Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F>esn#txa

Kleene

Wie kommst du auf schwanger werden wollen? Sex in der Hochlage (= Zeit nach dem Eisprung) ist absolut schwangerschaftsbefreit. 8-)

Krle5ene_x85

Ach Sorry, tztz.

Weiß nicht was da gerade im meinem Kopf vor ging ":/ , daran denke ich im Moment garnicht, da es bei uns eh nur mom. mit Kondom gibt.gibt.habe die Pille abgesetzt und mich noch nicht entschieden was ich den nun will, zudem muss ich erstmal bei meinem FA einen Termin bekommen

Also den Käfig haben wir gestern angesehen, nettes Teil, arbeiten es aber noch um ;-D damit wir mehr von den Tieren sehen.

Gestern habe ich meinen Schatz angemault %-| dann bin ich ins Bett und habe die Vorwürfe stehen lassen, statt dessen habe ich dann geschlafen. In der Zeit hatte ich ein Heinzelmännchen dass die Wohnung auf Vordermann gebracht hat, weil er ein schlechtes Gewissen hatte.

D_ie Se1hMerin

manchmal ist maulen (wenn es berechtigt ist) ja auch ganz okay ;-)

mein kerl hat mir gestern in einer anwandlung von "ich-kann-deinen-traurigen-herbst-blick-nicht-ertragen" den balkon nochmal ganz wundervoll bepflanzt... isser nicht wundervoll :-D

K.lee3ne_8x5

Das ist auch nicht schlecht, aber das geht bei uns nicht, da stehen noch Tomatenstock der noch trägt und Aubergine ;-D .

Werden uns an dem Käfig verkünsteln und somit ein wenig normalität rein bekommen.

Und am Samstag wollen wir nochmal ein wenig die Wohnung streichen, um ein Paar schlecht gestrichene Stellen zu überdecken :=o .

Ftenxta

Mein Mann hat morgen Gott sei Dank den letzten Arbeitstag für diese Woche, er ist schon so erschöpft. Heute hat er Bandprobe, das heißt er kommt erst so gegen Mitternacht nach Hause. Am Freitag feiern wir dann seinen Geburtstag. :-D

S@chnDurrhxase

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen was ganze 7 Jahre gedauert hat. Wir haben uns kennen gelernt und hatten beide eine Beziehung, obwohl die Anziehungskraft so groß war hat keiner was gesagt. %-| Leider haben wir uns dann vor 5 Jahren aus den Augen verloren und uns dieses Jahr wieder gefunden übers Internet :-x zum Glück auch beide Singel. Und so begann unser Traum von der Zweisamkeit (besser Viersamkeit :)z ) er hat eine 3 jährige Tochter und ich einen 5 jährigen Sohn. Es könnte nicht schöner sein und derzeit schweben wir auf Wolke 7 x:) wir sind vor einer Wochen zusammen gezogen, denn für uns steht fest "Der/Die Eine oder keine/keiner".....

Duie Seh?erixn

fenta

puh... dann hoffe ich, dass ihr ein richtig schönes wochenende habt zum seele baumeln lassen :)z

schnurrhase

hach, wie schön :-D mein mann und ich haben fast 15 jahre gebraucht, bis wir endlich (offiziell) zusammen sein durften. und genau das gefühl der ist es, kann ich gut nachvollziehen!!

Agnialhel

Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder. Bin total krank, aber schlepp mich trotzdem zur Schaff. Echt blödsinnig sowas, aber da ich Medikamente nehme, gehts mir nur in Wellen beschissen.... Und zum fehlenden |-o kann ich nur beisteuern, dass ich bei uns die Böse bin zurzeit. Ich bring einfach nichts hin. :[] Aber sobald ich wieder auf dem Damm bin, dann |-o |-o |-o |-o |-o ]:D

mIonrgxue

@ schnurrhase

das gefühl kenn ich irgendwie, schön das du nun glücklich bist und ich drücke alle daumen das es auch so bleibt :)^

@ fenta

dann wünsch ich dir irgendwie ein schickes wochenende, bei solchen arbeitszeiten ist man doch echt gut drauf

@ anialel

gute besserung :[] übernimm dich nicht und wenns nicht geht leg dich hin... bringst ja keinem etwas wenn du wie eine leiche durch die gegend stolperst

mein freund war zuckersüß. ich habe ja zu meinem ex ex noch sporadisch kontakt, ich hatte damals schluss gemacht ( nach gerade mal 3 monaten ) weil ich einen fluchtreflex hatte.. ( den hat ich bis auf meinem hasen eh bei jedem mann nach 3 monaten ) und mich der kerl einfach mehr geliebt hat wie ich ihn usw. Wir sind noch freunde, nach 3,5 jahren und er hatte eine gürtelschnalle gesehen und mir geschickt, und seine mama hat mir noch einen brief beigelegt mit schokolade.. und mein freund hat sich gefreut und meinen ex ex sogar angerufen und bedankt und sie haben sich unterhalten.. kann man sich was besseres wünschen?

andere wären ausgetickt, mein freund grinst sich einen darüber.. hach x:) und bald bald ist samstag x:)

Ktleenje_t85

hach x:) und bald bald ist samstag x:)

Oh ja ;-D , ich freue mich da schon drauf :)z .

Ich kann im moment so schlecht schlafen dank Vollmond, heute Nacht habe ich scheiße geträumt und bin 2x im Bett senkrecht gesessen und mein Schatz meinte, komm hinlegen weiter schlafen und auf die frage was ist los, konnte ich ihm gar nicht antworten ":/ . Ich weiß aber heute auch nimmer was ich geträumt habe.

F#entxa

Hach, endlich naht das WE... mein Mann ist schon total überarbeitet, der braucht das WE einfach dringend. Morgen schlafen wir aus, dann fahren wir zu einem großen Modellbauladen und shoppen da... und dann feiern wir mit der Familie. Keine Ahnung, was wir abends machen wollen... ich denke mal, da lassen wir uns alle Möglichkeiten offen. Könnte mir vorstellen, dass mein Mann viel zu erledigt ist, um da noch viel zu unternehmen. ;-D

S|chnur*rhxase

Seherin

Ja das Gefühl ist einfach phantastisch... ich bin dort angekommen und habe das Leben was ich immer wollte.

morgue

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich hoffe auch das es so bleibt. Ich habe noch nie jemand so sehr und intensive geliebt wie Ihn.

S4hZegexp

Hach, endlich naht das WE... mein Mann ist schon total überarbeitet, der braucht das WE einfach dringend.

Mein Schatz auch. Heute und morgen hat er nochmal richtig zu tun da er dann für 3 Wochen im Urlaub ist. Er hatte ja schon seit März keinen mehr. Mein Schatz ist schon so gestresst, dass er jetzt mal einen seiner Mitarbeiter beschimpft und einen Vogel gezeigt hat, aber sich darauf auch gleich wieder entschuldigte. Der Mitarbeiter in dem Wissen, dass mein Verlobter ja nur gestresst sei und es im Grunde nicht so meint, ging trotzdem zum Chef und petzte %-| Aber der Chef hats zum Glück locker gesehen. Er konnte das Verhalten meines Verlobten verstehen, meinte aber, dass das möglichst nicht nochmal vorkommen sollte. Was eigentlich soviel heißt wie: Wenn es nochmal vorkommt, ist es es auch nicht so schlimm ;-D

Morgen schlafen wir aus, dann fahren wir zu einem großen Modellbauladen und shoppen da

Baut ihr etwa Modelle? Toll x:) Was denn so?

Wghite_?Angelx1

Hallo zusammen *:)

Ich bin auch mal wieder hier. :-) Bei mir/uns läuft grad total viel...

Mein Schatz hat im Geschäft total viel zu tun. Da läufts grad super, sie bekommen viele Aufträge rein und er muss deshalb auch viel arbeiten. :-|

Da er Morgens immer so früh auf muss und Abends auch meistens etwas später zu Hause ist, kommt er auch kaum dazu sich um die neue Wohnung zu kümmern. :-( Wir hatten aber am Sonntag etwas Zeit und sind dann mal mit den Fahrrädern hin gefahren und haben mal angefangen ein paar Kartons auszupacken und schon mal ein wenig einzurichten. :-) Das Bett steht jetzt mal auf der Gallerie, wir haben nen kleinen Schrank aufgebaut und schon mal etwas Ordnung gemacht und alle Kisten dort hin gestellt wo die Sachen dann auch hin kommen. So siehts jetzt schon mal ordentlicher aus. :)^ Die letzten Tage haben wir immer wieder etwas wegen Kleiderschränken und Sofas geschaut. Das brauchen wir nämlich unbedingt! Gestern haben wir dann ein total schönes, bordeaux-rotes Sofa entdeckt in das ich mich gleich verliebt habe. x:) Nun hoffe ich sehr, dass das mit dem Sofa klappt und wir es vielleicht schon am Wochenende abholen können. Das Wäre echt super, wenn wir das dann schon hätten. :-D Wegen Schrank siehts noch nicht so gut aus. Irgendwie finden wir einfach nichts was uns wirklich gefällt. :-( Naja, mal schauen. Ich hoffe wir kommen dieses Wochenende dann auch nochmals etwas dazu die Wohnung einzurichten, sodass es bald wohnlich und gemütlich ist.

Wegen Sexmangel kann ich mich nicht beklagen. Auch wenn wir immer viel zu tun haben, nehmen wir uns doch auch immer wenn wir uns sehen Zeit für uns und unser Sexleben. x:) :-D

Kleene

Die Degus sehen wirklich total süss aus. x:) Habt ihr die denn schon bei euch oder werden die erst noch gekauft? Ich hatte mit meinem Ex auch mal Rennmäuse. Die waren auch süss. x:) Wir hatten die in nem grossen Terrarium das von allen Seiten einsehbar war. Das stand dann etwas erhöht, sodass wir die kleinen immer beobachten konnten wie sie sich durch die Holzschnitzel gewühlt haben und miteinander kuschelten. x:)

F(entxa

Vorwiegend Geli-Modelle (Flugzeugmodelle aus Papier)... aber die Firma gibt es schon lange nicht mehr. Angeblich gibt es da jetzt eine Neuauflage, da wollen wir uns eindecken. Wir haben auch schon Kunststoffmodelle gebaut, aber mir persönlich gibt das nicht so viel wie die Gelis... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH