Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FRe\nxta

Mir erscheint die Zeit bis morgen abend, mal wieder uneeeeeendlich lang. In mir verkrampft sich schon alles, weil ich das Gefühl habe, die Zeit will nicht vergehen... dabei hab ich ihn in 35 h (oder auch nicht, je nachdem wie die Lufthansa mitspielt ]:D ) wieder in meinen Armen. Wir schreiben uns jeden Tagen Guten-Morgen und Gute-Nacht-SMS, dazwischen mailen wir und abends skypen wir. ;-D

Am liebsten hätt ich eine Kurbel, an der ich ganz wild die Zeit voran drehen könnte. x:)

Deiye Sehuerixn

anonyme

erzählen is kein Problem,was willste denn wissen?

na, alles halt! wie hast du ihn kennen gelernt? hat er schöne augen? war es gleich mit bauchkribbeln? was für ein sternzeichen ist er? wie alt ist er? was habt ihr gemeinsam?... ich bin nicht neugierig, nein nein :=o

fenta

puh... dann muss ich mir wieder etwas einfallen lassen für dich, was? bis morgen habe ich bestimmt eine idee, wie die zeit für dich schneller vergeht ???

morgue

dein liebster ist ja echt schnuffig!

cora

urlaub... wo fahrt ihr nochmal hin (ich hab's vergessen oder verdrängt)? ich würde mir meinen mann auch am liebsten schnappen und für eine woche abhauen. wir kränkeln beide immer noch vor uns hin, versuchen trotzdem die ganzen arbeitsberge abzubauen und irgendwie ist unser haushalt momentan besonders pflegeintensiv!

cVora;zo6n81

Toskana!

Du weißt schon, laue Abende, Wein, gutes Essen...

FWentxa

Ich hätte auch gern einen richtigen Urlaub. Heuer war in Fentamanns Urlaub irgendwie nur Stress... :(v

WnhitVe_Angexl1

Urlaub mit meinem Schatz hätte ich auch gerne mal wieder. x:) Bali ist ja jetzt auch schon wieder 5 Monate her... Naja, wir müssen bis Weihnachten warten. Dann gibts wieder ein paar gemeinsame Urlaubstage die wir dann zusammen verbringen werden. :-D

Ich war gestern Abend noch bei meinem Freund und wir hatten nen super schönen Abend. x:) Es gab lecker Käsefondue und danach haben wir uns noch lange unterhalten und dann noch den Tisch eingeweiht |-o ;-D

Cora

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen ganz schönen Urlaub und hoffe, dass ihr schönes und warmes Wetter habt. @:)

Fenta

So ne Kurbel um die Zeit voran zu drehen hätte ich auch gerne. ;-) Dann würde ich regelmässig von Montagmorgen gleich auf Freitagabend drehen. ;-D

chorazwon81

@ Angel

Danke! :)_ @:)

@ Zeitkurbel

Viel besser wäre ein Zeit-Anhalte-Knopf. Da kann man dann das Wochenende einfach mal anhalten, das ist ja sonst so schnell vorbei. ;-D

D`ie SeFh)erixn

cora

Du weißt schon, laue Abende, Wein, gutes Essen...

okay okay... ich hatte es wohl verdrängt, damit ich nicht der todsünde des neides erliege :=o

all

das mit der zeit ist schon blöd... vergehen tut die ja immer gleich schnell, aber anfühlen tut es sich so unterschiedlich! ich möchte eine kurbel und einen anhalteknopf!

(ps: kürbissmilies finde ich doof ;-D )

LZatentWer_Vaxmp

Ich genieße zur Zeit in vollen Zügen, dass ich einen Hausmann habe. Wenn ich heimkomme, ist das Essen schon fertig und er kümmert sich ganz lieb um mich. Hach, schön! x:)

Hm, habe ich ja quasi auch, aber ich kann das nicht so ganz genießen. Ich meine er ist unheimlich süß... gestern bevor ich ins Bett gegangen bin, hat er extra die Tagesdecke angewärmt und mich dann darin eingewickelt, weil ich so gefroren habe... aber da er soviel zuhause ist (Bereitschaftsdienst und momentan krank geschrieben) macht er fast die komplette Hausarbeit, jeden Tag wäscht er ab, einmal in der Woche macht er die Wäsche... usw. Ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich so wenig zu Hause bin und er die ganze Arbeit hat. :-(

F,entya

Ich hätte kein schlechtes Gewissen. Wir leben nach dem Credo: Wer mehr zu Hause abhängt, macht auch mehr Hausarbeit. ;-D Jahrelang hatte er mehr Arbeit an der Backe, jetzt bin's halt ich. Jo mei, sag ich da nur. ;-D

DXie )SeheJrixn

Ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich so wenig zu Hause bin und er die ganze Arbeit hat. :-(

das brauchst du aber wohl nicht zu haben! erstens scheint er es ja als ganz selbstverständlich zu sehen, dass er diese arbeiten macht und zweitens: wer weiß... vielleicht kommen auch wieder andere zeiten und dann wirfst du mehr in den ring!

bei uns ist das auch immer phasenweise total unterschiedlich :)z

m^oSrguoe

@ vamp

da brauchst du keinerlei schlechtes gewissen zu haben. ich finde es absolut in ordnung sich das so zu teilen, bei uns ist es auch nicht anders. so sieht teamarbeit aus, genieß es.

@ seherin

ja ist er x:)

cHor/azonx81

Ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich so wenig zu Hause bin und er die ganze Arbeit hat. :-(

Hatte ich erst auch. Aber brauche ich wohl wirklich nicht. Gestern hat er mich angeschnauzt, weil ich Geschirr gespült habe, anstatt meine Lieblingsserie zu schauen. Ich wurde dann sehr bestimmt aus der Küche ins Wohnzimmer verwiesen. ;-D

KeleUene_x85

Ja das mit dem Haushalt kenne ich auch und inzw habe ich kein schlechtes Gewissen mehr.

Tue ja auch viel nebenher :)z

Ja und was die Erkältung angeht diese ätzende mistige piep will einfach nicht verschwinden. Werde heute zum 2ten mal auf Training verzichten, da es einfach zu heikel ist da in Torwartsachen irgendwo rumzustehen, statt dessen gehe ich halt joggen, kann esmir einteilen wie ich will ;-) (Und mein Schatz hat wieder eine ausgeglichene zicke zuhause)

Apropo, ihr kommt gar nicht darauf wie wir unsere Mädels genannt habenhabenHappy Minze, Zecke, Karma und Fee und die Namen passen so wie die Faust auf's Auge vor allem bei Zecke

L>atent,er_xVamp

Naja, ich empfinde es halt nicht als Teamarbeit. Ich mein sicher, wenn ich mehr zuhause wäre, würde ich mehr machen, klar, aber bin ich nun mal nicht, 39 Stunden die Woche Arbeit + 12 Stunden Uni, dann noch die Fahrzeiten.... und dann bin ich meisten müde, wenn ich zuhause bin, verbringe den größten Teil der Zeit zuhause also mit Schlafen. Und Dienstag ist gemeinsamer Fernsehabend, Mittwoch ist mein Fernsehabend, daneben muss ich noch lernen... heute Abend bin ich bei ner Kollegin zum Geburtstag eingeladen und er ist alleine zuhause. :-( Das einzige, was ich an Hausarbeit mache, ist ca. 3-4 mal die Woche kochen und das Bad putzen. Und eigentlich bügeln, aber das hat er mir das letzte Mal auch noch abgenommen. Und dann liegt immer noch so viel Kram rum von mir und ich komm nicht dazu, das wegzuräumen... Ich meine, ich mach ja nun genauso viel dreckig wie er, aber er muss es dann sauber machen. Irgendwie gefällt mir das nicht.

F4enxta

Mein Mann "muss" momentan nur dann irgendwas machen, wenn wir mal einen Großputz machen. Da nehmen wir uns zB den Samstag Vormittag und putzen mal durch. Ansonsten mach momentan alles ich. Klar, räumt er mal zwischendurch die Spülmaschine ein und aus oder hängt mal die Wäsche auf. Aber ansonsten halt ich ihm alles vom Hals. Es reicht, dass die doofe Hausarbeit mich nervt, da muss nicht er auch noch genervt davon sein. ;-D

Irgendwann haben wir sowieso eine Putzfrau. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH