Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FGenxta

Ich wollte meinem Mann heut eigentlich auch einen Kuchen machen... aber nachdem wir dieses WE wohl eher nix voneinander haben werden und sowieso nicht da sind, verschieb ich das auf nächste Woche. ;-D

K_leenxe_85

Juhu, morgen bekommen wir hoffentlich unsere Schätzchen.

Mein Freund freut sich schon voll rießig.

Wer von euch Mädels hatte den die letzten Tage eine Erkältung und hat mich versucht anzustecken?? Nein keine Sorge noch kämpfe ich dagegen an.

cnorazoxn81

Erkältungsmäßig halte ich mich wacker. Ich hoffe, das bleibt so. Morgen geh ich wieder zu meinen Hunden. :-D

FjenIta

Ich war gerade eine Stunde wuffeln mit meinem Köter. Wir waren im Wald. Da ist uns ein Jogger über den Weg gelaufen, der mein Wauzi beobachtet hat und dann keuchte "Ich hätte auch gerne einen Allradantrieb". ;-D

D0ie SAeherxin

fenta

Das "Unglaublich! – Wir wohnen zusammen!"-Gefühl verschwindet natürlich irgendwann

komischerweise blitzt das immer wieder bei mir auf... nach 17 jahren mit den kindern und lange mit dem ex-mann, fällt mir so oft auf: wow, es ist großartig mit diesem mann zusammen leben zu dürfen!

und ich möchte bitte ein blech butterkuchen :-D

und bei dir sind es nur noch 9 stunden!!!

kleene

sorry... das war entweder morgue, oder ich bin schuld |-o ich schleppe schon seit zwei wochen diese erkältung mit mir rum...

cora

und hast du dich schon an den neuen stadtteil gewöhnt? fleißig den real erkundet?

F6e)ntxa

wow, es ist großartig mit diesem mann zusammen leben zu dürfen!

Naja, DAS hab ich auch. Aber ich meinte eben dieses "Ich kann es nicht fassen, dass wir eine gemeinsame Wohnung haben". So wie ich anfangs, dieses "Ich kann es nicht glauben, dass ich endlich tatsächlich einen Freund habe..."-Gefühl hatte... das zog sich tatsächlich über das gesamte erste Jahr. ;-D

DGie Seh7emrin

bei mir ist dieses gefühl ich kann es nicht fassen, dass wir zusammen sein dürfen immer noch, aber das liegt natürlich an unserer vorgeschichte ;-)

F~ejnta

Klar. Unsere Vorgeschichte ist ja kurz und unkompliziert. Gesehen, verliebt, zusammen. ;-D

KOleen0e_85

Jogger über den Weg gelaufen, der mein Wauzi beobachtet hat und dann keuchte "Ich hätte auch gerne einen Allradantrieb". ;-D

Wie geil ist das den ;-D kicherkicher

Naja das wir gefühle kommt bei so kleinen Dingen immer wieder, wir haben das und das fertig gestellt, gekocht,.....

L`axtentber_Vamp

@ Fenta:

Wissen deine Eltern schon bescheid? :-)

Nein, denn meine Mutter ist einen Tag nach dem Antrag nach China geflogen und da wollten wir mit der Nachricht natürlich warten, bis sie wiederkommt. Deswegen posaunen wir es auch noch nicht überall rum, damit es nicht die ganze Welt schon vor meinen Eltern weiß. Tja, das letzte Mal als meine Mutter aus China zurückkam, hieß es, ich ziehe mit dem Vampbändiger ;-) zusammen, jetzt gibts als nächstes diese News... da kann man unken, wenn sie das nächste Mal aus China kommt, bin ich schwanger ;-D aber soweit isses ja nun wirklich noch nicht.

@ Seherin:

jeppaaahhhh... wann ist d-day (ich habe keine lust im hochzeitsfaden zu stöbern ;-) )

wie hat er denn jetzt den richtig-echten-ernstzunehmenden heiratsantrag gemacht?

Am 6.12.

Ach wir waren spazieren auf dem Berg, wo man bei uns die ganze Stadt sehen kann, es war wunderschönes Herbstwetter, das Laub bunt, der Himmel blau und klar, strahlender Sonnenschein... dann gingen wir in den Wald, ich habe noch mal einen mehr oder weniger dezenten Hinweis auf das Thema gegeben ;-D und dann kniete er sich hin und hat mich gefragt, ob ich ihn heirate! x:)

wow... nikolausi... das ist ja dann schon ganz bald :-D

:)z

@ White Angel:

Gratuliere zur baldigen Hochzeit. @:) Das ist wirklich ein tolles Datum. :)^ Dann gehts jetzt auf Hochtouren in die Hochzeitsvorbereitungen?

Schon lustig zu sehen wie viele hier dieses Jahr zusammen gezogen und geheiratet haben! :-D

Ja, das war ja sein Wunschdatum. Ich denke wir gehen beide gute Kompromisse ein, das klappt ja ganz gut bei zwei Hochzeiten sozusagen (also Standesamt und kirchlich).

Naja, was heißt Hochzeitsvorbereitungen... viel ist das ja nicht. Wir feiern da ja nicht. Trauzeugen wissen Bescheid, die Ringe gibts erst zur kirchlichen, neues Outfit kauft auch keiner von uns, da nehmen wir Sachen, die schon im Schrank liegen. Anmeldung zur Eheschließung müssen wir noch machen, aber damit warten wir, bis meine Eltern eingeweiht sind. Ich glaube nicht, dass der Termin so überlaufen sein wird. Achja, nen Chauffeur haben wir auch schon ;-D Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, aber ein Bekannter hat sich angeboten. ;-) Joa, dann muss nur noch ein Restaurant ausgesucht werden und das wars dann.

@ morgue:

Ich weiß genau, was in die vorgeht, dieses Thema gabs bei uns auch schon... :-/

Nochmal @ Fenta:

Wie lange musst du deinen Liebsten noch vermissen?

@ corazon:

Also wir wohnen jetzt ja seit anderthalb Monaten da und es sind immer noch 3 Kartons von mir unausgepackt... |-o Aber mir fehlt echt die Zeit wegen dieser Doppelbelastung Studium und Arbeit. Das ist echt mistig stressig zurzeit. :-(

ccoraz]on8x1

@ Seherin

und hast du dich schon an den neuen stadtteil gewöhnt? fleißig den real erkundet?

Ich schlafe erst seit Anfang der Woche in unserer Wohnung. Da hatte ich noch nicht soviel Gelegenheit. Hauptsächlich waren wir mit Einräumen und Ausmisten beschäftigt... na ja und mit... ähm ... Wohnungseinweihen. :=o |-o ;-D

Aber ich arbeite ja schon seit zwei Jahren hier. Da kenn ich mich ja eh schon ein bissel in der Gegend aus. Im real war ich noch nicht.

F5entxa

Wie lange musst du deinen Liebsten noch vermissen?

In 8 Stunden ist mein Schatz schon in meinen Armen! aber nur wenn die Lufthansa durchhält ;-D #

Und dann ist er noch 2x weg. Aber wir haben jetzt dann schon Haaaaaalbzeeeeiiiit! ;-D

DRie SeTherixn

vamp

ich merke schon... du packst das ähnlich gelassen an, wie wir, aber:

Anmeldung zur Eheschließung müssen wir noch machen, aber damit warten wir, bis meine Eltern eingeweiht sind. Ich glaube nicht, dass der Termin so überlaufen sein wird.

das würde ich echt vorher machen, weil die standesämter sehr unberechenbar sind mit den terminen und sie sind zum klappe halten verpflichtet!!

cora

aha? ich dachte, du würdest auch in deiner alten wohngegend arbeiten!

kleene

deine erkältung scheint die kleine zicke greade zu überlagern, was ;-)

fenta

bei uns war es: gesehen – boooooom – verhältnis – trennung – verhältnis – trennung – nichtohneeinanderseinkönnen – abstand – scheidung ich – trennung – scheidung er – wieder zusammen und diesmal endlich für immer :)z

c]oraz=on81

@ Vampi

Das sind ja mal schöne Neuigkeiten! @:) :)_

Also wir wohnen jetzt ja seit anderthalb Monaten da und es sind immer noch 3 Kartons von mir unausgepackt... |-o

Ja, ich denke das ist normal. Alles was mich zu sehr nervt, kommt erstmal in den Keller. ;-D

@ Seherin

aha? ich dachte, du würdest auch in deiner alten wohngegend arbeiten!

Das war früher mal der Fall. Zumindest hab ich in der Nähe meiner alten Wohngegend gearbeitet. Unterföhring Dann hab ich aber nach 3 Jahren den Job gewechselt. München & ich hatten im September unser 5-Jähriges. ;-D

D5ie .Seherxin

münchen und ich hatten gerade unser 25jähriges :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH