Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c=orzazonx81


Daran arbeite ich. ;-D

WLhite_fAngexl1


Vamp

Gibts in dem Fall nur ne kleine Feier mit den Trauzeugen und den Eltern? Heiratet ihr denn kirchlich und standesamtlich am gleichen Tag?

Seherin

Ui, da hattet ihr aber wirklich eine ganz schön stürmische Zeit bis ihr endlich richtig zusammen sein konntet. ;-)


Ich vermisse meinen Schatz grad total und würde am liebsten gleich jetzt auf der Stelle zu ihm fahren wollen. :°( x:)

F_ent$a


Ich krieg die letzten Stunden hier kaum rum. Ich bin so aufgewühlt, dass ich am liebsten nur im Wohnzimmer auf und ab laufen würde... immer und immer wieder. ;-D

In 7 h hat er wieder heimatlichen Boden unter den Füßen und in 5,5 h mach ich mich schon auf den Weg zum Flughafen. *keuch* Staubsaugen müsste ich noch vorher, unser Hund ist gerade im Fellwechsel. ;-D

W]hit e_Angexl1


Das kenne ich. Wenn man jemanden so sehr vermisst und ihn unbedingt sofort auf der Stelle sehen möchte, dann wird man richtig kribbelig und so unruhig... :°( Es gab schon Tage an denen ich mich auf der Arbeit kaum noch konzentrieren konnte weil ich wusste, dass er Abends kommt und das Gefühl hatte, dass es einfach nicht Feierabend werden möchte. :-/

Fjentxa


Ja, irgendwie vergehen die letzten Stunden immer am langsamsten... :(v

S/hee3p


Bin wieder aus den Flitterwochen zurück :-) Wien war ganz toll x:) und das Hotel ebenso x:) Einzig die An- und Rückfahrt war ziemlich belastend. Wir sind durch die Tschechei gefahren und die tschechischen Autobahnen sind sowas von bescheiden. Es war die reinste Huckelpiste und für sowas zahlt man auch noch Maut :(v Und die tschechischen Autofahrer erst... sowas aggressives hab ich noch nie erlebt. Ist man mal nicht schnell genug, kleben sie dir gleich am Arsch :(v

Ich hoffe, euch allen gehts gut ^^ Gibts irgendwas neues?

Fhenht-a


Aaaalso:

Latente hat ihren Hochzeitstermin im Dezember fixiert

Kleene kriegt morgen Degus

corazon hat bald den Umzug ganz hinter sich

und mein Mann kommt heute Abend nach Haus! ;-D

Hab ich wen vergessen? ;-D

D=ie 7Sehxerin


fenta

und, hast du dich denn für ein lied entschieden (kannst du ja dann beim staubsaugen voll aufdrehen ;-) )?

sheep

bei mir gibt es nix wirklich neues, außer, dass wir immer noch am flittern sind :-D

FMenxta


Ich hab mich enschieden die Rob Zombie CD einzulegen... bin dahintergekommen, dass mein Mann den ipod mit hat... ist also eher blöd, ein spezielles Lied noch schnell runterzusaugen.. ;-D

Ist ja schon wieder fast 1 h vergangen. Hab schon staubgesaugt. ;-D

DniQe Se"herin


bei mir wird das gleich eine totale hetze (also, nach der arbeit, in der ich bis fast 18h sitzen muss): heim rasen, auf dem weg noch schnell einkaufen, dann kurz mit dem hund gehen und danach noch saugen und eigentlich ist um 19h schon bandprobe ":/ ääähhhh... da wird mir die zeit sehr viel schneller vergehen, als dir fenta !

F=en^txa


Lass das Saugen weg... darauf kann man am leichtesten verzichten. ;-D

Ich bin total zittrig. Letzte Woche war ich auch total erschöpft, als ich endlich am Flughafen war... von der ganzen nervlichen Anspannung den ganzen Tag über (da war ja auch noch das mit dem gecancelten Flug und der langen Zugfahrt, etc...).

Dgie[ SeWherixn


Lass das Saugen weg... darauf kann man am leichtesten verzichten. ;-D

ich bin rauchende asthmatikerin mit einem hang zur tierhaarallergie... :=o

und ich kenne dieses zittrige gefühl! als ich anfang des jahres aus berlin wieder heim gekommen bin, ging das zittern in hof los und hat erst aufgehört, als ich dann endlich in den armen meines mannes liegen konnte :)z

Faenxta


ich bin rauchende asthmatikerin mit einem hang zur tierhaarallergie...

Dann macht der eine Abend das Kraut auch nicht mehr fett. ]:D Außerdem bist du da ja eh bei der Bandprobe. :=o

Ich musste letzten Freitag beim Nachhausefahren das Steuer sogar an meinen Mann übergeben, weil ich so erschöpft war, dass ich nicht mehr in der Lage war ordentlich zu fahren. ;-D Kaum hatte ich ihn zurück, fiel ich völlig in mich zusammen. ;-D

DAie" Sehzerixn


Kaum hatte ich ihn zurück, fiel ich völlig in mich zusammen. ;-D

jaja... wir großen starken frauen, was ;-)

SAh]eep


Schlechte Nachrichten :°( Meinem Vater geht es sehr schlecht :°( Er sah ja schon die letzten Wochen so blass und abgemagert aus, vor allem bei der Hochzeitsfeier. Nur einen Tag später hats ihn richtig erwischt – Magenschmerzen, Übelkeit, Kotzerei... In der Woche ging er dann zum Arzt welcher ihn gleich zur Magenspiegelung überwiesen hat. Da kam herhaus, dass er 12 Magengeschwüre hat. Es besteht sogar der Verdacht, dass es was bösartiges ist :°( Ich bin grad so am Boden zerstört :°( Am Montag wissen wir mehr, denn dann kommen die Ergebnisse von der Gewebeentnahme. Drückt die Daumen, dass es nur gutartige Geschwüre sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH