Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F1enta


Fußball kommt nicht in Frage. ;-D Ich werd Playstation zocken. Wenn alles hinhaut, könnte ich mich um 21:45 auf den Weg machen...

mQorgDue


soooooooo guten morgen :)

war euer wochenende schön und entspannend..?

Fenta nur noch 5 tage ;-)

DOie SeKhDerin


mein wochenende war ganz wundervoll! verliebt, verkuschelt, leidenschaftlich, zweisam, verschlafen... einfach nur schön!

mWorhgue


meins auch x:) sowas wünscht man sich viel öfter und länger x:)

F5enxta


Ich hatte auch ein wunderbares WE mit meinem Liebsten. Mit viel *censored* ;-D Die erste einsame Nacht ist auch überstanden, nur noch 4! :)^

K`levenex_85


Juhu Mädels,

hier gab es wohl viel Amore und Sofanutzungen.

Mein Schatz und ich haben die Zeit am WE mit Käfigbauen und abends getrennt genutzt da wir beide von unseren Hobbies stark eingespannt waren.

Und es gab bei mir Schlafentzug, konnte am Samstag abend gar nicht schlafen so übel, sah dafür gestern aus wie ein Zombie.

Naja aber zum Glück sieht das niemand wenn ich bei herlichem Sonnenwetter auf dem Balkon stehe und Holzsäge ;-D , ja ich weiß es war Sonntag.

Aber wir beide sind voll in der Vorfreude auf unsere kleinen Rackern, also was hibbeln ist kan ich jetzt gut nachvollziehen.

Fvenxta


Das glaub ich dir.

Ich weiß noch, als wir unsere Junghündin abgeholt haben. Ich war soooo schrecklich aufgeregt. ;-D

D<ie S5ehexrin


jaja... der nestbautrieb schlägt zu ;-D ist gerade frühling, oder habe ich was verpasst :=o

mxorgxue


das sind mama-ersatzgefühle? ;-D

Ich weiß das aber auch, als ich früher meine zwei kleinen Hunde hatte waren die auch mein Augenstern.. wird Zeit das wir uns endlich unsere gewünschten Katzen anschaffen.

Und in meinem Falle war es garkein extrem Couching, sondern eher Konzert, viel Zweisamkeit obwohl ne ganze Menschenmasse um uns rum war, und Sonntag dann :=o erholen, Badewanne und :=o

SO wünsch ich mir meine Wochenenden am liebsten :D

K_l!eezne_8x5


@Seheriin musst doch nurmal raussehen bei dem Wetter keine Frage, oder ;-D

D+ie~ SAe^herixn


ich habe gerade die lamellen vor mein fenster geschaben, weil mir die sonne sonst ins gesicht scheint und ich gefährlicherweise dann frühlingsgefühle bekommen könnte... hey... und wir haben einen hund, 4 kinder und werden großeltern!!!

:-o

K,lekenXe_85


Naja da fehlen noch Katzen und Kleintiere, oder vill ein Nachzögling ;-D *kicher

D]ie Seihe+rixn


da kann ich jetzt ganz beruhigt eine allergie ins feld führen... also gegen katzen ;-) und nachzügler gehen bei uns beiden nicht mehr!

K~lleenMe;_85


Och das ist aber schade damit kann man Familien schocken, wie wäre es mit einem 2 Hund ;-)

FGemnxta


Schafft euch noch ein Enkelkind an. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH