Freundin wohnt so ne Dreiviertelstunde von hier, und die ist auch grad im Urlaub.

Also wir gehen uns nicht auf die Nerven oder so, aber das schränkt eben die Möglichkeiten ein, irgendwas unabhängig voneinander zu unternehmen... ":/

Ich les abends gern noch, er hängt gern vorm PC mit dem Strategiespiel aller Strategiespiele... ich find das jetzt auch nicht schlimm, solang es nicht dauernd ist. :=o Vielleicht ist er grad nur auf traute Zweisamkeit ausgelegt, wer weiß! x:)

maorgxue


bei mir ist das genauso... hab hier nur bekannte die er eben schon jahre hat.. bzw die ich nur von ihm her kenne.. mal sehn ob durch die akademie nu kontakt kommt... wir gehen dan eben mal zum sport guggen ( eishockey ) oder schaun uns parks ect in der nähe an..

A)ni+alexl


Wow, was ne sexy [[http://www.youtube.com/watch?v=flTdFMWAKNY Werbung]]! Ob ich mich auch so cool räkeln kann, wenn ich mir das Parfum kaufe... ]:D Einen Versuch wärs wert...

W"hit5e_PAngelx1


Anialel

Wie wäre es denn, wenn ihr zusammen eine sportliche Aktivität sucht die ihr machen könnt? Abends zusammen schwimmen gehen, Badminton spielen, Tennis, Fussball, joggen, Squash, ins Fitnescenter gehen, Mountainbiken, einen Tanzkurs machen oder was auch immer. Gibt doch sooo viele Möglichkeiten. ;-) Ausserdem ist das noch gesund, hält fit und macht eine tolle Figur. ;-D

KNleen_e_8x5


Naja wir haben zuhaus eine WII, mit der wir uns ab und an gegenseitig versuchen auszuzocken.

Gewinnen tue ich aber immer nur beim Boxen ;-D , und er ist da nur am fluchen, vill sollte ich das mal als neues Hobby wählen, hehehe.

@ morgue

das Foto ist wirklich sehr hübsch :)z

F:enKtAa


Abendbeschäftigungen?

Sport/Bewegung, Basteln (Modellbauen), Nähen, Zocken. ;-D Wir packen ja gerne unsere Siebsachen und machen uns auf in die Natur. Ist ja alles gleich erreichbar bei uns. Gehen schnell mal auf eine Alm, nehmen den Feldstecher mit, gucken uns die Murmeltiere an. Hören sie pfeifen, gucken dem Steinwild beim Klettern zu. x:)

W4hite3_A'ngexl1


morgue

Ja, finde das Foto auch sehr schön. :)z Ich mag schwarz-weiss Fotos sowieso total gerne. x:)

Ich würde ja auch gerne mal ein Fotoshooting mit meinem Freund machen. x:) Gerne auch etwas erotischer mit schöner Unterwäsche. |-o

Ich habe einen Kollegen der Hobbyfotograf ist und bei dem ich schon zwei mal war. :-D Hab meinem Freund auch schon gesagt, dass ich das gerne mal mit ihm machen möchte. x:) Er ist aber nicht so der Fan davon fotografiert zu werden und meinte, dass seine Begeisterung da nicht so gross sei, aber er das mir zu liebe schon mal machen würde. :-x Mal sehen, wann wir das dann mal machen....

A3n{ialexl


Jahahahaha...Sport. Macht der Herr nicht. ;-) Wollte ihn schon mal bewegen, mit mir joggen zu gehen (und ich laufe wirklich nicht schnell)... geht nicht.

Und ein Tanzkurs!!! MEIN TRAUM, ich will, ich will, ich will.... aber er nicht. Aber DA ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, könnt mir ihr glauben. Bevor wir keinen Tanzkurs gemacht haben, wird nicht geheiratet. So. ]:D Andererseits weiß ich von meiner Schwester und ihrem Mann, dass die sich im Tanzkurs total in die Wolle gekriegt haben... ;-D

WzhiNte_mAngxel1


Dein Typ macht KEINEN Sport ??? Also wirklich rein gar nichts? :-/ Meinst du denn wirklich, dass er da zu gar nichts zu begeistern ist? Es gibt ja wirklich so viele Dinge die man tun kann und an denen vielleicht auch er seinen Spass findet. ;-)

A:nia{lel


Mir brauchst du das nicht zu sagen. Er macht ÜBERHAUPT KEINEN Sport. :[] Er hat da nichts dran, sagt er. Ich versteh es nicht. Hab ihm auch schon gesagt, dass es wirklich viel Spaß macht, wenn man sich mal überwunden hat und man regelmäßig am Ball bleibt. Aber es packt ihn nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH