Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FEentxa


Ja, Halbzeit! Nur noch 1 Verabschiedung, die wir hinter uns bringen müssen. :-D

Sheep, super, dass die Ulcera alle gutartig sind! Hab ich's doch gewusst! mein Dad hat damals übrigens auch ganz ganz mies ausgesehen – da denkt man sich eigentlich, dass es nur was ganz Schlimmes sein kann – aber so starke Magenprobleme schlauchen eben ganz arg

SHherep


@ morgue und Kleene

Bilder sind gleich unterwegs :-)

@ Fenta

Wir haben ja nicht gedacht, dass es was schlimmes sein könnte. Es war ein Arzt der den Verdacht auf Magenkrebs geäußert hat. Da wird man natürlich hellhörig und macht sich so seine Gedanken.

FCen;ta


Mein Vater ist schon mal mit dem Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen... aber da wusste ich gleich, dass das Blödsinn ist und sein Herz völlig ok ist. Aber bei der Magengeschichte hatte ich wirklich Angst.

Ab einem gewissen Alter, multiplen Ulcera und einem schlechten AZ wird jeder Arzt zu bedenken geben, dass es was Malignes sein könnte...

SBhAeexp


Ach, wie auch immer... ich hoffe nur, dass es meinem Vater schnell wieder besser gehen wird. Jetzt ist er ja erst mal krank geschrieben, wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres. Ins Krankenhaus muss er wahrscheinlich auch noch.

FLenta


Ich hoffe, er ist bald wieder schmerzfrei. Dauert ja doch, bis die ganzen Ulcera abgeheilt sind...

Sqh\eep


Ja, hab auch gelesen, dass das eine langwierige Geschichte ist. was darf man da eigentlich alles essen und trinken? Mein Vater muss ja auch schon wegen seiner Diabetes aufpassen.

F&enta


Er darf alles essen und trinken, was er verträgt. Mir persönlich bekommen Tomatensauce und Kaffee bei einer Gastritis überhaupt nicht. Aber im Prinzip darf alles gegessen und getrunken werden, was vertragen wird. Bei einer starken Gastritis oder einem Magengeschwür wird das anfangs vermutlich eher wenig sein...

Grundsätzlich sollte man nicht scharf essen und nicht übermäßig Kaffee in sich reinschütten, aber das versteht sich ja irgendwo von selbst... Falls man raucht, sollte man diese Angewohnheit sein lassen. ;-D

LGatefnterb_Vamp


Ab einem gewissen Alter, multiplen Ulcera und einem schlechten AZ wird jeder Arzt zu bedenken geben, dass es was Malignes sein könnte...

Komm Fentalein, die ganzen Fachausdrücke hast du doch jetzt mit Absicht rausgelassen! ;-D

FJenxta


Was für Fachausdrücke? ;-D

D!ies Anovnyme


@ Fenta

Ich hoffe, du bist gekommen um zu bleiben. :)_

eigentlich schon ;-D schaumermal...

@ Vamp

Mensch... weißt du, ich war so lange nicht im med1 und wenn habe ich nur einen ganz ganz kurzen Blick reingeworfen. Das letzte, was ich mitbekommen habe, war die Depression deines (jetzt wohl Ex-)Freundes. Und was dann kam, weiß ich leider nicht.

das willst du gar nicht wissen... :|N ich hab seit Ende Juli keinen Kontakt mehr zu besagtem Ex,nachdem er mich angelogen hat und ich zudem rausfinden musste,dass er ne Neue hat...

Aber offensichtlich hat sich bei dir einiges inzwischen zum Positiven entwickelt?

unverhofft kommt oft ;-D kam sehr überraschend und ist wie gesagt noch ganz ganz frisch (hat erst vor gut 2 Wochen überhaupt angefangen) :-D

Das freut mich für dich und ich drücke die Daumen, dass die Entwicklung weiter in diese Richtung verläuft! :)_

danke dir @:)

@ Sheep

Das ist ja schön zu hören, dass du wieder in einer neuen und glücklichen Beziehung bist. Ich drück dir die Daumen, dass das auch so bleibt

danke dir @:) Dir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Entwarnung bei deinem Vater! :)*

SCheexp


Tomatensauce mag er eh nicht ;-D Kaffee lässt er auch erst mal sein. Er trinkt erst mal nur Tee. Hab ihn extra noch als Urlaubsmitbringsel grünen Tee mit Bambusblättern mitgebracht. Hab mal gelesen, dass grüner Tee bei Magengeschwüren ganz gut sein soll. Aber so wie ich von ihm gehört habe verträgt er recht viel. Er hat auch gut Hunger. Etwas ungewöhnlich finde ich ":/

Raucher ist er auch nicht. Das hat er schnell sein lassen, als meine Mutter ihm vor 40 Jahren sagte "Ich oder die Zigarette" ;-D


Ich plag mich grade mit einer großen Brandblase am Fuß rum. Man sollte halt nicht mit einer kochendheißen Wärmflasche schlafen gehen :=o

Fee/nta


Er hat auch gut Hunger. Etwas ungewöhnlich finde ich

Ich nicht. ;-D Bei Magengeschwüren ist der Nüchternschmerz ganz typisch... dagegen isst man dann eben (was dann aber auch wieder zu Schmerzen führen kann)... ;-D

Wenn seine Schmerzen jetzt besser werden, ist er wahrscheinlich froh wieder ordentlich essen zu können. ;-D

SPheexp


@ Anonyme

Danke dir :-)

@ Fenta

Aha. Das hab ich auch noch nicht gewusst ^^

LVat{enteVr_VamVp


Was für Fachausdrücke? ;-D

naja ich meinte diese Wortkombination "gewisses Alter", damit konnte ich nix anfangen, alles andere ist ja Umgangssprache... ":/ ;-D

das willst du gar nicht wissen... :|N ich hab seit Ende Juli keinen Kontakt mehr zu besagtem Ex,nachdem er mich angelogen hat und ich zudem rausfinden musste,dass er ne Neue hat...

Das tut mir leid, dass es für dich so unschön gelaufen ist, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, denn ganz leicht hattest du es ja mit ihm ohnehin nie...

Ddie sAn0onymte


aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, denn ganz leicht hattest du es ja mit ihm ohnehin nie...

naja,als Schrecken hab ich die Beziehung nie empfunden,sonst hätte ich sie ja beendet...aber naja...nützt ja alles nix...wozu sich weiter den Kopf darüber zerbrechen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH