Der Beziehungs-Glücklich-Faden

SUh0exep

Sternzeichen

Mein Mann ist Steinbock und ich Skorpion. Jetzt musste ich mal schauen, was das eigentlich bedeutet: "Diese Partnerschaft hat sehr gute Chancen, auch wenn beide Zeichen nicht gerade nachgiebiger Natur sind und nur ungern Kompromisse eingehen." [[http://www.astroschmid.ch/so-so-partner/sc-cp-partner.htm]]

Klingt doch gut ;-D

Frühstück

In der Woche frühstücken wir nicht zusammen da er immer eher aufsteht als ich. Ich bekomm nicht mal mit, wenn er geht. Aber am Wochenende frühstücken wir schon zusammen, auch, wenn wir mal zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen. Da wartet dann immer der eine auf den anderen bis dieser endlich aus dem Bett gekrabbelt ist ;-D

Sfhexep

Ach mensch... ich wollte doch das Wort Frühstück nicht verstecken sondern fett schreiben... Ach, irgendwie bin ich heute völlig neben der Spur xD'

mmorxgue

Einen schööööööööönen guten morgen wünsch ich euch allen :)*

ICh kenn mich 0,00 mit Sternzeichen aus, mein Freund und ich sind beide Fisch ich direkt am Anfang und er aber so im letzten drittel.. was heißt das dann?

Fenta

nur noch ein paar Stunden und dann hast du es geschafft.. GO Fenta GO.. @:)

FIe9ntxa

Dennoch lieben beide Zeichen Harmonie und liebenswürdigen Umgang. So wird es in dieser Beziehung nicht zu übermäßigen Auseinandersetzungen kommen.

Das stimmt. Der Rest ist Kokolores. ;-D

KKlee~nNe_85

Oh hier wurde über Frühstück getratscht und ich hab's verpasst ":/

Also wir frühstücken nicht miteinander, dafür richte ich meinem Schatz alles hin für sein Frühstück.

Ich esse wenn ich fertig bin mein Müsli, meistens sitzte ich dazu neben ihm ins Bett und beobachte ihnnoch ein wenig ;-D

FIenXt?a

Mein Mann landet (hoffentlich) in 11 Stunden... x:)

cToragzon81

Sternzeichen

Ich: Fische

Er: Löwe

Astrologisch gesehen eine absolute Katastrophe! ;-D

Nur noch 3h bis Urlaub! :-D

Wehit?e_\Aingelx1

Lustig, dass fast alles was bei dem Partnersternzeichen über uns drin steht auch wirklich so ist. :-D Hab meinen Freund da dauernd wieder erkennt. x:)

Morgen früh kommt meine beste Freundin und bleibt bis Sonntagnachmittag. :-D Mädelswochenende ist angesagt. :-D ;-D Den restlichen Teil des Wochenendes lasse ich dann mit meinem Schatz ausklingen. x:)

Cora

Fährt ihr mit dem Auto oder Zug oder fliegt ihr in den Urlaub?

Wie siehts denn Wettertechnisch so aus? Ich hoffe ihr habt es dort noch etwas wärmer als wir hier. @:) Ich musste heute morgen das erste mal die Scheiben bei meinem Auto frei kratzen weil es in der Nacht Frost gab. :-(

FdenEta

Also bei uns ist "Frost" untertrieben... es hatte heute so bis 9 Uhr morgens DEUTLICH Minusgrade und alles ist dick mit Reif bedeckt. Aber wunderschöner blauer Himmel... ein richtig eiskalter Herbsttag. Wunderschön. Ich hoffe, das WE wird auch schön.

Ich hab mir jetzt mal die Wettervorhersage für San Gimignano hergenommen: 18 °C! Klingt doch nicht übel, oder? :-D Viel Spaß im Urlaub, cora!

SVheKep

@ Cora

Urlaub? Wo gehts denn hin? :-)

@ White Angel

Ich musste heute morgen das erste mal die Scheiben bei meinem Auto frei kratzen weil es in der Nacht Frost gab.

Es gab jetzt erst bei euch Frost? Da seid ihr ja noch gut dran. Mein Mann durfte schon am Tag unserer Hochzeit am 1.10. schreiben kratzen. Seit dem gabs schon so gut wie fast jede Nach Frost.

WohitSe_Angjel1

18 Grad? Ich komm mit! Wärme ich komme! 8-) :-D

mhorpgue

Ich bin zu doof um auf der horoskopseite fisch partner fisch einzugeben -.-'

F'entxa

[[http://www.astroschmid.ch/so-so-partner/pi-pi-partner.htm Fische und Fische]] Voila!

W9hitfe_SAnVgelx1

Sheep

Ich brauche mein Auto täglich um zur Arbeit zu fahren. ;-) Bisher musste ich Morgens aber noch keine Scheiben frei kratzen. :)^ Wir hatten aber auch einen total schönen und warmen Oktoberbeginn. x:)

Wirklich kalt ist es bei uns erst seit letzter Woche und es wird irgendwie von Tag zu Tag kälter. :-( Ich glaub wir hatten heute Nacht das erste mal im Oktober Minustemperaturen. :-/

F}enxta

Also bei uns friert es schon lange vor sich hin. Die letzten Tage hat es auch immer geschneit... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH