Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dbie SQeherixn


und ich sitze über einer tödlich langweiligen abhandlung, die morgen fertig sein muss! mein liebster wird gerade seinen laden absperren und dabei überlegen, was er uns heute abend nettes zum essen kocht und ob er mir zuliebe vielleicht doch noch schnell die bude saugt ;-)

und der deine muss noch arbeiten, oder was?

F!enxta


Nein, er kämpft mit dem Laptop... er ist schon in seinem Zimmer... x:) In 24,5 h bin ich schon auf dem Weg zum Flughafen.... x:)

Dgie> Seheerxin


In 24,5 h bin ich schon auf dem Weg zum Flughafen...

und dann habt ihr das ganze nur noch zwei mal, oder wars das dann erst mal?

F{e0nt-a


Ja, noch 2x dasselbe.... ;-D Aber es wird bestimmt doppelt so hart... die erste Woche ging ja echt, diese war schon schwieriger und ich glaub ab nächster bin ich einfach nur noch schlecht drauf...

Dgie Swehexrin


neinnein... das schaffen wir schon, dass wir dir die woche verkürzen :)z da fällt uns dann schon ein ablenkungsmanöver ein!!!

Foen~ta


Erst mal freu ich mich auf morgen abend. Drückt die Daumen, dass die Lufthansa nicht wieder in die Scheiße greift....

D+ie Se~herxin


daumendrück!!!

und dann drücke ich dir die daumen, dass der gig ganz schnell und unkompliziert verläuft und ihr so viel wie möglich voneinander habt!

FGepntxa


Danke!

Er ist immer noch nicht online... dabei hat er vor über einer Stunde vermeldet, dass er jetzt alles bereit macht... %-| Verfluchter Computer.

Dgibe Sdeh^erixn


jaja... die technik ist schon was wunderbares ;-)

und ich werde jetzt meine wohlfunktionierende technik runterfahren und endlich heim gehen!!!

einen schönen skype-abend *:)

F5eRnta


Unglaublich, in 12 h bin ich schon am Flughafen! :-D

c$oriazonn8x1


Am Montag hab ich Wohnungsübergabe meiner alten Wohnung und dann ist der Umzug endlich rum! Und nächsten Samstag gehts in den Urlaub! Licht am Ende des Tunnels, ich komme! ;-D

FNentxa


Klasse, Urlaub! Ist eure neue Wohnung schon wohnlich, oder noch Chaos?

cDoramzon@81


Das Wohnzimmer ist schon gemütlich. Der Rest versinkt noch ein bisschen im Chaos. Wir haben halt noch keine Küche und ein paar Sachen für's Schlafzimmer brauchen wir auch noch. Es war allerdings schon schlimmer. Ich denke, spätestens Mitte Dezember dürften wir mit dem Gröbsten durch sein.

Gestern lag ich mit meinem Freund auf dem Sofa im Wohnzimmer und mir wurde erstmal richtig bewusst, dass wir grade zusammen auf unserem Sofa in unserem Wohnzimmer in unserer Wohnung liegen. Das ist soooooo toll! x:)

Fyentxa


Ja ist es! x:) Das "Unglaublich! – Wir wohnen zusammen!"-Gefühl verschwindet natürlich irgendwann, aber es bleibt so toll! x:)

cSoCraIzon8F1


Jetzt freu ich mich noch auf unsere Küche und den ersten Kuchen, den ich aus unserem Backofen hole... Ich könnt platzen vor Freude. Wenn ich bedenke, wie sehr er sich vor nem Jahr noch gesträubt hat, zu mir zu ziehen und nun ist er tatsächlich da! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH