Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DAie Sevherixn

sheep

tschakkaaaa... wir schaffen das! ich denke am samstag an dich, wenn ich morgens dastehe und fest überzeugt bin, dass nix klappt ;-) du hast es dann schon hinter dir!

ich bekomme gleich mein kleid, habe heute abend die letzte bandprobe, morgen noch mal die letzten gespräche wegen der fürbitten und dem ablauf in der kirche. am donnerstag ist probe mit den musikern und sänger/innen und am freitag... ha, am freitag gehen mein liebster und ich ganz gemütlich auf die wiesn und trinken a masserl für unsere bettschwere... und am samstag... oh gott... bibber ;-)

und kleene

dann vergiss die kerzen für cora nicht und stör dann jaaaaaa nicht im falschen moment ]:D

W>hitce_Anxgel1

Hallo zusammen *:)

Ich war letzte Woche leider nicht so fit und bin dann am Freitag auch zu Hause geblieben da ich sehr starke Kopfschmerzen hatte und erkältet war. {:( Jetzt gehts mir wieder besser, Schnupfen habe ich aber immer noch. :(v

Am Samstagnachmittag bin ich dann zu meinem Freund gefahren. Er konnte noch einen Schlafzimmerschrank abholen und den hat er dann gleich aufgebaut während dem ich die letzten Kartons mit Sachen die in die Küche kommen ausgepackt habe. :)^ Am Sonntag haben wir dann Abends unsere ganzen Sachen eingepackt und sind in die neue Wohnung gefahren. Dort haben wir lecker gekocht, die Wohnung eingeweiht und auch das erste mal dort übernachtet. x:) |-o :-D

Seherin und Sheep

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut läuft und ihr am Samstag eine wunderschöne Hochzeit habt. @:) :)*

Cora

Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich belastend ist, wenn der Kontostand immer mehr schrumpft und man aber noch so vieles hat was man eigentlich für die neue Wohnung noch brauchen sollte. :-( Lass dich davon aber nicht unter kriegen. @:) Freu dich darauf, dass du bald mit deinem Schatz zusammen wohnst und euer erster richtiger Urlaub schon bald vor der Türe steht. :)^ Das wird euch sicher auch gut tun. Einfach mal dem Alltagsstress entfliehen, viel Zeit für einander haben und sich mal wieder richtig schön erholen können. :-D

mdorg*ue

*brötchen reinstell* ich wünsch euch einen guten tag :)

FKehnta

Guten Morgen, ihr Lieben!

Gleich 2 Fadenhochzeiten an einem WE! Da habt ihr euch aber abgesprochen, oder? ;-D

Mein Schatz und ich hoffen auch auf tolles Wetter am WE, der Berg ruft! Wir möchten einen wunderschönen Klettersteig gehen und freuen uns schon so wahnsinnig drauf, dass das Wetter einfach mitspielen muss. :)D

c=oraGzon8x1

*brötchen reinstell* ich wünsch euch einen guten tag :)

Ui, da nehm ich mir gleich eins und geb ne Runde Kaffee aus! :)D

Morgen krieg ich die Wohnung und am Freitag fährt mein Liebster schon ein paar Sachen rüber. Heut kommt ein Typ, der sich meine jetzige Wohnung anschauen will. Hoffentlich krieg ich die an den los. Drückt mir mal die Däumchen!

KWleen@e_8x5

Mein Schatz und ich hoffen auch auf tolles Wetter am WE, der Berg ruft!

Also der Berg ruft bei uns zwar net, aber schönes Wetter hätte ich auch gerne.

Und die Hochzeitsmädels wünsch ich das auch ganz dolle.

Unser Käfig wird immer hübscher :)z und mein Schatz schaut im Moment, dass wir soviel Zeit miteinander verbringen können wie es nur möglich ist. Da die immer rennt.

@ Cora

:)^ der wird Sie schon nehmen. ;-)

WvhitSe_A<ngel1

Auf schönes Wetter hoffe ich auch. Ich würde am Sonntag nämlich auch gerne noch ein bisschen was mit meinem Freund draussen machen. :-D Letztes Wochenende war das Wetter ja nicht gerade so toll. :-|

Gestern hatte die kleine Nichte meines Freundes Geburtstag und es gab ein kleines Fest. Sie wurde 4 und hat sich sehr gefreut. x:) Die Kleine ist einfach soooo süss. x:) Mein Freund hat leider im Moment total viel zu tun und arbeitet täglich 11 Stunden und mehr... Gestern wars auch wieder ein über 12 Stunden Tag und er war erst um 20 Uhr zu Hause. :-| Aber der Rest des Abends mit ihm und die Nacht waren dafür trotzdem sehr schön. x:)

Heute Abend treffe ich mich mit einer guten Freundin. :-D Wir gehen dann ins Kino. Den neuen Film "Eat Pray Love" mit Julia Robert schauen. Bin ja mal gespannt drauf. :)D Und morgen werde ich wohl ziemlich müde sein da die letzte Nacht recht kurz war und ich heute Abend wahrscheinlich auch erst um Mitternacht zu Hause sein werde. ;-D zzz

D8ie S=eherxin

cora

ich drück dir die daumen, dass du deine wohnung ratzfatz weg bekommst!

fenta

das wetter wird toll am wochenende... jawohl... bei zwei fadenhochzeiten muss das einfach toll werden :)z und ich denk dann an euch auf dem berg und du an uns im tal!

angel

bist du denn wieder fit? und erzähl mal, ob der film sehenswert ist – da will ich nämlich eigentlich auch rein!

kleene

oh ja... gemeinsame zeit finde ich auch total wichtig. die kommt bei uns momentan leider viel zu kurz. meist sehen wir uns morgens im vorbeirennen und abend sind wir erst um 19h daheim und schlafen schon fast im sitzen ein ;-)

nach der hochzeit will ich mal ein paar tage, an denen gar nix ist – kein termin, kein plan, keine verabredungen – nix halt einfach!!!

F=entxa

Es wird mal wieder Zeit für Flitterwochen. ;-D

D5ie SLehexrin

hey.... stimmt... coole idee ;-D

aber nach der hochzeit sind wir pleite, müssen sehen, dass wir arbeiten wie die blöden und eigentlich möchte ich mal wieder unser liebesnest genießen :-D

W"hite?_Angexl1

Seherin

Mir gehts von Tag zu Tag besser. :-) Hab jetzt noch etwas Schnupfen, hoffe aber, dass der auch bald weg ist.

Ich erzähl dir dann morgen wie wir den Film fanden. @:) In der Vorschau sah er schonmal sehr toll aus, daher bin ich wirklich gespannt. :)D Ausserdem wird in dem Film ja auch Bali gezeigt, darauf freue ich mich auch. :-D Ich war ja im Mai mit meinem Freund 2 Wochen da. x:)

FKentxa

Das mit dem Wetter wird im Netz irgendwie komisch dargestellt. Für meinen Heimatort sieht es für Samstag nicht übel aus, für den Nachbarort 5 km weiter ist aber Dauerregen eingezeichnet? ":/ Ich glaub, es wird uns nichts übrig bleiben, als Samstag morgen früüüüh aufzustehen, aus dem Fenster zu gucken und dann mal ein Telefonat zu führen... bin schon total aufgeregt.... hoffentlich klappt's.

Für Sonntag wäre wesentlich beständigeres Wetter angesagt, aber da geht's nicht, weil mein Mann um 17 Uhr irgendwas abfliegt... :-/

cYorlazon'8x1

Hach der Typ kommt heut doch nicht, bei denen ist einer ausgefallen und er muss halt einspringen. Immer diese Gastro-Typen. Er meinte aber, er will die Wohnung unbedingt haben. Hab ihm jetzt die Daten von meinem Vermieter gegeben, er soll sich mal bei dem direkt melden. Vielleicht klappt das ja. Wär super, dann wär ich eine Sorge los.

GmlaQmourJLady

Heute Abend kommt er wieder. Weil ich ja so ein Glück habe muss ich aber ab 18 Uhr arbeiten und schreibe morgen noch eine Soziarbeit.

Dafür holt er mich von der Schule ab und wir fahren ins Wellenbad. :)=

Und ab Sonntag ist er wieder mit der sch*** Bundeswehr weg.

D|ie- Sehxerin

cora

gastro-typen... dieses unzuverlässige pack (erwähnte ich, dass meine tochter auch zu denen gehört ;-) )

fenta

hier in bayern sagt der wetterbericht auch unglaublich unterschiedliche sachen... die wiesn ist quasi schö-wetter-areal, aber ein wenig südlicher regnet es, im südosten ist es aber nur bewölkt... ich werde morgen fröh mein knie, den kaffeesatz oder die anzahl der haare in meiner bürste zur rate ziehen ;-D

angel

bali soll wundervoll sein! komischerweise zieht es mich doch immer wieder an meine côte d'azur ":/

glamour

wie lange hat er denn noch beim bund?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH