Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dfie CSehekrin

es gab da mal eine diskussion über den beginn des menschlichen lebens (theologen, mediziner, philosophen...) wann fängt das leben wirklich an. da sagte ein ganz kluger humanbiologe:

das wahre leben beginnt, wenn die kinder aus dem haus sind und hund und oma gestorben sind ;-)

FZen4ta

Ok gut, Kinder kommen nicht in Frage, Oma hab ich keine, ich bin so nah am wahren Leben dran, wie man nur dran sein kann. ;-D auf Hunde will ich nicht verzichten

Heute schon eine lange Sehnsuchtsmail von meinem Mann bekommen. x:) Heut ist so ein Tag, wo der Freitag unendlich weit weg erscheint. Total lächerlich.

KSleence_85

Oh irgendwie ist heute der Tag des Grauens, hoffe nur, dass heute abend alles soweit glatt geht mit dem Käfigbau.

Gestern habe ich rumgezickt und uns aber auch wieder vertragen weil wir jetzt dank Käfigidee meines Freundes das Esszimmer umstellen dürfen %-| .

Naja wird uns schon nicht langweilig.

D4iea Sehjerxin

morgue

du bist ja richtig fleißig :-D

fenta

im grunde hat eure trennung ja eine richtig romantische seite... wann bekommt man sonst schon sehnsuchtsmails vom eigenen mann ;-)

kleene

ich finde es ja echt süß, dass du immer wieder zugibst, dass du eine ganz schöne zicke sein kannst :=o

K|leefnex_85

Ja ich weiß, aber mein Schatz liebt genau deswegen, weil die Zicke auch mal ganz sanft sein kann ;-D

Und er macht sich auch sorgen um seine Zicke, wenn sie sich mal 5h nicht auf seine sms hin meldet. :=o (Akku war nur alle)

mRorg%ue

@ Seherin

nur bedingt.. ich häng grad an so ner doofen frage... hab mir die finger wund geschrieben und nun steht da auf der rückseite ne anmerkung und ich habs falsch bearbeitet.. hab mir das grad auch telefonisch bestätigen lassen -.- da werd ich sauer auf mich selbst >:(

also mach ichs nun nochmal selber und dann ist aber auch feierabend für heute..

dann steht so nen riesenwälzer die nächsten tage an.. -.- und großputz am wochenende ist großer besuch da bei uns und ich will das er nicht im staub erstickt ;-)

D]ieV Sezhexrin

er macht sich auch sorgen um seine Zicke

so isses brav :)z

seid ihr mädels eigentlich alle wieder fit? bei mir geht die erkältung so überhaupt nicht vorbei %-| also, ich habe kein fieber oder kopfweh oder so, aber ich klinge wie eine verrostete gießkanne, huste wie blöd, schniefe ständig vor mich hin und bin ziemlich doof im hirn... echt nervig!

maoHrgxue

@ seherin

ne ich hab auch noch die rüsselseuche, aber kein fieber mehr.

gegen halsschmerzen und husten einfach salbeibonbons lutschen, schmeckt gut und hilft. aber ich wünsch dir weiterhin gute besserung :[]

F@enta

im grunde hat eure trennung ja eine richtig romantische seite...

Ja, romantisch ist es, aber ich könnte gut drauf verzichten – hätte ihn lieber an meiner Seite, sodass keine Sehnsuchtsmails nötig sind. ;-D

Ich darf gar nicht daran denken, dass dann noch 2 einsame Wochen auf mich zukommen... %-|

D0ie Se@herixn

dann denk halt auch nicht dran, sondern schreib ihm die wundervollsten und romantischsten und erotischsten mails, die er jemals bekommen hat :-D

F enbta

Es ist seine Arbeitsemail... wer weiß, wer da noch aller mitliest... :=o ;-D

Drie9 Sehoerin

tja, dann streich das letzte und bleib romantisch (gott, wie langweilig %-| )

F:etn]txa

Zum Glück gibt es Skype. ;-D

DRie fSehexrin

geskyped habe ich noch nie – ich altes weib... aber ich war nur einmal bisher von meinem mann getrennt und da war der anlass so dramatisch, dass uns da nur nach telefonieren war :-|

F^en)tLa

Wir hatten bisher auch nur in China die Möglichkeit/Notwendigkeit dazu. Aber da war es Gold wert. Ich hab extra meinen Laptop quer durch China geschleppt, nur damit ich (fast) jeden Tag mit ihm reden konnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH