Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F3eYntxa

Euer Hochzeitstag hört sich super an! Aber die Sache mit dem Kleid habe ich immer noch nicht so ganz verstanden War das zweiteilig? (oben schwarz, unten weiß, oder wie?! Ach, mein Gedächtnis!) ;-D

Ja, es war zweiteilig, weil wir es genau aus dem Grund nicht vernäht haben *nachhernochmalmitanderemRocktragen*.. Ich hatte den schwarztülligen Petticoat, darüber den weißen Rock und dann das schwarze Oberteil (das ja bis unter die Hüfte ging). Jetzt hat mir mein Schatz einen überknielangen lila Rock mit schwarzem Petti drunter genäht.

ich weiß es interessiert hier nicht: aber es könnte sein, dass ich endlich mal einen "normal" langen Zyklus hinkriege seit Pilleabsetzen ;-D

K&leJenex_85

??? ? ;-D

Ach wo ;-) Ich habe meine Pille jetzt abgesetzt, vill kommen meine Stimmungsschwankungen davon? Und dann werden erstmal Kondome herhalten bis ich beim FA war um die richtige Alternative zu finden

Nein habe nicht gefeiert, war bei meiner Oma auf dem Geb und dann abends hatten wir beide wieder mal zoff. Jaja. Aber wir bekommen es langsam geregelt.

Zudem wir haben einen Esstisch und eine Bank passend dazu schön Natur Eiche ;-D , nur Stühle haben wir keine schönen gefunden %-| , aber egal irgendwas muss uns ja beschäftigen.

K#leCen{e_8x5

Ups da oben sollte dein letztes Komentar rein Fenta :=o

WYhit'e_Azngexl1

Fenta

Gibts da ein Bild des Kleides? @:) Ich kann es mir nicht so ganz vorstellen und würde es total gerne mal sehen. :-D

Szhexep

%-| %-| %-| Total daneben. %-| %-| %-| Aber gut, ich kann mir vorstellen, dass du dann so erleichtert warst, dass du ihr gar nicht mehr böse sein konntest? Oder wie ist das dann abgelaufen?

Meine Ausbilderin hat sich 1000 mal entschuldigt und ich bin ihr heulend um die Arme gefallen ;-D Ich war in dem Moment so erleichtert, dass ich ihr nicht böse sein konnte. Ihr war die Sache auch schon unangenehm und peinlich genug. Da hätte es eh nix gebracht, wenn ich sie angemotzt hätte. Vor allem haben wir uns ja immer recht gut verstanden.

K>le2enxe_85

Sodelle, wie läuft es den bei euch.

Bei uns läuft alles super x:) , wär hätte das noch vor 4Wochen gedacht ;-)

mZorgu4e

@ Kleene

sry ich habs erst jetz gesehen.. alles gute nachträglich zur bestandenen prüfung @:) @:) @:)

und bei mir siehe thread.. und uns gehts auch gut x:)

das es bei dir so toll läuft find ich klasse :-D aber nun geht auch einiges an druck weg.. ich denke immer das merkt man sofort..

AWnialxel

Wasssssss? Drei Tage lang hat hier keiner was geschrieben!?!?!? :-o :-o :-o :-o ]:D

D_iei Seherxin

ich bin wieder da :-D

der urlaub war... hmmm... nett!? mit freunden, kindern, hund und oma ist es halt nix mit zweisamkeit und erholung :-/

und jetzt kommt in mir so ganz langsam ein wenig panik auf, weil in 2 wochen der riesige geburtstag von meiner mutter ist (bei dem ich für das "showprogramm" zuständig bin) und in 3 wochen meine hochzeit (bei der ich irgendwie auch für das showprogramm in der kirche zuständig bin!!!! :-o )

zeitdavonlauf...

KSle)ene_x85

weil in 2 wochen der riesige geburtstag von meiner mutter ist (bei dem ich für das "showprogramm" zuständig bin) und in 3 wochen meine hochzeit

Das kann schnell rumgehen oder sich ziehen, je nach dem?

Ich hoffe du findest genug zeit alles nebenher zu regeln :)^

Ach mein Schatz und ich sind gerade richtig hamonisch, im gegensatz zu der letzten Zeit. Ich denke der Streß fällt langsam von uns beiden ab.

Wir genießen die Zeit die wir gemeinsam haben indem wir es uns gut gehen lassen. :)z

DUieV Sedher&ixn

ha... ich habe heute in einem schwung den organisten gebrieft, meinen schmuck klar gemacht, die lieder für die kirche an meine ganzen musiker gemailt, die kleidanprobe terminiert, die essenbesprechung angesetzt, die fürbitten verteilt... und das alles quasi mit standleitung zu meinem schatz :-D

und gearbeitet haben wir in unseren jobs trotzdem wie die wahnsinnigen! yeah... tschakkkaaaaaaahhhhh ;-D

m]orkgue

@ Seherin

WOW :-o

das nenn ich mal viel geleistet!

Dgie FSeh{erxin

yeah morgue... ich musste meinen anflug von leichter panik in den griff bekommen |-o und meine leute haben großteils schon geantwortet und gesagt: ich spiel piano und ich pack den bass ein und ich die schellenringe und keine angst, wir haben 7 gitarristen und so!!!

da kann ja kaum noch was schief gehen :)z

boah... und ich bin so neugierig auf mein kleid! ich habe das ja noch gar nicht im original-stoff gesehen!

miorgxue

wie süß x:)

Das wird alles wunderbar passen, so wie du es dir vorgestellt hast also nur nicht hibbelig werden :)

wann kannst das Kleid denn sehen?

Kelehe5ne_x85

Es wird alles hinauen Seherin, da brauchst du dir gar keine Gedanken machen :)z

Das Kleid sieht bestimmt super aus ;-)

Mein Schatz und ich bekommen unseren Alltag immer besser geregelt, juhu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH