Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Fjen#tfa


Noch 2 Nächte, ich halt's nicht mehr aus. ;-D Und dann noch 2 Wochen... :=o

mvorxgue


@ Seherin

NIX DA... EHC.. wobei ich zugeben muss die räumen ordentlich auf seit sie sich für den Aufstieg entschieden haben.. und es ist endlich noch ein Traditionsverein da! Aber meine DEG Jungs haben gestern gewonnen :)^ und ich hab von den Freunden meines Hase, seinen (Schwieger)papa den ich auch Schwiegerpapa nenn und dessen Frau ein offizielles Strickpüppi in den Vereinsfarben bekommen. Das ist das Zeichen einer kleinen Gruppierung bei denen wir einfach dabei sind innerhalb unseres Fanblocks, und nur richtig wichrige Leute bekommen ein Püppi.. Wie süß ich hab mich so gefreut :)^ Und bilde mir ein das unsere Jungs auch nur deswegen gewonnen haben :=o

Fenta chakaaaaaaaaa du schaffst das.. Go Fenta Go *mit Puscheln anfeuer*

D_ie 2Sehermin


fenta

wie viele stunden noch?

morgue

latein wird völlig überbewertet und hilft beim eishockey überhaupt nicht weiter ;-)

kleene

ohoh... immer noch zickenalarm?

mso_rgxue


ja aber ich bin grad echt kurz vorm heulen, dieser text ist von irgendeinem professor.. 120 seiten ich habe nun 6 stunden!!!! gebraucht um mich durch die ersten 18 durchzuarbeiten und mir dazu alles zu notieren, soll ja später in 4 seiten zusammengefasst werden ( mit drei fragen inklusive die aber total offen gefasst sind ) und ich muss jeden absatz mindestens ein wort nachschlagen.. ich komm mir so dumm vor vorallemw eil ich mit einer kollegin grad telefoniert hab und sie nur so: ich hab gestern abend die eine hälfte des ersten textes und heute die andere hälfte ( insgesamt 60 seiten ) gemacht und schon bearbeitet... das hilft irgendwie nicht weiter..und nun brummt einfach der schädel, hab nun abgespült und betten gemacht und jetzt ist sense... ich will den sch*** heut nicht mehr lesen oder gar sehen.. da merkt man eben das ich mich über sämtliche bildungsalternativen zum studium qualifiziert hab und nicht mit abitur und sonstigem mist.. {:(

FKentxa


Noch 51 h. ;-D

Gleich skypen wir. x:)

L,atente(r_WVxamp


Mädels, es ist soweit, alia iacta est! ;-D

G]lamouCrLadxy


Mein Beziehungsgegenstück ist nicht da. Noch bisschen mehr als einen Monat. :°_

FTe>nta


Ich hab's gerade im Hochzeit 2010 Faden gelesen. ;-D

Herzlichen Glückwunsch zum fixierten Datum, Latente! Das Datum fand ich schon immer speziell schön, super, dass es jetzt wirklich klappt!

Ich drück dich! :)_

m{orgTue


mensch herzlichen glückwunsch und alles alles gute latente @:)

L&atenSterh_Vasmxp


Danke euch Mädels! ;-D

Ich war neulich bei meinem Arbeitgeber (wegen Urlaub an dem Tag) und als ich das erwähnte... man da hat mir doch einiges geflattert...

Fkenta


Wissen deine Eltern schon bescheid? :-)

D;ie SehVerxin


vamp

jeppaaahhhh... wann ist d-day (ich habe keine lust im hochzeitsfaden zu stöbern ;-) )

wie hat er denn jetzt den richtig-echten-ernstzunehmenden heiratsantrag gemacht?

fenta

nur noch 33h :-D

F.enta


6.12. ist der Termin :)^


nur noch 33h

Jaha!!!!! x:) Bei uns gibt es momentan den ganzen Tag nur noch Liebeserklärungen, weil wir schon so krank sind vor Vermissen. ;-D

Ich hoffe, die Gig-Geschichte am Samstag wird nicht zu krass... aber solange ich dabei sein kann, ist mir eigentlich alles wurscht. ;-D Schade nur, dass wir keine Zeit für uns haben werden...

Dvi~e Seh&erin


wow... nikolausi... das ist ja dann schon ganz bald :-D

und vermissen finde ich irgendwie schön und romantisch – vor allem, wenn man sich dann ständig schreibt und ins telefon schmachtet – aber ich bräuchte es auch nicht wirklich! was hat er denn für einen gig?

F)enta


Er weiß es selbst noch nicht. ;-D Er ist eigentlich schon vor einem halben Jahr aus der Band ausgestiegen, aber sie haben ihn halt vollgejammert, dass er die Gigs dieses Jahr noch macht (ist ja so schwer einen neuen Sänger mit der Range zu finden, und bla bla bla). Aber irgendwie läuft da nichts mehr. Sie haben seit 3 Monaten nicht mehr geprobt, weil inzwischen einige Gigs ausgefallen sind und er weiß noch nicht mal, WAS das überhaupt für eine Veranstaltung ist. Sie spielen halt vor allem Rockcover. Der Gig dauert 6 oder 7 h. Mit Abbauscheiß und Heimfahrt sind wir sicher nicht vor 8 Uhr morgens zu Hause. Das heißt, der Sonntag wird verschlafen und dann muss ich ihn eh schon wieder zum Flughafen bringen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH