Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D&ie -Sewherein


kleene

ach super... wahrscheinlich musste wirklich erst mal die prüfungssituation, der übergang und all das geschafft werden... ihr habt ja jetzt erst so richtig alltag – ohne das ganze drumherum :)z

alle

ha... im großen und ganzen haben wir alles unter dach und fach! morgen abend probiere ich mein kleid, mein schmuck ist nächste woche fertig, meine musiker freuen sich alle drauf spielen und singen zu dürfen, das essen besprechen wir am freitag und müssen uns dann um nix mehr kümmern... wer braucht schon einen wedding-planner und ein jahr vorlauf :=o ein wenig mache ich mir sorgen um den organisten der kirche (da darf niemand anders an die orgel)! der hat gestern am telefon geklungen wie ein bekiffter philosoph, bei dem die musikgeschichte mit bach endet... als ich den gefragt habe, ob der auch etwas pfiffig-modernes in seinem repertoire hat, kam er mir mit der Toccata f-moll Midi! MOLL!!! hey, ich heirate und lasse mich nicht beerdigen %-|

FGentxa


Wie lange ist es jetzt noch bis zur Hochzeit? Das mit dem Organisten klingt nach einem Abenteuer. ;-D


Bei mir uns meinem Engel ist alles bestens. Wir schweben so vor uns auf der Wolke 7 dahin und freuen uns darauf, was die Zukunft uns bringen wird. x:)

Dmife Syehegrin


es sind genau noch 17 tage :-D und am wochenende vorher ist ja noch der runde geburtstag meiner mutter... puh! aber das lied, das ich für sie singe, das kann ich schon im schlaf, meine brüder haben etwas komponiert, was wir innerhalb von 2 tagen dann halt einstudieren müssen und irgendwas zum anziehen, werde ich in meinem kleiderschrank schon finden ;-)

fenta

ist das schön, dass ihr so verliebt seid :)z

Fue ntxa


Wieviele Gäste habt ihr nochmal geladen? Ihr könnt dem Organisten am Vortag einen Joint verpassen. Dann wird er euch morgens auf der Kirchenmauer sitzend begrüßen und "Sitting on the dock of the bay" singen... (und bestimmt auch nix in Moll spielen ;-D )


Ich will gerade einfach nur endlich meine Arbeit fertigbekommen und das Studium abschließen – ich will endlich ins Arbeitsleben was komisch ist, weil ich bis vor 2 Wochen noch tierisch Angst davor hatte

D>i[e Sehexrin


gute idee... da muss ich meinen sohn mal fragen, ob er anständiges gras hat ;-D

und eingeladen haben wir 120 leute von denen 110 kommen! dazu noch ein paar bodenzwerge, aber für die ist unkompliziertes irgendwas-mit-pommes-essen im angebot!

wann musst du denn deine arbeit abgeben? und hast du schon deine fühler nach jobs ausgestreckt? welche fachrichtugn machst du nochmal?

F\entxa


Ich "muss" sie theoretisch nie abgeben. ;-D Wenn ich sie abgebe, ist mein Studium abgeschlossen. ;-D

Ich kann meine Fühler ohne Abschlusszeugnisse nicht ausstrecken. Also, ich könnte schon, aber nicht in den Fachrichtungen, die ich im Auge habe. Auch in D ist in diesen Bereichen der Mangel noch nicht so groß eine Freundin macht Psychiatrie in D und wurde an jeder Klinik, an der sie sich beworben hat, ohne Bewerbungsgespräch angenommen – ist ein bisschen blöd, weil ich gern einen Job fix hätte, wenn ich fertig werde. Aber naja, das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. ;-D hab eine dermatologische Klinik in Bayern im Auge wenn alle Stricke reißen, fange ich mein eigentlichen "Traumfach" Unfallchirugie an – aber eigentlich will ich das nicht, das Fach fände ich zwar toll, aber die damit verbundene nicht vorhandene Freizeit und die Zukunftsaussichten eher nicht

Dqie SVeherin


hmmm... dermatologie scheint aber doch noch eher gesucht zu sein!? und unfallchirurgie ist zwar bestimmt spannend, aber mein vater war chefarzt in einem bayrischen krankenhaus... und mit der freizeit... was ist denn freizeit?

will ich wissen, über was du deine abschlussarbeit schreibst ;-D

FQenHta


Derma ist wenig gesucht... auch kein Wunder... es gibt nicht so viele dermatologische Kliniken. um in Ö Derma zu bekommen, muss man extrem viel Vitamin B mitbringen oder den Chefarzt knallen (als Mann dürfte das aber eher nicht funktionieren) ;-D

KXleene<_85


Also fenta *kicher kicher.

Stelle mir das gerade als Mann vor, wie der dann doof glotzte, wenn der Chef sagt Frau so und so hat es einfach besser gemacht schön zwiedeutig.

KnleenVe_8x5


Also fenta *kicher kicher.

Stelle mir das gerade als Mann vor, wie der dann doof glotzte, wenn der Chef sagt Frau so und so hat es einfach besser gemacht schön zwiedeutig.

D-ie SEeherxin


ich dachte die besetzungscouch gibt es nur beim film :-o und ich frage mich, wie mein vater damals an seinen job gekommen ist

dann werd halt einfach psychaterin ]:D

Fqentra


Nein, ich bin jemand der gern mit den Händen arbeitet. Kleine Handwerkerin eben. ;-D obwohl das Psychiaterdasein ganz schön gefährlich ist, krieg ich ja bei meiner Freundin mit – Schwitzkasten, Ohrfeigen, gebrochene Finger – alles auf Seiten der Ärzte... ;-D

F;entxa


ach unfall wäre sooo leicht zu bekommen – ich hab vor ein paar Monaten mal Stellenangebote durchforstet und allein im Raum Berchtesgaden waren 3 Ausschreibungen für Assis

DZieG Sehxerin


dann: auf nach berchtesgaden – sehr schöne ecke deutschlands... da in der nähe bin ich aufgewachsen und mein vater war am traunsteiner krankenhaus :)z (immer was los wegen der motorradfahrer im sommer und der skifahrer im winter :=o )

AfniFalexl


Hey, Seherin, schön, dass du wieder da bist!

Bei mir ist alles nur x:) x:) x:) aber zu wenig Zeit dafür. Ich komm abends von der Arbeit heim, essen, Bett. Mein Schatz muss hingegen manchmal abends noch arbeiten. Aber heute haben wirs geschafft – wir lassen grad ein Bad ein :-x x:) Daher: tata! Bis bald! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH