Der Beziehungs-Glücklich-Faden

KOleKeqne_x85


Und uns bitte darüber berichten ;-D , wie es den aussieht usw.

WChite_KAngxel1


Am besten mit Foto und alles schön komentieren. ;-D

Lnatent,er_Vxamp


Berichten gerne, Foto: Na mal sehen... ;-)

D-ie A.nonyxme


Frisch verliebt ist schön. Ich wünsche dir alles Gute und dass aus dieser Verliebheit mit der Zeit Liebe wird.

danke Angel @:)

Was auch immer letztendlich draus wird...im Moment ist es schön x:) er ist so GANZ anders als mein Ex und das ist wahrscheinlich auch sehr gut so... :=o er redet von sich aus,er macht Komplimente,er sucht meine Nähe... :-D

D*ie* S1eherxin


wow... kaum ist man mal 2 tage nicht da, muss man sooooo viel lesen :-o

hochzeiten

das geht ja richtig rund hier mit der heiraterei ;-) ich habe mich nicht schminken lassen, war auch nicht beim friseur, weil mein liebster mich erkennen wollte in der kirche ;-D und seinen namen habe ich sehr sehr gerne angenommen, weil ich dafür ja nur den namen meines ex-mannes opfern musste! und ich arbeite auch in der stadtverwaltung und von meinen kolleginnen und kollegen hat das niemand erfahren, weil ich extra nochmal aufs schweigen hingewiesen habe :)z

krankheiten

wie schön, dass bei deinem vater alles gutartig ist sheep!! meiner ist mit seinen fast 80 so ein fitter typ, dass es schon nicht mehr normal ist... rennt auf berge, bereist asien, fliegt noch selber...

ich werde auch so ganz ganz langsam wieder gesünderer und kann es immer noch nicht fassen, wie lange mich diese erkältung genervt hat %-|

liebe

hey anonyme... dann erzähl und schwärm gefälligst so richtig rum hier ;-) dann muss ich nicht alle mit meiner verliebtheit nerven!!

und fenta, wie laufen die einsamen nächte? hoffentlich verschläfst du die und liegst nicht auch noch wach und zählst sekunden?

WEhitTe_A`nSg.el1


Anonyme

Das GANZ anders als der Ex kenne ich. ;-) Das ist vorallem schön, wenn man mit dem Ex schwere Zeiten hatte und es viel gab was an seinem Verhalten nicht so toll war. ;-) Ich geniesse das bei meinem Schatz auch sehr, dass es viel harmonischer ist und er die ganzen Eigenschaften die mich bei meinem Ex so sehr gestört haben nicht hat. :-D Irgendwie passt es bei ihm einfach und es ist einfach nur schön! x:) x:)

Geniess diese Verliebtheit. @:) Schmetterlinge, dieses Kribbeln und das einander kennenlernen sind immer was schönes. x:)

F=e@nta


Ja, einsame Nächte sind blöd, aber ich schlaf besser als letzte Woche... :)^

D ie OSMehderin


fenta

du wirst dich aber nicht etwa daran gewöhnen :-o

ich habe heute nacht an dich gedacht! ich bin nämlich gestern auf dem sofa eingeschlafen und meinem mann ist es wohl nicht gelungen mich zu wecken! irgendwann nachts bin ich aufgewacht, weil ich ihn total vermisst habe - wäre aber fast zu verfroren gewesen (ist ja auch sooo weit von meinem sofa ins bett, bei den frostigen temperaturen).... und da habe ich gedacht, dass mich fenta töten würde, wenn ich erzählte, dass ich die paar meter nicht gehen wollte, weil es zu kalt war :=o

FUen(txa


Naja, töten nicht gerade... ;-D Aber geschimpft hätte ich bestimmt.

Ich würde gerade nachts auch kilometerweit laufen, um bei ihm im Bett liegen zu können. ;-D

D?ie Sexherin


Ich würde gerade nachts auch kilometerweit laufen, um bei ihm im Bett liegen zu können.

eben... deswegen warst du auch mein strahlendes vorbild :)z

F+entxa


Jetzt sind es ja nur noch 2 Tage.... :-)

L~atenpt7er_Vaxmp


Hahaha seid ihr süß! :-)

D7ie [Anoqn|ymxe


@ Seherin

hey anonyme... dann erzähl und schwärm gefälligst so richtig rum hier dann muss ich nicht alle mit meiner verliebtheit nerven!!

hmm...erzählen is kein Problem,was willste denn wissen? ;-D Mit dem Schwärmen halte ich mich noch ein bisschen zurück...da ist noch zu viel Angst in mir, mich gleich in das Nächste zu verrennen und wieder enttäuscht zu werden ":/

@ Angel

Das ist vorallem schön, wenn man mit dem Ex schwere Zeiten hatte und es viel gab was an seinem Verhalten nicht so toll war.

hm...ja...es gab in der letzten Beziehung einfach so vieles,das mir gefehlt hat...ganz banale Dinge...händchenhalten,küssen,Körperkontakt im Allgemeinen...aber auch das Gefühl,als Frau begehrt zu werden...oder mal ein Kompliment...und generell einfach ein bisschen Initiative...

Geniess diese Verliebtheit. Schmetterlinge, dieses Kribbeln und das einander kennenlernen sind immer was schönes.

ja,schön ist es x:) Noch schöner wäre es,wenn ich meine dämlichen Ängste und Zweifel abstellen könnte :=o

c"oraxzon81


Hallo zusammen *:)

ich wollt mich auch mal zwischenmelden.

Ich genieße zur Zeit in vollen Zügen, dass ich einen Hausmann habe. Wenn ich heimkomme, ist das Essen schon fertig und er kümmert sich ganz lieb um mich. Hach, schön! x:)

Abends auf dem Sofa schauen wir dann noch fern, bis ich in seinem Arm einschlafe. Dann dackel ich ins Bett und er kommt irgendwann nach.

Am Samstag starten wir in den Urlaub. :-D

m%orVgxue


@ cora

ja, ist es nicht toll? ich find das auch einfach super dass da jemand ist der auf einen wartet usw. man genießt den alltag in vollen zügen. :) ich wünsche euch einen schönen urlaub

@ anonyme

so blöd das nun klingen mag, aber manchmal stellen sich die zweifel ect von selbst ab, so gings zumindest mir vor zwei jahren x:) bei dir hört sichs auf jedenfall schön an.. genieß es in vollen zügen

@ allgemein

danke für die tipps bezüglich meiner blonden stellen :)

mein freund ist göttlich, er ist am samstag ja immer arbeiten, der stress ist nicht weniger geworden seit dem letzten mal als ich berichtet habe. da hat er nun einfach einen frauenabend für mich und eine bekannte organisiert am samstag, mit shoppen ( wobei ich da ja eh meist nichts finde aber einfach nach dem umzug das mal mit jemanden zu machen der für mich freundschaftsähnliche gefühle hegt find ich super ) wenn wir heimkommen ist quasi schon gekocht, dann gemeinsames essen und filme schaun, und beim filme sehen stößt auch noch mein bester freund dazu den er aus süddeutschland herholt :)- übernachten dann alle beide bei uns und am sonntag löst sich alles auf – so ist es zumindest geplant – . und am montag geh ich ja auch wieder meinen alltagswerk nach da ich die woche ja noch urlaub habe.. das ist der perfekte urlaubsabschluss meinte er wenn er schon so wenig zeit hätte... wie süß x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH