Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Fdentxa


Das WE war total verkackt. Verdammter Journaldienst, verdammte Firma. Hab von meinem Mann genau gar nichts gehabt. %:| Und in 2 Wochen ist er schon in D! :(v

DAie ^Sexherin


na super... lasst uns eine runde miteinander motzen! ich bin gerade voll genervt und von meiner arbeit angepisst und von der planung des mama-geburtstages und meiner hochzeit überfordert und stinkig auf meinen mann (obwohl der ja nun nix dafür kann, wenn der einmal in 4 jahren kränkelt) und überhaupt und allgemein und sex will ich auch mal wieder!

bekomme ich eine runde mitleid?

E_li2si


Aufjedenfall ;-) Aber das geht auch wieder bergauf Seherin :)*

Meiner war letzens auch krank, wir konnten uns nicht sehen und gerade als ich ihn besuchen wollte kam noch ein zweiter Erkältungsschub :-( (Fernbeziehung) Zudem hat er momentan unglaublich viel um die Ohren und muss viel arbeiten da bleibt leider nicht soviel Zeit für mich.. aber immerhin haben wir beschlossen wenn das ganze Theater ein Ende hat zum ersten Mal gemeinsam in den Urlaub zu fahren, das ist doch immerhin eine kleine Motivation :)z

S;hexep


im urlaub hatten wir keine zweisamkeit und nur einmal sex (!!!!) und seitdem ist immer irgendwas %-|

habt ihr auch manchmal so durchhänge-phasen?

Oh, das kenn ich nur zu gut :=o Als ich mit meinen Schatz zusammen kam hatten wir, gerade am Anfang der Beziehung, nicht gerade viel Sex. Einmal im Monat, oder gar nur einmal alle zwei Monate. Sonst war, sofern möglich, nur Kuscheln angesagt. Ich war nämlich sehr oft krank {:( Das Ganze ging bestimmt so 3 Jahre bis die Ärzte endlich raus gefunden haben, was mir fehlt. Aber wir habens ja überstanden :-)

Deie S0eher,in


ich bin da halt einfach verwöhnt ;-) wenn wir uns sonst jeden tag vernaschen könnten und die pfoten nicht voneinander lassen können, dann ist das jetzige extrem... ja, extrem halt!

SEheexp


Na ja, uns ist der Sex jetzt nicht sooo wichtig. Andere Zärtlichkeiten wie Streicheln und Massieren haben bei uns höhere Priorität ;-D Wobei das ja auch zum Sex zählt bzw. zählen kann oder ist Sex jetzt nur reine Penetration? ":/

Dli8e5 Sehexrin


nönö... ich meinte nicht nur den penetrationsakt als solchen ;-)

aber bei uns war der urlaub schon so seltsam, weil wir – anders als sonst, wo das eher immer flitterwochen-charakter hat – mit freunden und kindern und hund und oma ein total seltsamer urlaub war und mein liebster da "hemmungen" hatte, so zelt an zelt... und seitdem ist die hochzeitsplanung, der geburtstag meiner mutter, jetzt die kränkelei von ihm im weg... sonst heißt es ja, dass frauen keinen sex haben wollen, wenn sie nicht entspannt sind :=o ich scheine da sehr untypisch zu sein und er als mann wohl auch!

ich sehe das nicht sonderlich dramatisch, aber alle sachen zusammen (siehe weiter oben) lassen mich gerade ein wenig muffelig werden %-|

F$enEta


Fehlender Sex schlaegt mir auch aufs Gemuet. ;-D

D%ie SehRerin


Fehlender Sex schlaegt mir auch aufs Gemuet.

jepp... genau das meine ich :)z gerade, wo so viel zu tun ist... mir gibt ein tolles sexleben immer unglaublich viel enrgie mit... schlaf dagegen wird für mein gefühl überbewertet ;-)

und heute brauche ich meinen liebsten wohl eher nicht zu verführen, weil er bis 20h termine hat, bei denen er körperlich hart arbeiten muss und vorhin am telefon schon über rasende kopfschmerzen geklagt hat (was ja auch echt kein wunder ist, wenn alle stirn- und nebenhöhlen dicht sind!)

ach männooooo %:|

m%or0gue


@ seherin

ich versteh dich da er derzeit köperlich nur ackert wie ein esel mit viel viel überstunden und noch mehr verantwortung ist bei uns auch einmal die woche, oder einmal alle 1,5 wochen das ist für uns auch extrem wenig und schlägt aufs gemüt.. also mein mitleid hast du {:(

DRie Sexhe>rixn


Danke @:)

und ich hatte in den letzten fast 4 wochen nur einmal sex und der war eher schnell mal im vorbei gehen zum hormonschwemme abbauen!

F,epntxa


ok, das ist wirklich extrem – da wär ich schon total unausstehlich :)_

Wir haben's gestern wenigstens noch geschafft, meine wohl im Sterben liegende Hochlage nochmal auszunutzen gummifrei – ansonsten ist mein Mann einfach jeden Abend total erledigt. Kein Wunder nach dem Horror-Journaldienst. Er möchte abends lieber vor der Playstation sitzen. Gestern hab ich ihn noch zum Modellbauen überreden können. :-D Nächstes WE haben wir hoffentlich die Möglichkeit es uns so richtig gut gehen zu lassen... :)^

KHlee;ned_8x5


meine wohl im Sterben liegende Hochlage nochmal auszunutzen

sag bloß du willst schwanger werden

Mein Schatz hat ein neues Hobby gefunden, und das nennt sich nach Käfig suchen für unsere zukünftigen Degus ;-D und die sind ganz schön teuer 150-300Euro :-o.

Namen weiß ich auch schon, leider sind die alle für Männliche Tiere ":/ Frederick und Pickeldi oder Ka, Balu, Bagira, oder Roud Runner, Bugs Bunny, Ente..... bei weiblichen Tiere wird es mir glaube ich schwer fallen was zu finden?Aber erstmal muss ja ein Käfig her :)z

Dfie ASehe,rin


yeah

gestern habe ich mir meinen schatz geschnappt und mit ihm dann die halbe nacht über unsere derzeitige stress-situation geredet und die andere hälfte der nacht haben wir dann endlich mal wieder der wilden leidenschaft gewidmet :-D und jetzt bin ich saumüde, fühle mich aber sauwohl :)z

kleene

was zum henker sind degus? wollt ihr da eine zucht aufmachen, oder was? :-o

fenta

ich drück dir die daumen, dass die nächste woche besser wird! bei mir wird genau da wahrscheinlich der arsch auf grundeis gehen ;-)

c#orazYon8x1


Servus ihr Lieben!

Was soll ich sagen, meine Liebessituation ist momentan auch nicht rosig. Ich bin sowas von untervögelt. Nächster möglicher Vögel-TerminTermin ist der 24.09. :-( Schatzi ist heut zwar da, hat aber den Wiesn-Besuch dabei. Und ich hab nur ne Einraumwohnung, d.h. alle pennen im selben Zimmer. Ich habs nicht mit "Publikumsverkehr". Also schlafen mein Schatz und ich heut nur nebeneinander. So ein blöder Mist... *frustschieb*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH