Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K,leenOe_85

Cora

so ein Mensch bin ich auch, vor allm bekomme ich Panik wenn mein Konto fast vor Null steht, mein Freund sieht sowas gelassen ich aber nicht ":/ . Aber wir raufen uns dann auch immer zusammen. :)z

Ach es wird so ein schönes WE werden, nicht erholsam, dafür machen wir viel gemeinsam und am Sonntag abend jeder was sich.

L9aftente_r_Vxamp

Hallo meine Lieben!

Wollte mich mal glücklich zurück melden! Inzwischen wohnen wir die dritte Woche hier (vor 3 Wochen und einem Tag sind wir eingezogen) und sind schon prima eingerichtet! Gefrierschrank ist inzwischen auch da, der hatte wirklich gefehlt... morgen wollen wir noch mal nen Schwung Handtücher kaufen fahren, aber im Grunde haben wir alles! :-)

Naja, ein Geschirrspüler wäre echt toll... aber das muss wahrscheinlich noch ca. 2 Monate warten.

Wir fühlen uns absolut zuhause und sind sehr glücklich! Zusammen zu ziehen war die absolut richtige Entscheidung! x:) Bekomme jetzt auch viel häufiger Besuch von Freundinnen, das ist auch schön. Dienstag kommt endlich unser Schlafzimmer und am 1. Oktober ist unsere Einweihungsparty! :-D Freue mich echt schon drauf, das wird ein Festschmaus!

Arbeit ist auch weiterhin super, viele Dinge entwickeln sich positiv. Leider auch meine Erkältung. >:( Hatte die letzte Zeit beruflich viel Stress und nun, wo der nachlässt, verlassen meinen Körper die Abwehrkräfte mit fliegenden Fahnen... tjaja, so ist das.

Meine Mutter hat meinem Liebsten endlich das Du angeboten! :-D :)^

-

Wie ist bei euch der Stand der Dinge? Gehts euch gut? :)_

DTie kSehexrin

hey vamp @:)

das klingt schön :)z vielleicht baut das auch die arme cora ein wenig auf, deren arsch gerade ein wenig auf grundeis geht und deren kontostand schmilzt, wie butter in der sonne.

bei mir ist alles im grünen bereich! am samstag haben wir meiner mutter einen tollen geburtstag bereitetund sie strahlt heute noch vor glück! und den kommenden samstag werden wir auch schaffen. die hochzeit wird bestimmt schön und immer wenn ich wegen irgendwas nervös werde, was nicht klappen könnte, dann denke ich mir: das wichtigste für meine hochzeit habe ich – nämlich den mann an meiner seite, den ich unglaublich liebe :-D

und wo sind alle anderen? ???

c]orajzonx81

vielleicht baut das auch die arme cora ein wenig auf, deren arsch gerade ein wenig auf grundeis geht und deren kontostand schmilzt, wie butter in der sonne.

Och du, der schmilzt nicht, die Zahlen werden immer größer, allerdings ist ein Minus davor... Und ja, mich beunruhigt sowas. Letztens meinte mein Schatz, er könne sich von seinem Freund Geld leihen. Ich möchte das aber nicht. Ich leihe mir kein Geld und verleihe auch eigentlich keins. Ich bin da halt sehr eigen. Letzte Nacht lag ich wieder stundenlang wach und habe gerechnet...

K'leeDne_8x5

aja, ein Geschirrspüler wäre echt toll... aber das muss wahrscheinlich noch ca. 2 Monate warten.

Och wir hatten einen in der Wohnung, die hatten wir schonmal Repariert und jetzt die letzten Wochen hatte die immer wieder so einen Brandgeruch gehabt, wenn wir Sie laufen lassen haben. Tja und letzte Woche kam mein Freund nach dem Arbeiten heim, die Spülmaschine lief, obwohl Sie nicht eingeschaltet und der Deckel offen war!!! :-o

Tja dann habe ich Sie abends eingeschaltet weil ich es nicht wußte und hab Sie nimmer aus bekommen, tja dann hat mein Schatz die Sicherung gezogen und jetzt haben wir keine mehr erstmal :°( .

Aber wir haben unseren Degukäfig bekommen und angefangen den zu richten. Mein Schatz nimmt extra 2 Tage überstunden um den Käfig fertig zu bekommen x:)

DMie ]SehBerin

cora

finde ich klasse, wenn du nix leihen möchtest... schulden sind was echt fieses! und es spricht nichts dagegen, wenn man erst einmal auf einer matratze schlafen muss und eine glühbirne am kabel die einzige lampe ist! ich will dich auch gar nicht verspotten, sondern kenne diese rechnereien statt schlafen nur zu gut :)z

kleene

pah... geschirrspüler... was seid ihr alle für verwöhnte gören ;-) sowas haben wir nicht!

sind die degus so ein klitzekleines bisschen kinderersatz momentan? ]:D

KZleeone_x85

Noch sind Sie nicht da und die sind ja auch nicht zum kuscheln. Nein kein Kinderersatz :-o . Es ist nur so wenn man immer ein Tier hat und heim kommt und es ist nichts da sondern nur stillem fühle ich mich nicht wohl.

Bin auch keine die Heim kommt und sofort das Radio aufdreht, sondern eher essen macht, sich ein Buch nimmt und dann liest oder so, nun habe ich da dann Tiere die versorgt werden wollen, ein wenig leben ins Heim einhauchen,.... Und es sind ja auch keine Kuschel sondern Beobachtungs- und Geduldstiere.

czora,zoxn81

schulden sind was echt fieses!

Das sehe ich ebenso. Gerade aus Freundschaften versuche ich Geld rauszuhalten. Das bringt nie was Gutes mit sich.

und es spricht nichts dagegen, wenn man erst einmal auf einer matratze schlafen muss

Ha, ein Bett ist eines der wenigen Dinge, die wir tatsächlich haben! ;-D

D_ie S`ehe$rin

Ha, ein Bett ist eines der wenigen Dinge, die wir tatsächlich haben! ;-D

ausgerechnet das unwichtigste :=o

ich meine damit, dass man mit einem wasserkocher und einer matratze anfangen kann und alles andere kann man aufbauen – stück für stück (vor allem erst, wenn geld übrig ist!!!)

c%orDazoFnx81

Ich versteh schon, was du meinst. :)_

m&orgxue

hier bin ich ( im bezug auf die frage wo denn alle seien )

@ cora

immer eins nach dem anderen, ich kenn das auch mit dem rechnen und es bringt nichts da etwas über das knie zu brechen, bei mir stehen auch noch einige kisten rum weil ich noch soviele bücher habe und klamotten die keinen platz haben, allgemein ne neue küche bräuchts auch usw.. aber das kommt alles nacheinander.. immer einen schritt nach dem anderen sonst stolpert man nur rum.

@ kleene

tz geschirrspüler. ^^ nur handspülen bringt prilhände ^^

das mit den tieren kann ich verstehen.. ich hatte immer tiere und nun keines, weil hier einfach noch ein wenig das chaos herrscht, da brauchts keine katzen dazwischen.. zumindest fürs erste

@ seherin

wie war dein we? dein stress? :) gings halbwegs?

@ allgemein

ich versinke im unichaos. das wochenende war irgendwie ohne viel schlaf.. am sonntag morgen sind wir erst um 6 uhr morgens in die wohnung gestolpert.. und sonntag lang ausschlafen war auch nicht da wir um 11 schon eine verabredung hatten. ich ziehe den schlafmangel mit mir mit. Versuche auch diese woche irgendwie alle Dinge für die Uni unter der Woche zu erledigen damit wir am jahrestag frei haben

L$aRteonterW_xVamp

@ Cora:

vielleicht baut das auch die arme cora ein wenig auf, deren arsch gerade ein wenig auf grundeis geht und deren kontostand schmilzt, wie butter in der sonne.

Och du, der schmilzt nicht, die Zahlen werden immer größer, allerdings ist ein Minus davor... Und ja, mich beunruhigt sowas. Letztens meinte mein Schatz, er könne sich von seinem Freund Geld leihen. Ich möchte das aber nicht. Ich leihe mir kein Geld und verleihe auch eigentlich keins. Ich bin da halt sehr eigen. Letzte Nacht lag ich wieder stundenlang wach und habe gerechnet...

Hm, das klingt aber nicht so schön. :°_

@ seherin:

die hochzeit wird bestimmt schön und immer wenn ich wegen irgendwas nervös werde, was nicht klappen könnte, dann denke ich mir: das wichtigste für meine hochzeit habe ich – nämlich den mann an meiner seite, den ich unglaublich liebe :-D

Oh, das klingt aber schön! :-D Wir sehen uns momentan auch nur mit strahlenden Augen an! Und das, obwohl ich grad krank bin. ;-) Versuche mich aber morgen wieder ins Büro zu quälen. Habe heute schon den Abschiedsabend eines Kollegen verpasst. :-(

@ Kleene:

Tja und letzte Woche kam mein Freund nach dem Arbeiten heim, die Spülmaschine lief, obwohl Sie nicht eingeschaltet und der Deckel offen war!!! :-o

:-o Na hoffentlich passiert uns sowas nicht! Aber ich denke, wir werden auf jeden Fall eine neue kaufen, reicht, dass die Kühl-Gefrier-Kombi gebraucht ist. ;-)

K6leenre_85

Na hoffentlich passiert uns sowas nicht! Aber ich denke, wir werden auf jeden Fall eine neue kaufen, reicht, dass die Kühl-Gefrier-Kombi gebraucht ist. ;-)

Die war schon in der Wohnung drin. Aber die ganze Küche ist schon fast 25Jahre alt und keiner hat richtig danach geschaut und wir als Mieter haben jetzt die s*** an den Hacken kleben zumindest was das angeht.

Mein Schatz hat heute und morgen frei und ich sitzte im Geschäft :°(

KqleenDe_x85

@ Seherin

wie sieht den nun dein Kleid aus bin auch gar nicht neugierig

LNaten+ter(_Vamp

Aber ich bin neugierig ;-D

Tja, doof gelaufen für euch. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH