Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D\ie rSehemrin

Der Gig dauert 6 oder 7 h. Mit Abbauscheiß und Heimfahrt sind wir sicher nicht vor 8 Uhr morgens zu Hause.

genau deswegen machen wir nur noch kleine auftritte bei festen von freunden :)z

ich bin ja auch eine olle rockröhre, aber irgendwann hat man halt auch ein ganz normales leben, was einen eh schon genug fordert!

F>enxta

Mein Mann macht sowieso keinen Kommerz mehr. Deswegen ist er ja auch ausgestiegen... es macht ihm schon Spaß, aber die abendfüllenden Gigs nerven ihn mittlerweile auch, und der Bandzusammenhalt ist inzwischen auch nicht mehr existent – der Spaß ist total abhanden gekommen und deswegen hat er damit auch abgeschlossen.

Ich freu mich halt drauf, ihn hoffentlich noch ein Mal unser Lied singen zu hören: Burning Love.

m?orguxe

das ist doch das positive am vermissen, das die gefühle so richtig hoch kommen.. x:) da merkt man was man am anderen so hat ( auch wenn man das sonst weiß ) da wird es nochmal so richtig bewusst.

hochzeit da kommi ch wieder ins träumen, und ich find das datum auch so toll... :)*

mein freund hat mich gestern geschockt wir waren gemeinsam einkaufen, und wir sagen uns immer wenn uns beispielsweise jemand gefällt. er kam mit der aussage : wenn dir mal einer so richtig richtig richtig gefällt und du meinst da muss etwas laufen dann sprechs mit mir ab dann ist es für mich ok %:| ich hab dann erstmal nichts dazu gesagt und einfach weiter eingekauft.. mir den halben abend den kopf zerbrochen was das heißen soll und wurd mir ganz unsicher...

hab dann zu ihm gesagt ob ihm was fehlt? weil ich würde ihm so etwas eben nicht gestatten, wenn das aber sein wunsch sein sollte hätten wir ein problem. Ich will diese erlaubnis nicht haben! weil er der eine ist mit dem ich alt und runzelig werden will! und dann hab ich vor ihm losgeheult :( ??</p>
<p>daraufhin</p>
<p>??meinte er nur er wollte somit nur aussagen das er soviel vertrauen zu uns hat das er klarstellen wollte falls jemals etwas geschieht oder ich etwas verspüren sollte ich das mit ihm absprechen kann, er will keinerlei erlaubnis, aber wenn ich das nicht brauchen würde är das ok, und er will mich doch auch mit grauen haaren und noch ganz viel falten sehn

und ich hab mir sämtliche horrorszenarios vorher ausgemalt in meinem kopf.. danach hatten wir nen richtig schönen kuschelabend auf der couch und er hat s ganz oft wiederholt damit ich nicht auf dumme gedanken komm...

F|entxa

Ist doch eine schöne Aussage: Fremdsex ist keine Gefahr für uns/kann unsere Beziehung nicht gefährden. :)^

DUieR Sehexrin

fenta

wir machen das eigentlich nur noch wegen des bandzusammenhalts... der ist einfach wundervoll und wir kennen uns alle halt schon seit 20 jahren :)z

morgue

boah... da hätte ich meinen so zusammen gefaltet, weil auch ich unterstellt hätte, dass er diese erlaubnis auch will :|N

mforxgue

@ fenta

das dachte ich mir auch NACHDEM ich mich allerdings beruhigt hatte innerlich... selstsamerweise hab ich aber diese möglichkeit in meinem kopfkino vor dem gespräch sogar berücksichtigt..

@ seherin

ich war zum zusammenfalen garnicht in der lage wenn ich ehrlich bin, weil er weiß diese erlaubnis nie zu bekommen. ich wurde einmal betrogen und ich kanns nicht ab.. :|N

außerdem hat mich dieses ich will mit dir alt und runzelig werden gerührt. er hat wieder die geschichte erzählt von einem alten ehepaar.. mitte 80 anfang 90 in der innenstadt.. Sie konnte nur mit Roulator ( gehwächerla eben ;-) ) laufen.. und meinte zu ihrem mann das sie nicht mehr könne.. sie ist müde und die beine machen schlapp.. da hat er – selbst auch nicht gut zu fuß – gesagt: setzt dich mal auf dein wägelchen drauf.. und hat sie so durch die innenstadt geschoben.. und er meint er will das auch.. das ist das wahre glück x:)

wer kann da schon noch böse im nachhinein sein?

Flenxta

Ich glaube, ich wär von Anfang an nicht böse gewesen. ;-D

Als ich noch alleine gewohnt habe, wohnte in der Nachbarschaft ein recht altes Pärchen – so um die 80-85. Die sind jeden Tag Hand in Hand spazierengegangen. Einmal meinte der Mann: "Warte, du hast da ein Haar im Gesicht". Sie sind stehengeblieben, er hat das Haar weggemacht und ihr dann noch total süß die Handfläche auf die Wange gelegt und sie haben sich so verliebt angesehen... x:)

Bei sowas könnt ich schmelzen.

m%oRrgue

sowas wünscht man sich doch einfach nur .. :)- ich finde allgemein wenn der partner dem gegenüber die hand auf die wange legt ist das einer der intimsten gesten mit blickkontakt erst recht.. :)-

Kclee4ne_x85

Och zum thema Ältere Menschen sag ich mal nix ;-D , habe damit tag täglih zu tun und naja mal ganz nett und mal ganz übel, was die vom stapel lassen können.

D0ie Se?herin

schmelz... ich habe auch mal ein ehepaar betreut, da war er 97 und sie 95 und die waren seit über 70 jahren verheiratet... und wie verliebt und hinreißend die miteinander umgegangen sind – einfach nur wundervoll!

also 70 jahre schaffen mein mann und ich eher nicht mehr, aber das zusammen alt werden machen wir gerade ;-)

F=entqa

70 Jahre verheiratet schaffen wir wohl auch kaum mehr. ;-D 70 Jahre Beziehung wär vielleicht uU noch drin. ;-D

Wjhite_;Angel1

Hallo zusammen *:)

Bei uns läuft auch alles prima. x:) Mein Schatz hat nur total viel zu tun und muss leider am Wochenende arbeiten. :-( Aber wir schauen trotzdem, dass wir uns so oft wie möglich sehen können. :-)

Ich finde es auch immer total schön, wenn ich alte Paare sehe die so liebevoll und zärtlich miteinander umgehen und bei denen man sofort sieht, dass sie nach unzähligen Ehejahren immer noch sehr glücklich sind und einander aus tiefem Herzen lieben. x:) Sowas wüscht man sich doch auch. :-D In 50 Jahren noch gemütlich zusammen auf dem Sofa zu sitzen, sich innig zu lieben und einfach glücklich zu sein, dass der andere da ist und man das Leben gemeinsam verbringen darf. x:)

Gestern war ich mit einer guten Freundin in einem Musical in Zürich. :-D Das hat uns beiden gut gefallen. :)^

Vamp

Gratuliere zur baldigen Hochzeit. @:) Das ist wirklich ein tolles Datum. :)^ Dann gehts jetzt auf Hochtouren in die Hochzeitsvorbereitungen?

Schon lustig zu sehen wie viele hier dieses Jahr zusammen gezogen und geheiratet haben! :-D

morgue

Ich kann dich verstehen, dass dich das sehr beunruhigt hat. :°_ Aber ich finde es trotzdem wichtig, dass man immer offen miteinander reden kann. So eine Aussage meines Freundes wäre für mich keinen Grund ihn zusammen zu falten so wie Seherin schrieb. :|N Es ist für mich viel wichtiger, dass wir immer ehrlich und offen zu einander sind und über alles miteinander reden können. :)^ Ich habe nichts davon, wenn mein Freund solche Gedanken hat, sie aber nicht ausspricht, nur weil er denkt, dass ich dann total sauer auf ihn bin. :-/ Klar fände ich es auch nicht schön, wenn er sowas sagt. Aber es ist mir lieber, dass er es sagt, wenn er so denkt als wenn er es für sich behalten und vielleicht sogar noch hinter meinem Rücken ausleben würde. :(v

D-ie S,eherixn

Ich habe nichts davon, wenn mein Freund solche Gedanken hat, sie aber nicht ausspricht, nur weil er denkt, dass ich dann total sauer auf ihn bin.

oh... keine angst! mein kerl und ich sagen uns alles, auch wenn wir ahnen, dass der andere erst mal sauer ist :)z und dann wird das so richtig leidenschaftlich-tempramentvoll ausgefetzt ;-D und zum schluss haben wir eh beide von anfang an das selbe gemeint!!

Wnhitee_Aqngel1

Wir sagen uns auch immer alles. Auch wenn wir mal wissen, dass der andere lieber was anders hören möchte. ;-) Es ist uns einfach sehr wichtig, dass wir offen und ehrlich zu einander sind und einander alles sagen können was uns bewegt. :-D Ich schätze das auch sehr, dass ich bei meinem Freund immer weiss, dass er mir wirklich das sagt was er denkt und die Dinge nicht schön redet und mir was vor macht nur um mich zufrieden zu stellen. :)^

F-eHnta

Ich halt's nicht mehr aus... die Zeit vergeht nicht!! ;-D Ich will dass er HEUTE zurückkommt... ich mag keine einsame Nacht mehr durchstehen. Anfang ging's noch, aber inzwischen bin ich echt alle halbe Stunde wach und wälz mich auf die andere Seite... es nervt einfach nur noch tierisch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH