Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cCoXrazxon81

@ morgue

Waaaaaas fällt dir ein, sowas zu posten, wenn ich grad kein Geld hab, Mönsch! >:( ;-D

m6or;gue

sorry ich geh in die ecke und schäm mich ;-D

aber die dinger sind soooo schööööön, im übrigen modelt sie da selber für ihre sachen, und da sie goldschmiedin ist kauft man immer qualität, die dame darf mir irgendwann mal mein schwarzes rockockoleid schneidern.. JAWOLL :D

D"iKe SehDerixn

jaja... grinst nur alle über mich... und über meine gelassenheit ;-D

in wahrheit schlottern mir die knie, ich könnte ständig weinen, weil ich im hintergrund in endlosschleife "i will follow him" höre (das singen meine freunde bei der hochzeit :-D ) und schaffe es nicht, dass ich das treuegelöbnis auswendig lerne (also nix, mit nur mal kurz ja sagen!!!), weil mir immer tränen in die augen steigen und sich ein frosch im hals bildet!

so viel zum thema gelassenheit :=o

und cora: gute wahl von deinem freund... münchen braucht mehr von diesem unzuverlässigen gastropack ]:D

och fenta... wie lange musst du denn noch auf deinen kerl warten?

kleene, das haus verliert nix!!! auch für dich wird das noch ein glückstag :)z

L@atentear_Vvamp

morgue, die Halsbänder aus deinem Link gefallen mir gut! Sowas fänd ich auch klasse für meine Hochzeit, nur in weiß.

Mein Liebster und ich haben heute morgen gestritten, aber uns natürlich wieder vertragen, er hat mich zur Arbeit gebracht, alles gut. Dann hat er mich später abgeholt und er meinte dauernd: "Geh mal in die Küche und guck wieviel Abwasch noch da ist, das ist wichtig!" Ich dachte die ganze Zeit: Was will er denn von mir, ist doch egal, wieviel Abwasch da ist, muss doch eh abgewaschen werden. Tja und dann war da in der Küche für mich ein Strauß roter Rosen! :-o "Als Entschuldigung dafür, dass ich heute morgen so sch+++ zu dir war..." x:) x:) x:) Ich hatte echt Tränen in den Augen... habe nicht mit sowas gerechnet!

F{entBa

in wahrheit schlottern mir die knie, ich könnte ständig weinen, weil ich im hintergrund in endlosschleife "i will follow him" höre (das singen meine freunde bei der hochzeit :-D ) und schaffe es nicht, dass ich das treuegelöbnis auswendig lerne (also nix, mit nur mal kurz ja sagen!!!), weil mir immer tränen in die augen steigen und sich ein frosch im hals bildet!

Was bin ich froh, dass wir nicht kirchlich geheiratet haben. ;-D

Hab das Shopping überstanden. Haben allerlei geshoppt: Sitzgurt, Set, Helm, Handschuhe, Bandschlinge, Karabiner, und eine lange Unterhose. ;-D

Freu mich schon soooo auf morgen... :-D

m#orguxe

@ vamp

das mit dem rosenstrauß ist doch mal echt x:) bekam ich vor einigen wochen auch aber das war weil er so viel arbeiten muss

bezüglich des halsbandes, rat mal was ich mir bestellt habe, nur da sie mich kennt fertigt sie mir eins auf mich angeschntten an.. ich freu mich so..

un nu ab ins bett.. man bin ich sauer... komm grad vom eishockey und die schiris hatten heute echt sehr sehr viel tomaten auf den augen.. das haben sogar die fans der anderen manschaft anerkannt.. das will was heißen..

Loaten1tefr_Vamxp

das mit dem rosenstrauß ist doch mal echt x:) bekam ich vor einigen wochen auch aber das war weil er so viel arbeiten muss

Ist doch ein ein guter Grund und eine süße Geste! :)^ Meine Freundin bekam die Tage von ihrem Freund euch einen, "weil du so hübsch bist!" (Ihr Freund ist ein ganz niedlicher Kerl... die Blumen hatte er selbst gepflückt) Was ist nur mit den Männern los? :-x Ich meine, mein Liebster ist natürlich auch sonst ein klasse Kerl ;-) aber momentan...

A6niBalxel

Hey girls!!!! *:) *:) *:)

Ja, ich leben noch! ;-D

Sheep/Seherin: Glückwunsch zur Hochzeit! Wie wars? Foddos, büdde! :=o :)* @:)

alle: Alles glücklich bei uns, meine Erkältung ist auch schon fast weg, auch wenn ich noch so vor mich hinröchle.

Kann mir jemand kurz zusammenfassen, was bei euch so los war? Ich habe mich eben ein bisschen durchklickt, aber die schiere Masse der Beiträge macht mich so unmotiviert. Habe nur gelesen, dass bei Vamp die ersten drei Wochen super waren und nur noch eine Geschirrspülmaschine zum perfekten Glück fehlt ;-)

So, mein Liebster bügelt und kocht... das gibt :)^ :)^

Bis später!

FFentxa

Hab gerade meinen Mann zum Flughafen gebracht. :°( Hoffentlich vergeht die Zeit schnell... ich hasse vor allem die Nächte ohne ihn... :°(

F6eInta

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Seherin! @:)

SWheexp

Hallo Mädels :-)

Endlich ist es überstanden! Die Hochzeit war so Nerven zerreißend und anstrengend! Ja, natürlich war sie auch total schön x:) Aber ehrlich... ich konnts gar nicht richtig genießen. Leider! Ich war die ganze Zeit so aufgeregt und total neben der Spur. Mein Mann ebenso. Ich dachte echt, mein Schatz kippt irgendwann noch aus den Latschen. Hab mir richtig Sorgen gemacht :-( Bei mir war eigentlich die große Anspannung erst weg, als ich vor dem Altar stand. Aber vorher... ich war innerlich total panisch. Vor allem zu der Zeit, wo ich beim Friseur saß. Da gab es einen Moment, wo ich vom Stuhl hätte aufspringen und weg rennen wollen... Und nach der Trauung hätten mein Mann und ich uns am liebsten aus dem Staub gemacht und uns ins Bett gelegt und geschlafen ;-D Wir waren sowas von alle zzz Aber man kann ja die Gäste nicht so einfach allein lassen ;-D Also mussten wir irgendwie den Tag überstehen – auch, wenns manchmal schwer fiel.

Nach der Trauung gings erst mal durch die Stadt zum fotografieren. Petrus hat es gut mit uns gemeint und die Sonne zu uns geschickt :-) Allerdings war es, na ja, ziemlich frisch *bibber* Die Nacht vom vom 30.09. zum 01.10. gab es schon den ersten Frost hier. Und der Tag begann mit starken Nebel und 2°C. Der Nebel verzog sich aber recht schnell und die Sonne wärmte die Luft bis zum Mittag auf ca. 10-12°C auf. Da hab ich dann schon leicht gefröstelt als ich da mit meinen Kleid eine Stunde durch die Stadt laufen musste. Ich war dann auch total gereizt und angepisst weil meine beiden Fotografen (mein fast Schwager und meine Schwägerin) nie so richtig aus dem Knick kamen ;-D Aber die mussten mich und meinen Mann etwas hinhalten weil die Gäste in der Zeit noch was in der Gaststätte und bei uns zuhause was vorbereiten wollten, was wir natürlich nicht mitbekommen sollten ;-D Als wir da auch so durch die Stadt liefen, haben uns auch viele fremde Leute gratuliert. Das fand ich so toll x:) Aber mir war es auch total unangenehm so im Mittelpunkt zu stehen |-o

Als wir dann Endlich bei der Gaststätte angekommen sind, mussten wir noch eine Runde sägen. Das hat etwas gedauert, bis wir das Holz durch hatten ;-D Die Säge war etwas stumpf und das Holz noch feucht. Da kamen wir echt ins Schwitzen. Aber zumindest war mir dann erst mal warm *lol* Ein großes Herz mussten wir im Anschluss auch noch ausschneiden und dann gings endlich an die Hochzeitstorte ;-D

Hochzeitsspiele gabs auch ein paar schöne. Da haben sich manche Gäste richtig ins Zeug gelegt. Vor allem eine unserer Trauzeuginen.

Das Buffet am Abend war auch super lecker. Aber mein Mann und ich konnten es nicht richtig genießen. Wir hatten kaum hunger wegen der ganzen Aufregung. Um 23 Uhr war dann auch feierabend. Länger hätten wir und die Gäste nicht mehr durchgehalten.

Aber nun noch zu den peinlichen Dingen, die ich mir lieber zum Schluss aufgehoben habe ;-D... Eine Hochzeit läuft ja nun mal nicht immer glatt *hust* XD'

Punkt 1: Mein Süßer hat mind 3 Anläufe gebraucht, bis er den richtigen Ring an meinen Finger gesteckt hat *lol* Da musste sogar die Standesbeamtin kräftig lachen. Mein Schatz wäre aber am liebsten im Boden versunken. Zu allem Übel gibt es auch noch ein Videobeweis *g*

Punkt 2: Bei der Unterschrift hätte ich mich fast verschrieben und dann hab ich auch noch vergessen den Geburtsnamen zu schreiben. Die Standesbeamtin hat mich dann dezent darauf hingewiesen XD'

Punkt 3: Der Walzer, den wir so schön geübt haben, ging total in die Hose. Zum einen hatte mein Mann Angst mir aufs bodenlange Kleid zu latschen und zum anderen hat er auch noch die Schritte vergessen. Keine Ahnung, was wir da noch zusammen getanzt haben. Es kam mir dann eher vor wie expressionistischer Ausdruckstanz *lol* statt wie ein Walzer.

Punkt 4: Die Gaststätte hat sich so viel Mühe gegeben und dann prellen wir Dummis auch noch die Zeche! Na ja, was heißt prellen... mein Schatz ist irgendwie davon ausgegangen, dass die uns die Rechnung zuschicken *lol* Mir war auch irgendwie so in Erinnerung, dass wir das so mit der Gaststätte vereinbart hätten. Aber zum Glück hat sich die Sache heute aufgeklärt, da wir wir ja eh noch was abgeben wollten, was der Gaststätte gehörte. Da hat man uns dann noch darauf hingewiesen, dass wir ja doch noch die Rechnung zahlen müssten xD Das haben wir dann auch gleich getan. Aber zu guter Letzt haben wir dann auch noch vergessen Trinkgeld zu geben... oh gott... das war uns echt unangenehm. Denn die haben sich echt super Mühe gegeben mit allem und haben ihr Trinkgeld wahrlich verdient. Wir sind dann nochmal in die Gaststätte gefahren und da habe ich der Bedienung nochmal 30€ in die Hand gedrückt.

Trotz der kleinen Pannen war die Hochzeit wirklich sehr schön x:) Aber wir wir werden noch ein paar Tage brauchen um das alles zu realisieren ^^

@ Die Seherin

Ich hoffe bei dir ging es nicht so drunter und drüber wie bei uns ;-D Ich freue mich schon auf deinen Bericht ^^

Fwenta

Ja, Heiraten ist aufregend und anstrengend. ;-D

Ich hätte mich auf meiner eigenen Hochzeit auch am liebsten um 18 Uhr ins Bett gelegt. zzz *schnarch* ;-D Bei uns war übrigens auch um 23 Uhr Schluss. ;-D :)^

Und ein paar lustige/peinliche Dinge müssen doch auch sein... darüber kann man Jahre später noch reden "Weißt du noch, als...?" Ich finde das schön. :)^

SMhexep

Bei uns war übrigens auch um 23 Uhr Schluss. ;-D :)^

Die Bedienung in der Gaststätte meinte auch schon so: "Da haben Sie aber nicht lange durchgehalten..." ;-D Die waren doch schon sehr erstaunt darüber, dass wir schon so zeitig abgehauen sind *lol*

Und ein paar lustige/peinliche Dinge müssen doch auch sein... darüber kann man Jahre später noch reden "Weißt du noch, als...?" Ich finde das schön. :)^

Da hast du allerdings recht ;-D

m6orgxue

@ Sheep

das hört sich doch alles wunderbar an :) Freut mich wircklich sehr das du soviel Spaß hattest.

@ Seherin

ich hoffe bei dir lief auch alles rund?

@ Fenta

ich weiß irgendwie genau das was du meinst, mit dem alleine schlafen usw :°_

Mein Jahrestag war irgendwie wie jeder andere Sonntag auch. Weil mein Freund sich schon Samstag Abend nicht mehr rühren konnte. Dann ist es ja irgendwie logisch das er wircklich nicht mehr konnte.. lief wie ein alter Mann durch die Wohnung.

Aber ich fands dennoch traurig, geplant hatten wir eigentlich das wir samstags und sonntags die telefone ausstöpseln, handy ausschalten, samstag nur zu zweit mal ins kino gehen und dann mal zweisamkeit genießen.

Stattdessen haben wir uns am samstag abend mit seinen letzten kraftreserven um einen freund gekümmert der Liebeskummer hat und haben ihn versorgt. und Sonntag haben wir bis 9 geschlafen und jo.. das wars dann auch schon. mein schatz war irgendwie nicht zurechnungsfähig. schade. Aber immerhin waren wir zusammen und das ist die hauptsache. x:)

Ich habe ja eigentlich keinen grund mich zu beschweren, er reist sich rein körperlich 6 tage die woche derzeit den hintern auf..

Fyent<a

:°_ Ich kenn das, mein Mann hat oft schon neben Mo-Fr Fulltimejob noch das ganze WE mit seinem Dad Wohnung renovieren müssen. Nach ein paar Monaten war er so ko, dass auch nichts mehr mit ihm anzufangen war.

Wie lange muss er noch so hart arbeiten? Wir haben meinem Mann damals – als der Ultrastress dann vorbei war – ein WE zum Batterienaufladen gegeben und das nächste haben wir dann endlich wieder mal was ganz Tolles unternommen. Das war soooo schön... x:)

1. Nacht ohne Fentamann gut überstanden! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH