Der Beziehungs-Glücklich-Faden

SQheezp


Super... Freitag Hochzeit, jetzt wieder Hochwasser... ich hoffe mal nicht, dass der Blumenladen, wo ich das ganze Zeug bestellt hab wieder abgesoffen ist. Sonst hab ich ein Problem...

D4ie QSehexrin


hochzeitskleid

das kleid wird heute fertig :-D und ich versuche es mal zu beschreiben: es ist aus blutrotem seidentaft, geht ungefähr bis mitte der waden, hat ärmel bis knapp unter die ellenbogen. der ausschnitt ist nicht zu tief, aber er betont meinen busen sehr schön. das klaid ist bis zur hüfte eng und wird dann so richtig schön weit... insgesamt ist es sehr schlicht, wirkt aber durch die farbe so richtig mondän... ziemlich grace-kelly-style halt... genau so, wie ich es wollte :)z

das wochenende

...war anstrengend, aber meine mutter fand ihren geburtstag wundervoll :-D mein bruder hat ihr ein lied geschrieben und im studion aufgenommen... ich sage euch... der hammer! und ich habe auch etwas für sie aufgenommen! im endeffekt hätten wir ihr gleich mal einen eimer unters kinn tackern können ;-D

überhaupt und allgemein

ist schon witzig, oder? wir alle hier fiebern immer auf irgendetwas hin (umzug, beenden der fernbeziehung, hochzeit, wochenenden, abschlüsse, neuer job...) weil wir denken, dass das leben dann mal etwas ruhiger wird... und dann kommt immer etwas neues ;-D

D/ie LSehLerin


sheep

du heiratest am freitag?

cKorazxon81


weil wir denken, dass das leben dann mal etwas ruhiger wird... und dann kommt immer etwas neues ;-D

Nach dem ganzen Umzugs-Chaos fahren wir erstmal in den Urlaub! Da freu ich mich schon drauf! Und darauf, dass wir uns nicht wie sonst üblich nach dem Urlaub wieder trennen müssen!

D5ie S[eherixn


oh wie schön :-D das habt ihr euch dann auch verdient! geht es denn in die sonne, oder klappert ihr – wegen der finanziellen situation – alle verwandtschafts-sofas ab?

cEora;zon8x1


Es geht nach Italien. Toskana Das Ganze war vorher schon gebucht. Das wird unser erster "echter" Urlaub.

D_ie SeBherxin


romatisch!!! toskana, laue abende, sternenhimmel (der ist da im herbst einfach traumhaft), rotwein, keine verpflichtungen, verliebt sein... na, wenn ihr da nix drauß macht... ;-)

c@oraz!on28x1


Ja, das klingt verführerisch.. dazu noch gutes Essen und zwei, drei Kerzen... x:)

Dyie 8Sehewrixn


ach... kerzen... papperlapapp... schmelzende küsse und verführerische blicke! kerzen werden total überschätzt ;-)

c4orarzon8x1


Ich mag aber Kerzen! :-p

D*ie cSeherxin


ich doch auch :)- aber manchmal finde ich das ganze romantische gedöns viel zu umständlich, wenn das ziel auch direkter erreichbar ist ;-)

wenn das ziel allerdings ein romantischer abend ist, dann her mit den kerzen!!!

Klldee nte_8x5


du heiratest am freitag?

Gute Frage, davon stand hier irgendwie nix, woran ich mich erinnern könnte ;-) .

Och Cora darf ich mit, passe auch in jeden Koffer. Muss auch nicht bis zu euch ins Hotel sein, aber so ein bisl näher an die Sonne ran ;-D

S^he0exp


du heiratest am freitag?

Ja ^^ Bin schon total nervös deswegen. Hoffe nur, dass es mir bis dahin auch gesundheitlich besser geht. Hab schon seit 3 Tagen Narbenschmerzen in der Bauchgegend. Dachte erst, dass ich mir ein Magen-Darm-Infekt eingefangen hab, aber ich hab weder Bauchgrummeln noch Durchfall ":/ Ich vermute mal, dass kommt irgendwie durchs Wetter grad. Bei so heftigen Wetterlagen hab ich häufig solche Probleme. Hab auch schon so eine Vorahnung, dass der Winter wieder sehr streng wird. Zumindest habe ich letztes Jahr mit meiner Vorahnung schon richtig gelegen ;-D Also zieht euch schon mal warm an ;-D

Was den Blumenladen betrifft... der ist zum Glück noch nicht abgesoffen. Hab da grad mal angerufen. Die Lage soll sich ja auch wieder entspannen. Aber wenn ich nach draußen schaue, sieht das noch nicht so aus :-/

c@oraJzoxn81


aber manchmal finde ich das ganze romantische gedöns viel zu umständlich, wenn das ziel auch direkter erreichbar ist ;-)

Keine Sorge. "Komm nackt, bring Essen!" wird er in Zukunft sehr oft von mir hören! ]:D

Och Cora darf ich mit, passe auch in jeden Koffer.

So ne Kleene muss nicht in den Koffer. Die darf sich auch mit ins Auto setzen. :)_

KjleeneD_8x5


So ne Kleene muss nicht in den Koffer. Die darf sich auch mit ins Auto setzen. :)_

Supi ;-D , sonne und Wärme ich komme *lach.

Ja ^^ Bin schon total nervös deswegen.

Supi und ruhig bleiben, Seherin hat schon diese Woche das richtige geschrieben,

das wichtigste für meine hochzeit habe ich – nämlich den mann an meiner seite, den ich unglaublich liebe**

trifft bei dir ja auch zu :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH